Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.07.2004, 15:23

@BFV-Spieler : Hilfe!

Also ich habe folgendes Problem.

Auf egal welchem Server ich spiele, fliege ich nach einer bestimmten zeit runter, und erhalte folgende Benachrichtigung:

Kick from Server via Punktbuster (2Minutes) Time Out Trying Update Punkbuster.

Und dann kann ich nur "OK" drüggn. Kennt jemand dieses problem und weiß wie ich es beheben kann, weil es mich einfach nervt ständig rauszufliegen und dann neu zu connecten.

Danke im Vorraus!

2

05.07.2004, 15:47

da brauchst du des neue Punkbuster update

hier durchlesen

3

05.07.2004, 16:05

Ich werd darus nich schlau xD

Könntest mir vll sagen welches ich downloaden muss oda was ich machen muss?

Ich hab bisher nur die version, die man bei der Installation hat!

4

05.07.2004, 19:10

hier durchlesen

dann ganz oben pbweb downloaden und in den pb ordner von BFV reinpacken. danach doppeklick drauf und es wird geupdated. wenn dann mal wieder rausfliegst, einfach wieder auf pbweb klicken und es wird wieder upgedatet!

5

05.07.2004, 19:27

Danke dir, das hat geholfen :)