Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.05.2005, 21:35

Tramitz & Friends...

...sehe ich heute zum ersten Mal.

Das ist ja gruselig schlecht *brrr* Wer denkt sich denn da die Gags aus ???

Nur mal so am Rande

Hummi

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

02.05.2005, 21:40

Mixed Feelings ....

Manche find ich geil, aber die Mehrheit find ich auch schlecht
Trotzdem für nebenbeischauen absolut geeignet :)

3

02.05.2005, 22:40

ein bis zwei gags pro sendung sind lustig, der rest eher nicht, wie hummi schon sagte, fürs nebenbeischauen okay :D

4

02.05.2005, 22:44

Bin auch ziemlich entaeuscht :(

5

03.05.2005, 14:38

Der hätte lieber bei Bully bleiben sollen. Da war er wirklich gut (und witzisch), aber allein isser wirklich recht öde. Aber da hat die Arroganz und Selbstüberschätzung wohl die Vernunft besiegt :rolleyes:

6

03.05.2005, 15:47

er war auch schon bei bully grottig, es gibt leute die sind einfach nicht witzig und werden es auchz nie sein, ebenso wie Olli Deitriich. Einfach furchtbar.

7

03.05.2005, 15:55

wobei man sagen muss, dass bully auch scheisse ³ ist...

8

03.05.2005, 15:58

Also bully neu war, fand ich es witzig, aber lies stark nach.
Ist aber irgendwie bei allem so
Switch, Bully, Freitagnachtnews,, usw

9

03.05.2005, 16:08

Zitat

Original von CF_Ragnarok
wobei man sagen muss, dass bully auch scheisse ³ ist...

sag mal hast du bully am anfang gesehen `???

Ich fand zum beispiel Bully und seine tapete richtig richtig lustig...

sowas lustiges hatte ich bis dahin noch nicht gesehen ^^

naja und manche menschen wie premse es gesagt hat sind einfach nicht witzig ... genauso wie er.... einfach grotten schlecht

10

03.05.2005, 16:15

ich finds den sketch geil, indem sie den Paten in verschienden regionssprachen(hessisch, bayrisch, usw) nachgemacht haben. Sau geil!