Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

31

28.06.2008, 02:19

geil! Fettes thx @ Bats für die Addons, gibts noch mehr solchen nützlichen Kram von dem der Ottonormalverbraucher nichts weiß?

@droh - wie kann man diese mouse gestures einstellen und wie kann ich meine Startseite mit Links etc personalisieren?

THX :)

32

28.06.2008, 02:39

Zitat

Original von KoH_Bats_
- Foxmarks Bookmarks Synchronizer (gleicht dir über nen Server deine Bookmarks an - z.b. daheim und in der Uni immer die gleichen Bookmarks -> nice! )

angenommen ich habe 2 pcs - pc A und pc B.

1. löscht es die favs von A und überträgt("überschreibt") alles von B?
2. löscht es die favs von B und überträgt("überschreibt") alles von A?
oder
3. LEGT es beide favoritenordner ZUSAMMEN und hält beide bei jedem firefox start des jeweils anderen rechners PERMANENT zusammen?

MfG

ps: aber der neue ist schon imba. nutze ihn jetzt schon ein stück und ist echt ultra schnell, super design etc...nur geil. und selbst die neue firebug version funktioniert schon krass, fast besser als die alte :) derbst =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (28.06.2008, 02:41)

33

28.06.2008, 02:58

Seraph: Alle drei Moeglichkeiten stehen anfaenglich zur Auswahl.

34

28.06.2008, 05:13

wurde es schon genannt?

wenn nicht, das allerwichtigste addon ist immernoch adblockplus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoH_Citrus« (28.06.2008, 14:17)

35

28.06.2008, 10:23

@trunks: die einstellungen für firegestures, all-in-one-gestures etc sind alle unter extras -> addons. dort das genannte auswählen und auf einstellungen klicken.
personalisieren der startseite hab ich durch das erstellen einer eigenen seite gemacht, ist also keine extension. wobei sowas wie iGoogle als Startseite oder eben die extension FastDial schon in die Richtung geht, sonst kenn ich keine.

36

28.06.2008, 13:01

Zitat

Original von KoH_Citrus
wurde es schon genannt?

wenn nicht, dass allerwichtigste addon ist immernoch adblockplus!

krass! Wie schnell die Internetseiten damit laden...

@droh werd ich morgen ma ausprobieren, hab grad keine zeit

Scout

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

37

29.06.2008, 16:43

Meine wichtigsten Add ons(noch FF2)

External Application Button - eigene Buttons für externe Programme zum Beispiel ICQ, Ventrilo, TS

Web Developer - gutes Tool für Webmaster

38

29.06.2008, 17:12

Zitat

Original von kOa_DrohhyN_
@trunks: die einstellungen für firegestures, all-in-one-gestures etc sind alle unter extras -> addons. dort das genannte auswählen und auf einstellungen klicken.
personalisieren der startseite hab ich durch das erstellen einer eigenen seite gemacht, ist also keine extension. wobei sowas wie iGoogle als Startseite oder eben die extension FastDial schon in die Richtung geht, sonst kenn ich keine.

ähm, bin ich doof oder was muss ich machen, damit diese gestures funktionieren?
ich habs installiert - und dann? was bedeutet r, l u etc?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

39

29.06.2008, 17:28

Rechte Maustaste gedrückt halten,
- nach rechts bewegen für r
- nach links bewegen für l
- nach unten bewegen für u
- nach oben bewegen für o
und Maustaste loslassen.

40

03.07.2008, 14:20

Zitat

Google Spyware in Firefox 3
Durch einen Network trace bin ich draufgekommen, wie überaus fleissig Firefox 3 an Google reportet, hauptsächlich über das "safe browsing" feature - das sich nur über about:config abschalten lässt.

Unter about:config sind in der Kategorie browser.safebrowsing die URLs abgelegt, über die Reports/Abfragen an Google gesendet werden. Natürlich ohne Opt-in, immer voreingestellt. Was Google mit den Daten macht ist wie immer Google Geheimnis.

Gibt es eine vollständige Zusammenstellung, wie man FF3 von Google entseuchen kann?

?

ich find den FF3 ja ziemlich geil, aber der eingebaute datenklau von google gefällt mir gar nicht (FF wird ja allergrößtenteils von google mitfinanziert was ich schon des öfteren gelesen habe)

41

03.07.2008, 14:29

es gibt ein Addon (Customize-Google) mit dem du das laut Angaben weitestgehend ausschalten kannst.. Habe es zumindest installiert und glaube es funktioniert ;) Auf jedenfall werden bei mir seitdem ich customize google und den Adblocker drauf hab keine nervigen Google-Werbungen mehr angezeigt.

42

08.05.2011, 13:20

Zitat

Original von CF_Ragnarok
btw kann es sein, dass im neuen ff bei rechtsklick auf nen link die positionen der optionen "link in einem neuen fenster öffnen" und "link in einem neuen tab öffnen" getauscht worden sind? mach jetzt ständig die links in neuen fenstern auf...is mir beim alten nie passiert o0

FF2: Als oberstes "Link in neuem Fenster öffnen", dann darunter "Link in neuem Tab öffnen".

AHA! also jetzt doch im neuen FF4...dacht schon ich bin doof. warum machen die sowas nur? ;(

X(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

43

08.05.2011, 13:30

ist mir ebenfalls sofort aufgefallen aber da gewöhnt man sich schnell um.