Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

2

21.11.2005, 01:08

omg :baaa:

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

21.11.2005, 01:15

wtf??

norkorea?

worum gehts da was machen die X(

edit: meine fresse! die gehören ja alle verbrannt wie unfassbar is das denn

die idioten ham ne atombombe aufn kopf verdient (jetzt nicht wörtlich nehmen..)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kevinho« (21.11.2005, 01:23)

4

21.11.2005, 01:27

Gibts da sowas wie Menschenrechte? :(
Nicht Normal, vorallem weil die auch noch "Spaß" dabei haben auf die einzuschlagen.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

21.11.2005, 01:33

ja zu 1000., bewaffnet und gut geschützt / ausgerüstet auf 20 (oder noch weniger) am boden liegende, völlig harmlose (im sinne von nicht aggressiv und ungefährlich) und ungeschützte menschen so derb einprügeln omg was geht denn in denen vor?? wtf

wenn ich das richtig gesehen habe haben sie auch einige totgeprügelt *fassungslos*

6

21.11.2005, 02:50

in Südkorea leider nichts neues... solche Ausschnitte werden auch im Dokumentarfilm The Fourth World War (Zeug von den Massenprotesten gegen die Wirtschaftsreform der Regierung - die um 1 Uhr morgens durchgepaukt wurden während die Nation schlief...) gzeigt. Dort gabs ähnlich wüste Szenen.

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

7

21.11.2005, 07:31

wie in Guantana'mo-Bay...menschen an leinen gassiführen...

der einzige unterschied is das die menschen hier teilweise unschuldig sind und trotzdem so hergerrichtet werden..also echt hartes vid... :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (21.11.2005, 07:32)

8

21.11.2005, 08:09

alt :rolleyes:
und böse :/

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

10

21.11.2005, 13:05

assoziale Wixxer die koranischen Bullen da ...

Sicherlich nur eine einseitige Betrachtung der Geschehnisse
Aber wüsste kein Vergehen, das so ein Vorgehen legitimieren würde

11

21.11.2005, 13:07

ich weiss ja nicht wie einseitig das sein soll... wie man in den Videos erkennen kann handelt es sich um normale koreanischen Bürger und keine fiesen Blackblocler.

12

21.11.2005, 13:32

das is in Südkorea! das hätt ich ned gedacht krasse scheiße,wie man hier doch os gar nix erfährt

13

21.11.2005, 13:39

Erstens versteht man nicht, worum es geht.
Zweitens werden die Szenen durch die Musik manipuliert.
Ich verstehe nicht ganz, was solche Videos sollen ... Wenn man eine Ungerechtigkeit anprangern will, dann soll man es seriös machen.
Das geht nicht gegen den Poster, sondern gegen die Macher des Videos.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

14

21.11.2005, 15:56

man sieht ihr guckt alle keine Euronews. Da kommt eigentlich jeden Monat im No Comment was mit Südkoreanischen Arbeitern, die streiken und niedergeknüppelt werden.
Glaub mir Sid Meier, das kommt auch ohne Musik krass..

15

21.11.2005, 16:52

Zitat

Original von OLV_sid_meier
Erstens versteht man nicht, worum es geht.
Zweitens werden die Szenen durch die Musik manipuliert.
Ich verstehe nicht ganz, was solche Videos sollen ... Wenn man eine Ungerechtigkeit anprangern will, dann soll man es seriös machen.
Das geht nicht gegen den Poster, sondern gegen die Macher des Videos.

totaler Schwachsinn, das was ich sehe reicht (was auch sicherlich nicht manipuliert ist), nähmlich das einfach so Menschen umgebracht werden, welche unbewaffnet und jung sind, rechtfertig in keinster Weise irgendeinen Zweck, egal welcher es ist

16

21.11.2005, 17:15

in Nordkorea ist bekanntlich eine Diktatur und da versucht man eben alles Mögliche um "Negativschwingungen" gegen Kimmy im Keime zu ersticken

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

21.11.2005, 17:22

laut Seth ist das aber Süd-Korea

trotzdem sollte sowas in beiden Staaten nicht vorkommen

18

21.11.2005, 17:22

was nun?
süd oder nordkorea?

19

21.11.2005, 17:38

Man stelle euch ein Video hin wo die Amis im 2. WW deutsche fertig machen und ihr würdet auch sagen "scheiß Amis, armer Hitler" oder wie?
Also so ganz ohne Zusammenhang sind die Videos net besonders aussagekräftig, wie sid schon sagte.
Die koreanische Polizei marschiert ganz bestimmt net einfach auf die Straßen um mal paar Bürger zu verprügeln, so quasi als training :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (21.11.2005, 17:39)

20

21.11.2005, 18:10

genau , denn wenn dem doch so wäre , gäb es in nordkorea schon lange keine einwohner mehr ...
süd korea is eigentlich ziemlich sozial , verglichen mit der nordkoreanischen diktatur .

21

21.11.2005, 18:44

Da gibts eine Stelle, wo son Typ mitm Schild umgehaun wird und liegen bleibt.... Sieht ja schon sehr krass aus aber ist mal jemandem aufgefallen, dass der selber mit nem langen stock zu den Polizisten hingegangen ist? und auch die anderen Demonstranten sind bewaffnet. Nichtsdestotrotz find ich das Verhalten vieler Polizisten nicht tragbar.... besonders die letze Szene, wo auf Leute eingeprügelt wird, die schon lange ausser Gefecht sind...

22

21.11.2005, 19:35

@Serge auch wenn es kriminelle waere, waere das verhalten extrem unprofesionell. Zu 5 auf Leute eintreten?
Waeren es kriminelle oder aehnliches, muesste man sie halt festnehmen und nicht zusammenschlagen.

23

21.11.2005, 19:56

Zitat

Original von DoC_Eisbaer
Da gibts eine Stelle, wo son Typ mitm Schild umgehaun wird und liegen bleibt.... Sieht ja schon sehr krass aus aber ist mal jemandem aufgefallen, dass der selber mit nem langen stock zu den Polizisten hingegangen ist?

rate mal warum die Leute dort mit Stöcken an Demos rumrennen.... Ich denke dass man sich ziemlich sicher sein kann "nicht mehr gesund" wegzukommen wenn einen die Polizei erstmal festnimmt.

ZUM LETZTEN MAL: DAS VIDEO IST NICHT AUS NORDKOREA. Sämtliches Bildmaterial stammt aus dem demokratischen Südkorea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Kleene Punker« (21.11.2005, 19:56)

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

24

21.11.2005, 20:01

in nordkorea ists viel schlimmer. dort traut sich keiner zu demonstrieren. dort sind die polizisten nicht so lieb mit knüppel und schild bewaffnet sondern rotzen mit den ak's in die menge. habt ihr den artikel nicht gelesen, als eine fabrik geschlossen werden sollte und die bürgermeisterin dieser stadt mit den leuten auf die strasse ging und demonstrierte und auf de stelle erschossen wurde.

Hummi

Erleuchteter

• Nachricht senden

25

21.11.2005, 20:07

stimmt Parti jetzt wo du es sagst
hab ich auch gelesen
Das war auch einfach nur unglaublich

26

21.11.2005, 20:10

..Ausserdem waere es inj Nordkorea voellig unmoeglich solches Bildmaterial zu bekommen. Da wuerde man ja ganz spezielol als auslaendischer Journalist erstmal komplett gefilzt, dann kriegt man nur die Sachen zu sheen die die Regierung einen sehen lassen will und man wuerde immer einen begleiter haben.
Im Video sieht man ja sogar leute mit Fotokameras/Videokameras, in Nordkorea waere das total unmoeglich.
Und es ist schon sehrhefitg, was man in dem Video sieht, allerdings meine ich mich auch daran zu erinnern, dass man aehnliche Szenen vor wenigen Jahren in Italien hatte..

27

21.11.2005, 20:45

ich denke du spielst auf den G8 Gipfel 2001 in Genua an. Ich denke aber dass du das nicht miteinander vergleichen kannst. In Südkorea hat das ganze viel mehr Systematik.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

28

21.11.2005, 20:53

klar ist Nordkorea schlimmer als Südkorea, ich würd sogar sagen das schlimmste Land der Erde. aber das steht eigentlich gar nicht zur Debatte

29

21.11.2005, 21:31

Ich sag mal, wenn man noch nie in Nordkorea war, dann sollte man nicht so tun, als wüsste man, wie es dort abgeht.

30

21.11.2005, 21:53

es gibt 2 hervorragende dokumentationen über die leute und das leben in Pjöng-Jang, die immer wieder auf den 3. sendern laufen und meiner meinung nach das leben der menschen dort sehr gut wiederspiegeln ;).