Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von CULT_D_o_n_B_
Das Lied ist von Rhapsody : Dawn of Victory wie die gleichnamige CD![]()
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »le_moine_pensif« (01.07.2004, 01:25)
Zitat
Gibts noch mehr solche Bands? Das interessiert mich jetzt, ich fand das als klassischer Musiker grad ziemlich was vom geilsten, was ich grad so gehört hab, was nicht klassisch ist .
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (01.07.2004, 13:34)
Zitat
Original von FodA_Bastet
1 stimm ich dir nich zu
2. ja stimmt leider is manchmal hart geschnitten BZW rück vor rück vor gespult ... .
3. ich mach das auch !! in der schule rockt sowas kann ich immer fett p0sern und es geht doch :p siehe ball dantl video ...
mit fett viel übung und einwenig geschick
musst ja nur beachten das die stifte namen alle chinesisch sind ROFL die können sowas ich glaubs
4. ja lustige musik die macht das ganze erst interessant ohne musik das anschauen wär nich halb so spannend.
5 ich auch noch nich thks ich werd fleisig üben und dann auchn video drehen bis dann sersn![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Falcon« (01.07.2004, 15:19)
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
sorry falcon, aber das is nicht schnell...das is ganz normaler midtempo metal(zwar außergewöhnlich guter, aber nicht schnell
)
Zitat
Original von MotE_Falcon
Zitat
Original von FodA_Bastet
1 stimm ich dir nich zu
2. ja stimmt leider is manchmal hart geschnitten BZW rück vor rück vor gespult ... .
3. ich mach das auch !! in der schule rockt sowas kann ich immer fett p0sern und es geht doch :p siehe ball dantl video ...
mit fett viel übung und einwenig geschick
musst ja nur beachten das die stifte namen alle chinesisch sind ROFL die können sowas ich glaubs
4. ja lustige musik die macht das ganze erst interessant ohne musik das anschauen wär nich halb so spannend.
5 ich auch noch nich thks ich werd fleisig üben und dann auchn video drehen bis dann sersn![]()
wenn das echt gehten sollte hab ich grad neue götter gefunden °_°
inner schule machen wir das auch, allerdings nur eine, höchstens zwei drehungen, ganz simpel eigentlich... was kannst du noch so?
also was man hier sehn kann is recht erstrebenswert, besonders weils bei uns nich auf sessions ankommt, sondern eher darum geht die meisten drehungen hintereinander ohne fehler hinzubekommen^^
€: btw, der gitarrist is end der pro...hammergeiles solo am ende, wer e-gitarre spielt, weiss, wie schwer sowas schnelles is!!!
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von gismoh
Luca Turilli, Falkenbach
Zitat
Original von nC_$kittle_
Zitat
Original von CF_Icey