Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.11.2007, 14:13

Adventskalender

also meine Freundin hat in wenigen Tagen Geburtstag und ichhabe mich dau hinreißen lassen ihr einen Adventskalender zum Geburtstag zu schenkenn....der Adventskalender startet etwas früher als die normalen...schon am 16.11.
jetzt habeich das Problem dass ich noch 7 Kleinigkeiten brauche, den rest habe ich fertig.
Essenseinladungen, Dvds, Gutscheine für diverse Veranstaltungen usw sind schon vorhanden, habt ihr noch Ideen für ein paar Kleinigkeiten?

Mfg Illuminat

2

12.11.2007, 14:15

Das heißt Adsventskalender. Und am besten passen da kleine Brillanten rein, das wird sie sicher freuen. Oder Glückskekse.

3

12.11.2007, 14:20

RE: Adventskalender

Zitat

Original von Illuminat
Essenseinladungen, Dvds, Gutscheine für diverse Veranstaltungen usw sind schon vorhanden, habt ihr noch Ideen für ein paar Kleinigkeiten?

Kleinigkeiten?

Oder ist das der "Adventskalender" mit Türchen für die Geburtstage der nächsten 39 Jahre? :D

Laß Dir von Premium mal erklären, wie man Frauen mit kleinen Gesten bei der Stange hält (Wortspiel :D)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

4

12.11.2007, 14:23

Das schönste deutsche Wort mit 3 tz :D
Atzwentzkrantz :D

hm....
wie wäre es mit kleinen Pralinen?
oder:
geh zu ihrer besten Freundin, drück ihr Geld in die Hand und die soll dann Kleinigkeiten kaufen gehen, sowas wie Haarschmuck (falls sie sowas trägt) oder ein paar Ohrringe....

Frauen kennen sich da ganz gut aus, ich kenn deine freundin nur nicht ;)

schöne Idee auf jeden Fall!!!

5

12.11.2007, 14:27

Zitat

Original von Yezariael
geh zu ihrer besten Freundin, und frag sie, ob sie mit euch einen dreier machen will, weil sich das deine frundin so sehr wünscht zum 15ten geburtstag

jaja lisa, brauchst gar nix editieren, ich hab gelesen was vorher da stand :evil:

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

6

12.11.2007, 14:28

pack die guten sachen in die ersten taschen, dann nur noch apfel oder orangen und weihnachten gibts dann sex !

7

12.11.2007, 14:29

Wohl eher anders herum, denn sonst gibt es Weihnachten keinen Sex. :P

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

12.11.2007, 14:34

wer sagt denn mit ihm? :D

9

12.11.2007, 14:34

Gute Idee, ich würd die ersten X Tage nur Orangen reinpacken und danach dann das gute Zeug.

Wobei X für die Tage steht, die du "alleine klarkommst" :p

10

12.11.2007, 14:50

Klau etwas von ihr, was ihr wirklich wichtig ist. zB Mobiltelefon, aber vorher auf lautlos stellen und tu es in das Türchen von Weihnachten. Sie wird sich sehr freuen, wenn sie es wieder hat.

11

12.11.2007, 14:57

Das erklärt zumindest Deinen Megaerfolg bei Frauen Napo! :D

12

12.11.2007, 14:57

RE: Adventskalender

Zitat

Original von disaster

Zitat

Original von Illuminat

Kleinigkeiten?

Oder ist das der "Adventskalender" mit Türchen für die Geburtstage der nächsten 39 Jahre? :D

Laß Dir von Premium mal erklären, wie man Frauen mit kleinen Gesten bei der Stange hält (Wortspiel :D)

genau deswegen sollens ab jetzt auch nurnoch kleinigkeiten sein :D

Pralinen usw sind auch schon drin:D

@Yezariael
die idee mit der freundin ist nicht schlecht und wird gleich umgesetzt....haarschmuck und ohrringe is ne sehr gute idee thx

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

12.11.2007, 15:14

auch ein nettes paar handschuhe, schal und mütze sind bei h&m günstig zu haben :)

ach und hat sie bei dir ein lieblings t-shirt?
dannroll es zusammen, schleife drum und es gehört ofiziell ihr ;)
ist halt ein liebhab geschenk, kein hochwertiges, aber das herzlein wird hüpfen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yezariael« (12.11.2007, 15:15)

14

12.11.2007, 15:17

Zitat

Original von Yezariael
auch ein nettes paar handschuhe, schal und mütze sind bei h&m günstig zu haben :)

ach und hat sie bei dir ein lieblings t-shirt?
dannroll es zusammen, schleife drum und es gehört ofiziell ihr ;)
ist halt ein liebhab geschenk, kein hochwertiges, aber das herzlein wird hüpfen :)

Handschuhe sind auf jeden Fall ein tolles Geschenk für eine Frau! :)

15

12.11.2007, 16:40

rofl, ich liebe diese threads :D
Nur noch dauerlachen ^^

16

12.11.2007, 17:51

@Malone :respekt: zu geil^^

@Yeza, hast aber auch gute Ideen.

17

12.11.2007, 17:57

Respekt, Malone! Mein erster lauter Lacher heute :)

18

12.11.2007, 18:07

hab ich auchmal gemacht. aber ist irgendwie zuviel aufwand^^
mit der zeit füllt man einfach alles mit gutscheinen, weil einem nix gescheites mehr einfällt.
ich war paarmal in so geschenkläden. aber da gibts auch fast nur müll. vielleicht findest da noch was, obwohl ich befürchte das du da auch schon 10mal rein und raus bist^^
-sonst mal ihr ein schönes bild^^
-schenk ihr ein foto aus den ferien mit euch 2en. mit rahmen oder so
-ein kochgutschein(freut sie unglaublich, wird eine normale frau aber nie einlösen-->2 fliegen auf einen streich)
-schreib ihr ein gedicht^^
ok das war erstmal genug unsinn^^
aber gibt sicher noch tausend andere kleine sachen die einem nix bringen, aber ne freundin halt trotzdem irgendwie freuen.

oder kauf ihr einfach aoc, dann vergisst sie die restlichen geschenke^^

19

12.11.2007, 18:20

DAS ist ein adventskalender :)

20

12.11.2007, 18:42

der ist aber schon etwas alt^^