Zitat
Original von Tsu_NilPferD
hab nun vor auch in nicht allzu ferner zukunft mir nen bissel auscasehn zu lassen. gibs da sowas wie gewinnsteuer die man zahlen muss? ab wann gibs kein kindergeld mehr? oder irgendwelche andern steuer (einkommenssteuer?)?
Zitat
hab nun vor auch in nicht allzu ferner zukunft mir nen bissel auscasehn zu lassen. gibs da sowas wie gewinnsteuer die man zahlen muss? ab wann gibs kein kindergeld mehr? oder irgendwelche andern steuer (einkommenssteuer?)?
Zitat
Original von SRS_Speci
Zitat
wenn mich nicht alles täuscht sind Einnahmen aus Glücksspielen Steuerfrei.
Falls es aber anders sein sollte ist deine Jahresverdienstgrenze für Kindergeld ca 7.200 Euro. Sprich wenn du in einem Jahr mehr als 7.200 € einnimmst, bekommst du kein Kindergeld mehr bzw musst es evtl sogar zurückzahlen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (28.02.2007, 07:11)
Zitat
Original von AoD|Funkiwi
Zitat
Original von SRS_Speci
Zitat
wenn mich nicht alles täuscht sind Einnahmen aus Glücksspielen Steuerfrei.
Falls es aber anders sein sollte ist deine Jahresverdienstgrenze für Kindergeld ca 7.200 Euro. Sprich wenn du in einem Jahr mehr als 7.200 € einnimmst, bekommst du kein Kindergeld mehr bzw musst es evtl sogar zurückzahlen
und wo hast du das her?
Zitat
andere frage: nehme an
"The outright winner of Round 4’s league will automatically get a $10k WSOP seat"
teil
kann ich das überhaupt machen, da ich keine 21 bin und von daher dort doch agrnicht spielen dürfte, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (01.03.2007, 10:32)