hey folks !
wie oben schon sichtbar ist es wieder soweit, die interstellaren monde stehen in günstiger position, der gott des schwertes und des stahles ist uns gnädig gesonnen und meine darmspiegelung hab ich dann auch hinter mir, vom 23.5 - 25.5 werden nun schon zum vierten mal die tore des dorfgemeinschaftshauses retterode weit geöffnet werden um die wilden horden der zocker aus aller welt zu empfangen !
wie auch letztes mal werde ich zwei 48 port switches bestellen, für das netzwerk ist also gut gesorgt ! getränke werden auf der lan günstig verkauft, für essen sorgen pizza&dönertaxi, mcdonalds in hessisch lichtenau (ca 3km) und eventuell auch meine mutter wenn interesse besteht
gezockt wird wie immer alles was laune macht, im endeffekt wohl dann viel aom, aok, cs und day of defeat! spielermässig hoffe ich dieses mal mit eurer unterstützung die 50 leute zu knacken, lokale freunde haben sich schon so einige angekündigt, aber keine angst wegen dem netzwerk dann, habe noch private teile die ich zur not einbinden kann
zur anmeldung wäre es mir lieb wenn ihr hier was reinschreiben könntet
UND mich dann im icq #48030499 oder via email
Jens2000@uni.de nochmal von eurem kommen in kenntnis setzt, macht mir die planung ein wenig einfacher !
wer noch fragen hat kann sich unter 05602 919534 oder 0173 8738189 melden und mit mir alles weitere klären !
so long, ich hoffe viele von euch begrüßen zu dürfen, es wäre mir eine freude
euer SenF Jens2000
PS: unter
SenFLaN.de.vu gibts noch infos sowie nen anfahrtsplan