so ein paar recs geschaut und zum ende noch mal das von skittle gepostete "maphackverdachtsspiel" zum 2ten und letzten mal

lasst mal sympathie und antipathie hier weg und einfach das rec schauen. ich gönne jedem nen win streak. als kölner gilt auch: leben und leben lassen. maphack ist für mich net mal so ein gravierender cheat. ich könnte damit z.B. net viel anfangen glaube ich ^^.
die art von camper ist mir auch wurst. jeder jeck ist anders.
aber camper, hör auf uns für dumm zu verkaufen und das noch zu versuchen gerade zu biegen mit recs die sicher sauber sind.
wenn schon prasidenten und ministerpräsidenten in der öffentlichkeit ihr ehrenwort geben und nicht halten können.....
also zieht mal hier nen schlussstrich und in ein paar wochen ist das ganze vergessen. gebt camper nen denkzettel und in ein paar wochen darf er wieder.
ihre unreife beweisen hier ja auch ganze andere....nach dune und arma schiel.
was hackl da geschrieben hat ist auch daneben. weil man sieht in dem spiel ja auch wie langsam er eigentlich reagiert und nicht so dolle spielt.
aber man sieht auch genau wie er im fog nachschaut was gebaut wird und verfolgt truppen und sammelpunkte im fog. welchen sinn und welcher zufall sollte das sein mit dem blick im fog zu verharren, wenn man sonst sicher nötigeres zu tuen hat.
leid tuen mir echt die admin, die jetzt die ganze arbeit und den ärger mit der kinderkacke haben. also legts mal at acta.