nunja, war ja nach den letzten auftritten fast zu erwarten, dass er wrath schlägt. allerdings ist ein 3-2 draus geworden, was ja dann doch einige schwachpunkte liefert.
ich hab mir dann mal gleich noch das gamepack vs daut gezogen und noch 4 vobbly games vs 2scared.
kapitel 1. vs. wrath
prinzipiell ist bei den games zu erkennen, dass che ein sehr defensiver spieler ist. am liebsten entscheidet er seine games in feudal. vs drush scheint er noch nicht so oft gespielt zu haben, schließlich hat er als reaktion darauf 2 archerys gebaut (game 3) O.o richtig abgewallt hat er auch nicht, er verlässt sich in der beziehung lieber auf villfight. eine foreward würde ich nicht gegen ihn spielen, dagegen reagiert er äußerst agressiv und zeigt ein gutes micromanagement mit den vills, wie man in game 2 sehr gut sehen kann. er zieht die verletzten ab und schickt wieder gesunde vor. baut dann auch recht schnell nen stable um beim ungeschützten gegner zu stören.
eine kleine schwäche hat er im scouting. meiner ansicht nach geht er mit dem scout zu früh zum gegner, dadurch übersieht er oft durchgänge.
als fazit des ersten kapitels würde ich dazu tendieren, ihn zu drushen, dann auf scouts gehen und ihm den gar aus machen.