Zitat
Original von Imp_MaxGliedARMA
suche interpreten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TuuT« (22.02.2008, 18:56)
Zitat
Original von Dr. Poxxx
lol, das ist immer so geil: Das ist minimal, und das electro, wo issen da der unterschied: na das ist mehr grün und das ist mehr blau. Hm und wo gehört dieses lied rein. Hm das kann man zu grün und zu blau zählen.
Diese ganze Unterteilung ist doch nur da, damit man den ganzen Abend "fachsimpeln" kann und letztendlich zu keinem Ergebnis kommt.
Ich bin ein Freund der elektronischen Tanzmusik und ob ich jetzt Hardtekk oder Minimal oder Electro, Electropop, Mainstream, Hardcore, Pussy oder Penis höre ist ja dann eigentlich auch egal...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Vegeta« (23.02.2008, 13:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (23.02.2008, 13:21)
Zitat
Original von GWC_Vegeta
Zitat
Original von Dr. Poxxx
lol, das ist immer so geil: Das ist minimal, und das electro, wo issen da der unterschied: na das ist mehr grün und das ist mehr blau. Hm und wo gehört dieses lied rein. Hm das kann man zu grün und zu blau zählen.
Diese ganze Unterteilung ist doch nur da, damit man den ganzen Abend "fachsimpeln" kann und letztendlich zu keinem Ergebnis kommt.
Ich bin ein Freund der elektronischen Tanzmusik und ob ich jetzt Hardtekk oder Minimal oder Electro, Electropop, Mainstream, Hardcore, Pussy oder Penis höre ist ja dann eigentlich auch egal...
mh??
Wenn du eine Musikrichtung wirklich magst dann kannst du sie auch von anderen Unterscheiden.
So ähnlich sind die nicht das man sie alle über einen kamm scheren muss.
Wer House mag, mag nicht automatisch auch Tekno
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dr. Poxxx« (23.02.2008, 14:47)
Zitat
Original von Spechti
Na Dubstep wird das nächste digge Ding
http://dubstepforum.com/viewtopic.php?t=38012
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Diepe« (29.02.2008, 22:03)