vom absoluten geld her gesehn sind die swings auf den ETWA vergleichbaren limits auch ungefähr gleich, klar kannst du bei nl in 2-3 händen RICHTIG viel geld verblasen, aber insg. gesehn geht das auf FL genausoschnell
nur diese 16k, könnte auch nen megaupswing sein werde aber trotzdem mal NL400 antesten br reicht locker.
Mein PFR ist schon recht hoch spiel so ne art semilag^^
Unter 15 ist aber imo zu nitty, man kann zwar trotzdem gut winning poker spielen (zumindest auf den unteren limits) und man veringert die varianz, aber man verschenkt value
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DyNaMiTe« (30.04.2007, 01:02)
sehr durchwachsener NL400 start =/. Die letzten 4k haende liefs zum glueck super, aber man merkt jetzt doch dass die luft oben duenner wird. Achte zum ersten mal mal auf tableselction, da man sonst oft nur mit lags und guten tags am tisch sitzt.
gg shorties immer vorsichtig sein mit preflop resteals, außerdem raise ich da auf 25 (oop lieber etwas mehr)
die contibet find ich zu klein, gerademal die hälfte lädt ein wenig ein allin zu raisen mit air (was blödsinn wäre aber wer mit sonem stack am tisch sitzt ist oft blöd)
und den raise am flop call ich hier, das is doch nur ein minraise wenn ich das richtig sehe, der hat hier oft nur n draw und wenn nicht hast du oft noch 6 outs
von den Outs her isses 'n fold aber wer sagt denn dass du hinten liegst, kann ja genausogut irgendein standard stealraise vom Button mit sonstwas sein gegen das du immer noch vorne liegst...