Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

3 061

27.01.2007, 23:49

Zitat

es gibt eben faktisch keine so krass vielen beats in einer normalen session, das ist was ganz anderes als n cold deck

Nein das ist nichts anderes, du kannst Problemlos ein dutzendmal hintereinander Bad Beats kassieren. Nur weil du es bisher selbst nicht erlebt hast heisst das nicht das es nicht vorkommt.

3 062

27.01.2007, 23:58

bei 10k partypokerbankroll (also was ich effektiv auf pp habe, habe ja schon einiges ausgecashed für neues auto, comp, digicam, reise, dvd player) wechsle ich auf 10/20 dann bei 20k auf 20/40/ bei 40k auf 30/60 und bei 60k dann halt 100/200 und 30/60 weils ja keine 4 100/200 tische gibt. Immer unter der Vorraussetzung ich schlage die Limits. Aber was ich so sehe wenn ich mal die highlimits watche, gibts nicht wovor ich angst haben muss und da ich halt immer 1000BB als Vorraussetzung fürs aufsteigen nehme, sollte auch kein risiko dabei sein broke zu gehen (bei 100BB verlust gehe ich wieder runter).

Endziel ist natürlich pro zu werden, d.h. nach GB zu ziehen (wegen dort relativer sicherheit und auch mehr mögl zum offline pokern) und davon zu leben.

3 063

28.01.2007, 00:28

ist pacificpoker denn 888,com ? oder machen die nur werbung dort ?

3 064

28.01.2007, 00:46

pacific gehört zu 888.com,
schlechte erfahrungen hab ich bisher noch nicht gemacht, vielleicht kann das mal wer genauer ausführen?

3 065

28.01.2007, 01:02

yeah, gerade eben den ersten straight flush gehabt, mit 9TJQK :D

3 066

28.01.2007, 02:30

Zitat

Original von wu_trax
pacific gehört zu 888.com,
schlechte erfahrungen hab ich bisher noch nicht gemacht, vielleicht kann das mal wer genauer ausführen?

jop. in der software ist ein trojaner enthalten (glaube auch ein keylogger) - und das is schon grund genug das ding nicht zu benutzen, oder?

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

3 067

28.01.2007, 12:26

ich hab bisher ca. 300 dollar eingecasht bei pacific und rund 1000 ausgecasht und es war alles korrekt. ich wurde auch nie von einem poker-inder angerufen.

3 069

28.01.2007, 12:48

Zitat

Original von Partizan_ch
ich hab bisher ca. 300 dollar eingecasht bei pacific und rund 1000 ausgecasht und es war alles korrekt. ich wurde auch nie von einem poker-inder angerufen.

Wie lange hat das auscashen gedauert? soll relativ lange dauern hab ich gelesen

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 070

28.01.2007, 13:09

es bleibt noch 3 tage in "vorbereitung", dh. man kann in dieser zeit das auscashen jederzeit rückgängig machen. nach den 3 tagen wird ziemlich rasch (also innerhalb von minuten oder stunden) ausgecasht. ich hab bisher nur direkt aufs konto und auf moneybookers ausgecasht. es gibt keinerlei gebühren.

3 071

28.01.2007, 13:23

umrechnungskurs ist dann auch gut? ..

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 072

28.01.2007, 14:15

mach doch nen dollar-account bei moneybookers, dann kannst du das geld dort aufbewahren und musst nie umrechnen. ich hab auch einen in $. Ob der wechselkurs ansonsten gut ist, kommt glaube ich auf deine bank an... aber ich weiss es nicht, hab nicht drauf geachtet. bei mir wirds eh in CHF umgerechnet.

3 073

28.01.2007, 17:26

Zitat

Original von Partizan_ch
mach doch nen dollar-account bei moneybookers, dann kannst du das geld dort aufbewahren und musst nie umrechnen. ich hab auch einen in $. Ob der wechselkurs ansonsten gut ist, kommt glaube ich auf deine bank an... aber ich weiss es nicht, hab nicht drauf geachtet. bei mir wirds eh in CHF umgerechnet.

äh yo, hab ja n Neteller account, falls du mich meinst.
ansonsten passt auf, dass ihr beim auscashen auf girokonto oder visa nicht nen richtig schlechten $-kurs bekommt, wenn es keine gebühren gibt! das muss nicht so sein, aber kann ^^ ?( ?(

edit: manche leute denken sehr wenig nach den ganzen tag, auch damit ihr gehirn nicht zu warm wird, sonst könnte der hackepeter gebraten werden. gefahr! (wer hier gemeint is - weiß es) :evil: :evil:

also zur erklärung, wenn man mb/neteller in $ führt isses eigentlich immer kostenlos und auch ohne umrechnung - das ist ja klar (und wird bei meinem posting vorrausgesetzt). nur beim girokonto/visakonto nicht und das wollte ich wissen.
:)
edit2: smileys!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Funkiwi« (28.01.2007, 17:54)

3 074

28.01.2007, 17:37

Ich glaub wenn ich mir hier weiter so einen Dreck zusammenspiele brauch ich mir übers Auscashen keine Gedanken mehr zu machen :(

3 075

28.01.2007, 23:21

Die Sucht siegt. Ich hab mir von nem Kumpel ne ps.de account machen lassen, und werde es wieder einmal probieren. Ich werde es meiden am Wochenende um 1-2 Uhr zu spielen, da mir die Varianz zu hoch ist. Ich werde mich auch nicht von Badbeats abbringen lassen, werde nur spielen, wenn konzentriert, aber der Spass wird immer noch im Vordergrund stehen. Ich werde keine Turniere mehr machen, höchstens mal die 2$ Turniers (aus reinem Spass, nicht Erwartungen) und ich werde vorallem keine SnGs mehr machen. Ich werde keine Badbeats posten (Ausser jene, die auch Badbeat Jackpot gewinnen würden), werde aber mehr Hands posten, in denen ich das Gefühl habe, ich mache Fehler (z.B Bluff callen, statt zu raisen etc. - Wobei ich mich nicht commiten werde, auch wenn ich mir sicher bin der andere blufft). Ich werde aber bei No-Limit bleiben, einzige Frage die sich stellt ist, ob ich SSS machen sollte bis ich 100 dollar habe, um nachher mit 20 Buyins BSS auf den Microlimits zu spielen, oder ob ich SSS spielen sollte bis 200$ und dann mit 200$ BSS auf NL10? (Habe das Gefühl, dass NL10 vom spielerischen her viel besser ist als NL5, und deshalb erst doch strategisch spielen).

Freut Euch auf mein Whine.

-Mano
-Mano

3 076

29.01.2007, 01:11

nimm dir lieber nicth zu viel vor. lieber kleine ziele und die auch erreichen ^^
sei nicht zu hart zu dir, ist dann sehr schwer durchzuhalten

3 077

29.01.2007, 01:24

was haltet ihr von diesem monitor ? Samsung 244T den will ich mir von stars schicken lassen .

mfg
»Kanzler« hat folgende Datei angehängt:
  • samsung-244.jpg (25,11 kB - 224 mal heruntergeladen - zuletzt: 19.01.2024, 06:04)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kanzler« (29.01.2007, 01:26)

Kevinho

Erleuchteter

• »Kevinho« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

3 078

29.01.2007, 07:20

es gibt doch dort auch geldboni

rechne mal genau durch wodurch du den meisten wert bekommst für deine pts, kann ich mir für den fernseher nämlich irgendwie nicht vorstellen

ob der den weg aus amerika bis zu dir nach hause schafft da wär ich mir auch nicht so richtig sicher

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (29.01.2007, 07:20)

3 079

29.01.2007, 08:21

Zitat

Ich werde aber bei No-Limit bleiben

Tja dann wirds wohl nichts...

Im Ernst, mir ist bewusst NL ist für viele attraktiver, gerade für Neueinsteiger, aber geht durch die FL Schule, wie es die meisten NL Pros bei PS.de auch gemacht haben. Gleich mti NL anzufangen ist einfach nur dumm, da Fehler sehr viel geld kosten und die macht man nunmal als Anfänger...

Ich kanns nur immer wieder wiederholen, Finger weg von NL am Anfang.

3 080

29.01.2007, 08:40

Der Grund wieso ich eher NL will, ist da man bei FR im HU mit z.B Drilling am Flop nicht protecten kann gegen nen Flush draw oder so. Und wenn man mal was hat, können die anderen einfach callen, müssen nie raisen. Man kann ja insgesamt 12 BB in einer Runde verlieren. Aber wenn du Premium sagst, dass man da durch muss, dann werde ich es mir wohl nochmals überlegen.

-Mano

PS: Hat jemand demfall die FL Silber/Gold Artikel irgendwo hochgeladen?

3 081

29.01.2007, 08:56

Schon Sklansky sagte, dass du das gros deines FL Geldes eben durch diese Spieler, gegen die du deinen Drilling nicht protecten kannst, gewinnst.
Man braucht eben eine gewisse Erfahrung, um das zu verstehen...

Davletgil

Meister

Beruf: DE

• Nachricht senden

3 082

29.01.2007, 09:16

jep, premi hat vollkommen recht

Ich z.B. wäre mit SnGs nie so weit gekommen, hätte ich nicht die FL Schule durchgemacht, auch wenn ich im FL nicht viel gerissen habe bislang.

3 083

29.01.2007, 09:20

An den silber/gold FL Artikeln wär ich auch interessiert :)

3 084

29.01.2007, 09:33

ihr redet doch von den pokerstrategy artikeln... warum FL? steht das in irgendeiner
hinsicht für limited? Edit: fixed limit, alles klar ;)

ich lese hier zum ersten mal, dass man als anfänger eher mit limited anfangen
soll, naja versuchen kann mans ja. ich hab ja ohnehin schon mehrfach eingecashed
inzwischen, ich spekuliere darauf, dass sich das irgendwann wieder auszahlt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (29.01.2007, 09:35)

3 085

29.01.2007, 10:39

@n4p: der Anmerkung von Cheapito kann ich mich nur anschließen

@n4p & dyor: was man unbedingt braucht damit man nicht einzahlt sondern auszahlt, ist Geduld & Disziplin - nicht jeder hat das, mithin ist nicht jeder geeignet fürs Pokern um Geld, und wer schon ein paarmal Geld eingezahlt hat sollte gründlich mit sich ins Reine gehen, ob es wirklich richtig ist weiter um Geld zu pokern

wenn die Entscheidung auf weiter pokern fällt, genügen für längere Zeit erstmal die FL-Grundlagen-Artikel, bis man die Silber-/Gold-Artikel versteht und anwenden kann, dauert es IMO schon 2-3 Monate erfolgreiches MicroLimit pokern

3 086

29.01.2007, 10:45

naja, mein problem ist ansich, dass ich einfach keinen fehler in meiner spielweise
finde.

ich starte also gerne mal sessions mit 2.5 $ pro table (4 tables) und komme dann
innerhalb von zwei stunden auch mal auf 20 $ insgesamt, aber... naja keine ahnung
ich weiß echt nicht so richtig was ich falsch mache...

bisher dachte ich immer, es wäre ein simpler fehler: wenn ich verliere, verliere ich
zu viel auf einmal...

aber bisher habe ich keine möglichkeit gefunden, dies zu vermeiden.

also an meiner geduld & disziplin liegts imo nicht...

und momentan bin ich 'noch' viel zu süchtig nach pokern, als dass ich prompt
aufhören könnte -_-

Edit: ich habe bisher 4k raked hands, weiter 1k und ich bekomme 100 $ (PP).
ich hatte mir vorgenommen, dass ich zumindest solange spiele, bis ich die 100 $
habe. sollten die irgendwann weg sein, lass ich es besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dyor« (29.01.2007, 10:46)

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 087

29.01.2007, 10:50

dyor, vielleicht solltest du einfach woanders spielen. ich würd nicht mal im traum dran denken bei partypoker gewinn zu machen... Aber bei Pacific hab ich im januar bisher 1300 $ gewinn gemacht.

Pacific ist wie ne andere welt, ich spiele dort bei NL 1$/2$, wenn du AA hast und preflop auf 5bb erhöhst, callen dich trotzdem noch 3-4 leute. Es ist einfach krank.

3 088

29.01.2007, 10:52

das klingt jetzt irgendwie nicht so amüsant, BBx5 mit AA und so viele callen...
also da könnte ich mir auch kein vernünftiges spiel vorstellen...

woanders spielen? macht das denn ernsthaft einen unterschied. ich habe ja
bisher nur auf PartyPoker real money gespielt...
was gibts denn noch für alternativen, was empfehlenswert wäre und v. a. wieso?

wie siehts denn mit pokerstars aus?

Partizan_ch

Erleuchteter

• Nachricht senden

3 089

29.01.2007, 10:55

kannst zb. bei dream poker anfangen. dort gibts 4 mal täglich ein 1000er Freeroll und man kriegt 10 dollar startgeld geschenkt. die konkurrenz ist unter aller sau. also party und titan poker ist für mich zb. viel zu wenig ergiebig und "schwierig".

3 090

29.01.2007, 11:37

Stars is auch nicht einfacher als party. Ich würd nem Anfänger auch Pacific vorschlagen, oder halt bwin.com. Seiten wo es auch Sportwetten oder reines Glücksspiel gibt sind viel einfacher, weil es da ne Menge Spieler gibt die Poker einfach nur mal ausprobieren wollen.