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29.07.2004, 20:15

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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 11:45)


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29.07.2004, 20:19

AOK ist einfach für 3v3 viel besser geeignet und macht mehr Spass.

Ist inzwischen 4v4 in AOM überhaupt spielbar?

3

29.07.2004, 20:56

Die jenigen die das gesagt haben, hatten halt keine Ahnung.
Selbst wenn AoT, AoM den Kick gegeben haette wie AoC AoK, waere Aok nicht wegzudenken gewesen.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

4

29.07.2004, 20:57

aom suxx, wer will schon kaugummi aok haben wenn man das echte bekommen kann?^^

5

29.07.2004, 20:59

3d suckt einfach bei strategie spielen, dazu noch unrealistische einheiten wer will denn sowas ? an 3d wird man sicher auch bei AGe3 nicht vorbeikommen, aber so ein Mist mit göttern in ein Strat-Spiel zu packen ist hirnrissig wir sind ja nicht meh rim kindergarten.

6

29.07.2004, 21:03

cool :)

wie konnte man diesen dreck nur spielen...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

7

29.07.2004, 21:29

das was mich am meisten aufgeregt hat war die pure existenz von luft einheiten. wie scheisse ist das bitte das es einheiten gibt die andere nicht angreifen können? ich hoffe das uns das bei aoe3 nicht blüht.

Kevinho

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8

29.07.2004, 21:35

Zitat

Original von Premium
3d suckt einfach bei strategie spielen, dazu noch unrealistische einheiten wer will denn sowas ? an 3d wird man sicher auch bei AGe3 nicht vorbeikommen, aber so ein Mist mit göttern in ein Strat-Spiel zu packen ist hirnrissig wir sind ja nicht meh rim kindergarten.



die unrealistischen einheiten und der "göttermist" ist ziemlich cool und war das beste an aom!

das problem war die grafik, die ESO, das unithandling, die ägypter usw...für mich pers. auch die systemanforderung

9

29.07.2004, 21:46

zu viele völker und schlechtes unithandling

Wc3 hingegen rockt. Da kommt AoC lange nicht mit. Ihr schwärmt von 2000 + Spielern in der Zone. Das sind wesentlich mehr bei Wc3 -.-

10

29.07.2004, 21:47

das schlimmste fürs Masters war eher, dass viele Spiele nie zustande gekommen sind, da die Connection nicht immer bzw selten immer geklappt hat und das man Spiele über ESO viel schneller abwickeln kann als in der Zone bzw als im Masters

11

29.07.2004, 21:57

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
das was mich am meisten aufgeregt hat war die pure existenz von luft einheiten. wie scheisse ist das bitte das es einheiten gibt die andere nicht angreifen können? ich hoffe das uns das bei aoe3 nicht blüht.


wc3 hat auch flugeinheiten ;)

und man kann die flugeinheiten meistens leicht kontern, oft sogar so leicht dass sie nur selten gebaut werden oder als unterstützung

ich meine, wenn du mit nem bogenschützen einen ritter angreifst, bringt das auch nix. Ob die landeinheit der flugeinheit 0 schaden macht oder der bogi dem ritter 5 abzieht von 140, naja kommt ja auf das selbe raus...

12

29.07.2004, 21:59

aom wird schon noch viel gespielt - sicher genauso viel oder mehr als in aoc- nur im masters eben nicht. ich zB spiele relativ viel aber fast nie masters weil die losungen nix taugen.

zB hier im rec-forum, da werden fast doppelt soviele recs gepostet wie in aoc, und dass obwohl weniger aom-spieler hier sind.

13

29.07.2004, 22:11

Zitat

Original von -=)GWC(RaMsEs
das was mich am meisten aufgeregt hat war die pure existenz von luft einheiten. wie scheisse ist das bitte das es einheiten gibt die andere nicht angreifen können? ich hoffe das uns das bei aoe3 nicht blüht.


Es gab Wahnsinns 2 Flugeinheiten in AoM-ne Mythic,die keiner gebaut hat und ne GP,die nicht wirklich was taugte.Eigentlich hat man in AoM in jedem 100.Spiel mal ne fliegende Eiheit gesehen.Finde Lufteinheiten aber auch doof.

Zitat

3d suckt einfach bei strategie spielen, dazu noch unrealistische einheiten wer will denn sowas ?


Vielleicht die 40k,die im European Bnet spielen? :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (29.07.2004, 22:12)


OoK_Wickie

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14

29.07.2004, 22:12

Zitat

also noch ein letztes mal AoM hier spielen will, der sollte es heute machen.


Dem Aufruf sind scheinbar (zumindest lt. der 2. Runde) nicht viele gefolgt :D

OLV_Conqueror

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15

29.07.2004, 22:33

naja das aom ende im masters liegt zu 90% daran, dass ein aom teamgame im schnitt vielleicht 20 min dauert. da übersteigt das einloggen, auf die losung warten und spieler zusammentrommeln die 20 minutenmarke schon oft.

naja und dass aom nicht der erfolgreiche nachfolger der AoK reihe wurde, wissen wir mittlerweile alle.

16

29.07.2004, 22:35


Beiträge: 735

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17

29.07.2004, 22:49

:stupid:

EDIT:

Zitat

Original von Premium
...wir sind ja nicht meh rim kindergarten.


Genau das denke ich aber wenn ich solche Threads und solche Posts lese. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_IanPooley« (29.07.2004, 22:51)


19

29.07.2004, 23:22

Ich denke AoM ist an den Hardwareanforderungen und der MP-Untauglichkeit gescheitert. Für mich haben die 3v3 oder 4v4 immer am meisten fun gemacht. Das diese aufgrund der Hardwareanforderung bei AoM meist nicht spielbar waren, war der tot von AoM: Naja und über die ESO braucht man wohl nicht reden. Totaler Schrott!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (30.07.2004, 09:40)


20

29.07.2004, 23:23

Doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (30.07.2004, 09:41)


21

29.07.2004, 23:24

Doppelpost

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (30.07.2004, 09:40)


22

29.07.2004, 23:32

was ich jetzt nicht ganz kapier: bis jetzt haben doch alle aomler damit angegeben, wie cool und super ESO doch im vergleich zur zone sei....und jetzt kommt plötzlich jeder mit "ESO sux", "ESO is totaler schrott"... ?(

Beiträge: 735

Wohnort: Baden Württemberg

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23

29.07.2004, 23:39

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
was ich jetzt nicht ganz kapier: bis jetzt haben doch alle aomler damit angegeben, wie cool und super ESO doch im vergleich zur zone sei....und jetzt kommt plötzlich jeder mit "ESO sux", "ESO is totaler schrott"... ?(


Das sind ja auch die AOC´ler die AOM 2-3 mal gespielt haben ;)

24

29.07.2004, 23:41

Für Teamgames ist ESO Schrott.

25

29.07.2004, 23:45

für teamgames is masters schrott^^ in eso kommen die schnell zustande, was das spielen im masters überflüssig macht

26

29.07.2004, 23:48

eigentlich schade aber wohl nicht vermeidbar. na dann aok forever und die kiddies können wc3 spielen gehen :)

27

29.07.2004, 23:51

AoM war von Beginn an eine Totgeburt allein wegen diesem unsäglichem ESO.

Ich kann nur hoffen und beten, dass ES such für AoE3 was besseres ausdenkt (auch wenn ich diesbezüglich ganz und gar kein gutes Gefühl habe).


FOPT_Strawberry
http://www.fopt-clan.de

28

30.07.2004, 00:18

Nun kommen sie wieder aus den Löchern gekrochen und beklagen sich über ESO :respekt:

Im Enddeffekt ist es ja egal, ob nun in ESO oder in der zone gespielt wird. Beide haben genug Vor- und auch Nachteile. Wenn sich viele Spieler fürs Spiel begeistern können, ist die Platform ziemlich egal wo man zockt (ausser diese gamespy-scheisse).

Eine rundumerneuerte zone mit der quickgame-funktion von ESO (und vielleicht auch deren Stabilität) und aoe3 kann kommen.

Das mystische Szenario und die relativ hohen Hardwareanforderungen (im Vergleich zu AoK) haben halt bei vielen alteingessesenen age-spieler nicht gerade Freudensprünge ausgelöst. Über die Engine regen sich wohl nur Leute auf, die über ein PIII 500Mhz verfügen :D

29

30.07.2004, 00:44

ne,ich finde ein aoc record und das spiel ansich um einiges schöner als aom. ist einfach nur schön. aom sieht scheisse aus und lässt sich im ggsatz zu aoc scheisse steuern.

3d grafik in rts stinkt

30

30.07.2004, 01:03

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
was ich jetzt nicht ganz kapier: bis jetzt haben doch alle aomler damit angegeben, wie cool und super ESO doch im vergleich zur zone sei....und jetzt kommt plötzlich jeder mit "ESO sux", "ESO is totaler schrott"... ?(


lol, "jeder" ist gut - ich seh genau zwei und da zockt weder der eine noch der andere aom...

außerdem was heißt da totgeburt? die verkaufszahlen fand ich extrem hoch für nen RTS und ich wette 50€ gg einen mückenstich, dass sich AOE3 stark an AOM anlehnt.