Zitat
Original von Premium
3d suckt einfach bei strategie spielen, dazu noch unrealistische einheiten wer will denn sowas ? an 3d wird man sicher auch bei AGe3 nicht vorbeikommen, aber so ein Mist mit göttern in ein Strat-Spiel zu packen ist hirnrissig wir sind ja nicht meh rim kindergarten.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
das was mich am meisten aufgeregt hat war die pure existenz von luft einheiten. wie scheisse ist das bitte das es einheiten gibt die andere nicht angreifen können? ich hoffe das uns das bei aoe3 nicht blüht.
Zitat
Original von -=)GWC(RaMsEs
das was mich am meisten aufgeregt hat war die pure existenz von luft einheiten. wie scheisse ist das bitte das es einheiten gibt die andere nicht angreifen können? ich hoffe das uns das bei aoe3 nicht blüht.
Zitat
3d suckt einfach bei strategie spielen, dazu noch unrealistische einheiten wer will denn sowas ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »plizzz« (29.07.2004, 22:12)
Zitat
also noch ein letztes mal AoM hier spielen will, der sollte es heute machen.
Zitat
Original von Premium
...wir sind ja nicht meh rim kindergarten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DoC_IanPooley« (29.07.2004, 22:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »JoD_Raven« (30.07.2004, 09:40)
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
was ich jetzt nicht ganz kapier: bis jetzt haben doch alle aomler damit angegeben, wie cool und super ESO doch im vergleich zur zone sei....und jetzt kommt plötzlich jeder mit "ESO sux", "ESO is totaler schrott"...![]()
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
was ich jetzt nicht ganz kapier: bis jetzt haben doch alle aomler damit angegeben, wie cool und super ESO doch im vergleich zur zone sei....und jetzt kommt plötzlich jeder mit "ESO sux", "ESO is totaler schrott"...![]()