Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_Hesse_« (10.05.2003, 11:58)
Zitat
würde ich als erstes dafür sorgen das sich alle an die regeln der sozialen Demokratie halten
Zitat
Original von uNiQuE
Der Kanzler hat keine Macht - ich wär lieber Chef von Ver.di, dann gehört mir die Welt.
zig Milliarden fließen in meine Hände, ich kann den Politikern sagen, was sie zu denken haben und schließlich sitz ich noch in dutzenden Aufsichtsräten und kassier Schmiergeld.
Alles was ich dafür tun muss ist nonstop gigantische Lohnforderungen abzusetzen. Ist das nicht toll?
Mein Traumjob.
Zitat
Original von SRS_Speci
Erste Maßnahme: Verfassung umschreiben in eine direktere Demokratie die zum Schutze der Bevölkerung die Pressefreiheit ein wenig einschränkt und gleichzeitig die Wehrpflicht abschafft und durch ein soziales Jahr ersetzt.
Zitat
Die Wehrpflicht ist ein massiver Eingriff in die Lebensgestaltung und persönliche Freiheit junger männlicher Staatsbürger und muss daher mit vitalen sicherheitspolitischen Notwendigkeiten begründet werden
Zitat
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
Zitat
Original von GEC|Milchshake
Also ich würde aus der Un dieser Verbrecherscherge austreten, aus der Eu auch wenn sie sich nicht völlig umstrukturiert wird (ich las mir doch nicht von nem Portugiesen vorschreiben wo ich meinen Apfelbaum hinplanzen darf), dann würd ich PKW Maut auf den Autobahnen einführen, Renten kürzen, 1000 € Familiengeld einführen, Zuwanderung drastisch begrenzen + PunkteSystem, Strafgesetztbuch drastisch ändern, viel höhere Strafen ,auch bei Drogenmissbrauch^^, Abtreibung verbieten (mit wenigen Ausnahmen), Bundesweites Abi einführen, Grenzen wieder einführen, alle Gelder an die palästinensische Regierung streichen, Datenschutz verstärken, Diäten kürzen sowie Arbeitslosengeld bei Sozialschmarotzern und noch so einiges mehr ...
Zitat
Original von Silent_Bob
Ver.di macht sehr hohe verlusstealso nix mit Milliarden
(selbst dran Schuld wenn man als erste Massnahme seine Gehälter eröht^^)