Zitat
Original von plexiq
@dyor:
Die SHCs sind vor allem für Anfänger gedacht, die sich im Postflop spiel noch nicht sicher sind. JJ/TT sind nicht soo leicht zu spieln wenn ne Overcard floppt, was in den meisten Fällen passiert. Deshalb vermutlich die Empfehlung zu folden.
Ich denk die meisten Spieler hier im Forum folden JJ/TT im BU praktisch nie gegen nen CO raise. Ob mans nun als 3-bet oder call weiterspielt hängt von Situation/Gegner ab...aber ein Fold kommt mir hier definitiv nicht in den Sinn.
Zitat
was macht ihr mit allem unter TT? sowas wie 77 kann man ja eigentlich nur reinlimpen, wird ja nur stark wenn man das set trifft... oder called man damit auch ab und an nen raise?
Zitat
Original von Premium
arbeitgeber hat mir jetzt um es mir noch schwerer zu machen, sind sehr gutes angebot hingelegt, aber ich wills einfach jetzt mit pokern probieren, wenns nicht klappt scheiss drauf, aber man lebt nur einmal und auch wenn ich mir von frau/familie alles mögl. anhören muss ich ziehe dass jetzt durch und wenn ich broke gehe. Man muss auch mal was riskieren können und ich hab jetzt 2 jahre angetestet und ne knappe million hände hinter mir. Ansonsten gehe ich halt wieder dunkeleisenfarmen ^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (22.01.2008, 22:16)