Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (25.09.2005, 22:29)
Zitat
Original von Partizan_ch
lol wh00per, nein bin nicht ichist ein bekannter aus der Armee, aber ich find seine Frisur so geil. Auf dem Shirt steht "Just Cavalli"
@ Gottesschaf, putz dich mal ordentlich aus, zieh was anständiges an und mach ein Pic (so wie du denkst dass es gut ist) und dann können wir dier sicher auch ein paar Tipps geben, wenn erwünscht.
Noch 'n letztes Schmankerl für Napo und Ragna:
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (25.09.2005, 23:21)
Zitat
Original von Gottesschaf
Also erstmal muss ich sagen, wenn hier das dauernde pic-gespamme vom parti nicht aufhoert, wird erstmal ein admin benachrichtigt, der mal erste schritte einleitet, denn wer hier seinem exhibitionistischen drang nachgehen muss, ist hier im falschen thread gelandet.
Zitat
Lizzy wird eiskalt ignoriert, habe nur eine Nachricht auf ihrem Handy hinterlassen, das sie gefaelligst FOX einschalten soll,
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (25.09.2005, 23:44)
Zitat
Original von CULT_Horst
also seid dieser martina geschichte halte ich partizan fürn fake......
der is sowas von satire, da steckt bestimmt malone dahinter!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Partizan_ch« (25.09.2005, 23:48)