Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

331

03.08.2003, 17:44

@disaster:

wie war das mit wenn ich an einem Turnier teilnehme dann nur richtig und voll durchziehen und ich weiß vorher ob ich Zeit habe oder nicht. Das finde ich ganz schwach anderen den Platz in der zweiten Runde damit im Prinzip verwehren....

Zitat

Disaster:
Hi,

bitte fordert DefWin gegen mich.

Ich mache erstmal eine AOM-Pause und kann ohnehin nicht nach Leipzig, da ich an dem WE umziehen muss. Wäre ja blöde, wenn ich anderen da die Plätze wegnehme.

Wünsche Euch noch viel Spass & gl!

Sorry aber das weiß ich doch vorher und dann die Aktion mit Nero und Nike..... :rolleyes:

332

03.08.2003, 18:07

lol
Also Nero hatte wirklich Pech, erst eine schwere Gruppe, dann gewinnt er zwar gegen Disaster, aber Nike muß ja gegen Disaster verlieren und den Termin verpassen.
Und jetzt das. :baaa:

333

03.08.2003, 18:16

Gut gebrüllt Blue ...

nicht dass ich mich rechtfertigen müsste... ich hatte zwei Termine (vor & nach meinem Urlaub) wo ich umziehen kann. Dieses WE hat sich herausgestellt, dass meine Helfer fast alle am zweiten Termin arbeiten und ums Verrecken nicht tauschen können, ich somit am 23.8. umziehen muss oder alles allein schleppen.

Wenn Du ( + ein paar Freunde ) am 13. September beim Umzug helft, kann ich gern weiterspielen.

Es gibt manchmal Dinge im Leben, die wichtiger sind, als ein Spiel.

Zudem spiele ich derzeit sehr scheisse, weshalb ich lieber eine Pause machen will. Das motiviert mich auch nicht gerade - nur wegen Leipzig - eine Lösung für den Umzug zu finden. Zumal ich in Leipzig eh nicht weit käme.

Und jetzt ist´s noch früh genug, sich abzumelden.

Ich kenne einige, die bis zum bitteren Ende spielen, aber gar nicht nach Leipzig wollen, oder glaubst Du allen Ernstes, dass dort 32 Spieler antreten werden?

P.S.: Nero gehört auch zu den letztgenannten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (03.08.2003, 18:18)

334

03.08.2003, 19:00

wenn ich leipzig schaffe, komm ich doch kostenlos auf die games convention oder ?

das ist mein persönliches ziel, ich werd in leipzig selbst bestimmt nicht weit kommen aber mein ziel ist es , wenigstens den eintritt für die messe zu sparen, da ich sowieso mal hin wollte...

335

03.08.2003, 19:18

Ich bin auf Cuba zum Zeitpunkt der Gamescanvention. Müßt ich ein schlechtes Gewissen haben wenn ich´s schaffen würd? ?(

@Max: ich glaube nicht das du irgendwas bezahlt bekommst.

cya gray

336

03.08.2003, 19:31

Ich zahl doch kein Eintritt wenn ich dort spielen soll oder ? Ich denke die lassen einen einfach so rein oder ?

Die Progamer hier müssten das doch wissen oder ?

337

03.08.2003, 19:34

Zitat

Original von WW_Graywind
Müßt ich ein schlechtes Gewissen haben wenn ich´s schaffen würd?

Jedenfalls wärst Du in guter Gesellschaft,
wenn sich die anderen auch noch outen,
hat Blue viel zu tun mit Flamen ^^

338

03.08.2003, 19:37

fährt eigentlich einer nach leipzig an bonn oder köln vorbei, und nimmt mich mit? ;(

340

03.08.2003, 19:48

Wie Disa du spielst momentan Scheisse??? Hab ich was verpasst? Gabs da mal andere Phasen? Wurde damals schon Echtzeitstrategie gespielt? Ald0r Tetris-Rul0r????

KLär mich auf.

341

03.08.2003, 19:52

Wenn mich jemand rausschmeißt der nachher nicht hinfährt weil er schon seit Beginn letzten Jahres nen Urlaub für die Zeit geplant hat, dem reiß ich den S****** ab. :D

342

03.08.2003, 19:59

@Broedla: Mach lieber noch ein paar "wie gewinne ich?"-Heul-Threads auf :D

343

03.08.2003, 20:00

Zitat

fährt eigentlich einer nach leipzig an bonn oder köln vorbei, und nimmt mich mit?

GodaSu wohnt praktisch die Ecke (ist nun für ne Woche weg) und ich meine das der kleine Banshee auch irgendwo da im Sumpf wohnt

344

03.08.2003, 20:11

Zitat

Original von UAP_disaster

Zitat

Original von WW_Graywind
Müßt ich ein schlechtes Gewissen haben wenn ich´s schaffen würd?

Jedenfalls wärst Du in guter Gesellschaft,
wenn sich die anderen auch noch outen,
hat Blue viel zu tun mit Flamen ^^

Dann überleg mal warum ich flame... ich erinnere mich an Postings von dir wo du genau über solche Typen die sich hier nicht die Zeit für dieses tolle Event hergezogen bist... aber ist klar erst flamen darf nur Disi sorry aber so wenig Rückgrat hätte ich dir gar nicht zugetraut.

Das nicht jeder nach Leipzig fährt war eh klar darum gehts hier nicht aber erst i der ersten Runde einen Riesenwind machen und dann in der zweiten nicht einmal spielen sorry unterste Schublade, wenn du wenigstens einen guten Grund hättest....

345

03.08.2003, 20:24

Ich weiß nicht,ob ich nach Leipzig kommen kann.Wenn einer aus meiner unbedingt will,soll ers mir sagen und er kriegt nen DefWin^^

346

03.08.2003, 20:42

Zitat

Original von aL.MSI|Al

Zitat

fährt eigentlich einer nach leipzig an bonn oder köln vorbei, und nimmt mich mit?

GodaSu wohnt praktisch die Ecke (ist nun für ne Woche weg) und ich meine das der kleine Banshee auch irgendwo da im Sumpf wohnt

GodASu is schon längst wieder da -_- und Banshee wohnt auch da jo :)

347

03.08.2003, 20:49

GodASu fährt aber morgen schon wieder für ne woche weg *g*
Aber ich fahre wahrscheinlich mit dem Zug nach Leipzig...

349

03.08.2003, 20:58

Langsam gehst Du mir ein klitzekleines Bissl auf die Nerven Blue :)

Ich habe nicht über "andere" hergezogen,
ich habe mich darüber geärgert, dass nero defwin fordert am zweiten Tag der Runde A.

Wenn er gleich gesagt hätte, sorry, ich kann später nicht mehr spielen, keine Zeit, ist das wohl was anderes als selbst win zu fordern.

Ich konnte vorher nicht wissen, dass sich das mit dem Umzug nicht anders regeln lässt -> Pech. Aber ich fordere keine Defwins für Leipzig, weil ich keine Zeit hab oder? Stattdessen steige ich rechtzeitig aus (im Gegensatz zu anderen) und lasse Al, Citta und SaZa den Vortritt.

Ein Umzug, ist kein guter Grund? Mach Dich nicht lächerlich! Mein Mietvertrag ist gekündigt, ich muss ausziehen und habe nur am WE für sowas Zeit. Wenn Du nicht raffst, dass das ein "guter Grund" ist, bis Du fern der Realität und weitere Diskussionen ohnehin sinnfrei... ?(

Schliesst Du den Thread jetzt auch wieder, weil´s Widerworte gab? :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (03.08.2003, 21:01)

350

03.08.2003, 21:03

Zitat

Original von aL.MSI|Al

Zitat

Yo, eigentlich recht nah bei Godasu.

351

03.08.2003, 21:04

Bitte wo habe ich geschrieben das es um Leipzig geht lern erstmal lesen und kein Wunder das ich dir auf die Nerven geht die Wahrheit tut manchmal weh. Das mit dem Turnier ernst nehmen hast woanders geschrieben nicht über Nero aber ich weiß du schreibst soviel da kann man sich nicht alles merken was man von sich gibt.

Aber ist klar bevor man mal was zugibt erstmal was reininterpretieren was nirgends steht ist ja viel einfacher.

Lies mal durch ob ich irgendwo geschrieben hat das es um Leipzig oder den Umzug geht.

Ich habe von der zweiten Runde geschrieben und dein Grund ist kein Bock bzw. zu schlecht für AoM...

Also bervor du wieder meinst das ich was nicht raffe lerne erstmal richtig lesen....

352

03.08.2003, 23:16

Was ist Dein Problem Blue?

Soll ich jetzt Runde 2 spielen, obohl ich seit gestern spät Abend definitiv weiss, dass ich in Leipzig nicht dabei sein kann? Siehst Du keinen Zusammenhang zwischen Runde 2 und Leipzig?

Vll kann ihm jemand anders das ja erklären ...

Und ja, ich habe im Moment keinen Bock mehr auf AOM, weil Dein Masters letzthin einfach scheisse ist und ich im 1x1 nur noch rumsucke. Würde ich jetzt saugut spielen und hätte Spass beim Zocken, würde ich vll schauen, ob ich mir halt berufsmässige Umzugshelfer engagiere und doch nach Leipzig fahre. Da dem nicht so ist, verzichte ich auf diese Investition. Meine Entscheidung.

Was bitte habe ich Deiner Ansicht nach falsch gemacht, ausser mich von Deinem ständigen Anti-WCG-Genöhle genervt zu fühlen und Dir zu sagen dass es langsam reicht?

Kindergarten Blue!

353

03.08.2003, 23:37

Hättest Du das vor der Auslosung zur zweiten Runde gemacht und jemand anderen dafür spielen lassen wäre es doch ok aber so. Zuerst mosern wenn sich jemand nicht mehr als nur am Pflichttermin Zeit nimmt für die WCG und dann "ohne Bock" die segeln streichen.

Auf meine Argumente gehst du ja gar nicht ein stattdessen weichst du aus, interpretierst Dinge in meine Postings die gar nicht drinstehen und schreist dann nach Kindergarten.

Was du falsch machst? Plakativ posten und wenn man dir mal etwas an die Wäsche geht statt die Kritik anzunehmen einfach irgendwelche fiktiven Dinge hier über mich schreiben, die ich nie gesagt habe.

Und das Masters scheint jetzt auch noch Schuld an deiner AoM-Müdigkeit zu sein weil es so scheisse ist...... :rolleyes:

Aber hast recht ist Kindergarten hier aber denke einige amüsiert es doch :evil:

354

04.08.2003, 00:04

Zitat

Original von MisterBlue
Plakativ posten und wenn man dir mal etwas an die Wäsche geht statt die Kritik anzunehmen einfach irgendwelche fiktiven Dinge hier über mich schreiben, die ich nie gesagt habe.

lol?

Wer postet laufend plakativ vs WCG?

Ich mag es tatsächlich nicht, wenn mir jemand an die Wäsche geht und genau das versuchst Du verzweifelt! Sehr passender Ausdruck Blue ;-)

Wann war die Auslosung Runde II?
Wann habe ich erfahren, dass Umzug verschieben nicht klappt?

Was ist demnach also Fiktion?

Ich nehme Kritik übrigens durchaus an, jedoch vorrangig von Personen, die ich diesbezüglich für kompentent halte.

Ja, mit dem Aussterben des Masters fing meine "AOM-Müdigkeit" an. Ich weiss, dass Du es nicht gern hörst, aber Dein AOM-Masters ist mausetot. Da hilft es auch nichts, dass Du AOM nach einem halben Jahr noch zum Laufen gebracht hast. Ich hab gern Masters gespielt und seit es nicht mehr geht, liess meine AOM-Motivation nach.

Ich bin sicher, dass es einige amüsiert. Nicht zuletzt mich auch. Ist schon goldig, wie Du in letzter Zeit versuchst bei jedem nachzutreten, der Deine Meinung nicht teilt. Kompensation von RL-Probs? ^^

Ich kann jedenfalls nicht verstehn, weshalb Du die simple Tatsache, dass jemand aussteigt, sobald er erfahren hat, dass er nicht bis zum Ende teilnehmen kann, aufbauschen willst, als hätte ich Omas die Handtasche geklaut?

Get a live blue ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »UAP_disaster« (04.08.2003, 00:08)

355

04.08.2003, 00:22

was kommst den immer mit deinem Umzug du hast keinen Bock mehr hast gesagt.....

und ob das masters tot ist oder nicht kann dir doch egal sein solange die paar leute die noch spielen ihren spass haben ist es ok....

mir jetzt RL-Probleme anzudichten und unter der Gürtellinie zu argumentieren ist typisch.. ok ich lasse es mit manchen kann man einfach nicht diskutieren hier, zum Thema kommt da gar nichts mehr

bye disa

356

04.08.2003, 01:02

Wo ist Al?
*duck und weg*

357

04.08.2003, 03:30

man disaster das ist echt krass was du da schreibst...

358

04.08.2003, 04:01

ich habe zwar keine ahnung um was es hier genau geht aber ich würde sagen ein Umzug ist eindeutig wichtiger als ein Speil!

Tschau

359

04.08.2003, 10:05

Zitat

Original von [pG]Sunzi
Wo ist Al?
*duck und weg*

In Stade auf der Arbeit. Was gibbet denn?

360

04.08.2003, 10:26

Moin Blue

Ich sage viel zum Thema in meinen Posts, aber darauf gehst Du nicht ein, sondern hängst Dich lieber an anderen Bemerkungen auf - bist ja nicht dumm.

Offensichtlich hälst Du aber die Mastersleser für blöde.

Ich habe Dir keine RL-Probleme angedichtet, ich habe Dich gefragt, ob Du welche hast. Wäre für mich zumindest eine Erklärung für Deine Stimmungsmache und ich müsste es nicht persönlich nehmen.

Offensichtlich weisst Du besser, was meine Gründe sind oder die der Orga, um sich zu entscheiden.

Selbst wenn ich aus reiner Lustlosigkeit aufhöre, wäre das mein gutes Recht und allemal fairer, als Termine zu machen und unmotiviert weiterzuspielen. Am End gewinne ich noch und qualifiziere mich, kann aber nicht nach Leipzig -> super! Was willst Du von mir Blue?

Keine Ahnung, weshalb es für Dich so schwer zu verstehen ist, aber Umzug + kein Bock sind für mich (und jeden anderen) Grund genug.

Was geht es Dich eigentlich an?
Bist Du in meiner Gruppe der Runde II?
Warst Du in Nero´s Gruppe in Runde I?

Weder noch -> Du bist RAUS ^^

Du wirfst mir vor, plakativ zu posten,
dabei hast Du doch erst die Diskussionen losgetreten, mit Provokationen wie:
"Jetzt wirds lustig, Nero fordert DefWin vs Nike!"
und dem Repost meines Posts aus dem WCG-Forum.

Ich denke, die meisten wissen, warum Du blindlings stimmung machst gegen die WCG. Und weshalb Du nun gegen mich wetterst, ist auch klar.

Ich reagiere nur, bin ich doch in beiden Fällen direkt betroffen.

Deine Motivation ist Stimmungsmache. Um die WCG geht es Dir nicht, aber wem sage ich das...

Wenn es nicht nach Deinem Gusto läuft, wird der Thread halt geschlossen oder Du kommst mit dem "mit dem kann man halt nicht diskutieren"-Spruch

Fakt ist, dass Du hier eine One-Man-WCG-ist-scheisse-Show abziehst und niemand so recht mitmacht.

Natürlich sind auch andere nicht 100%ig zufrieden wie die Orga gelaufen ist, aber dass sich einer derjenigen, die eh keine Chance haben, in Runde II zu kommen, am meisten aufregen, ist echt lächerlich. Es geht Dir nur darum, alte Rechnungen zu begleichen.

Ich hoffe, das war genug "zum Thema" für Dich.

Gerne kannst Du mir noch erklären, was bitte "unter der Gürtellinie" argumentiert war?