Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.06.2007, 00:33

Zocker kiddie beim durchdrehen

möglicherweise alt, aber DAS hab ich noch nie gesehen. ist das ein fake? der ist doch nicht lebensfähig, oder?

You tube video eines zocker kiddies

2

22.06.2007, 00:37

RE: Zocker kiddie beim durchdrehen

is schon sehr alt und meines wissens ein fake auch wenn das so manche prosieben reportage nicht wahrhaben will ...

4

22.06.2007, 00:51

Ich weiß grad nicht, was älter ist. Dieser Fake. Oder das Internet.

5

22.06.2007, 01:01

kunden oh man :respekt:
man kann ja vieles nicht kennen, gern, aber DAS? lol^^ tamger triffts wohl :D
MfG

Partizan_ch

Erleuchteter

Beruf: CH

• Nachricht senden

6

22.06.2007, 01:26

schon die alten karthager philosophierten darüber, ob das ein fake sei.

7

22.06.2007, 01:33

Waaaaaaaaas willst du tuuuuuuuuun ?!?!?!?

9

22.06.2007, 07:17

ja, wäre ja zu arg.

aber spielt nicht so schlecht der bursche. ich hätts ihm schon abgekauft. schauspielerisch auf jeden fall eine nummer!

10

22.06.2007, 07:35

das Neue / Lustige is wohl dass einige glauben dass ist der "echte Gangster" - was recht unwahrscheinlich ist wenn das Video so ALT ist :)

11

22.06.2007, 07:43

URalt und Fake.
Der kleine ist in der Netzwelt auch als "echter Gangster" bekannt. Aber find den Typ geil. :D
WAAAAAAAAAAAS WILLST DU TUUUUUUUUUUUUUUUUUUN?!

12

22.06.2007, 07:44

Zitat

Der kleine ist in der Netzwelt auch als "echter Gangster" bekannt.

Hm sicher? Das heißt die "echter Gangster" teile sind auch >10 Jahre alt?

13

22.06.2007, 07:53

Jedes Witz oder Video bzw. Frage oder Kommentar wird mit „alt“ abgewürgt und der User und sein Posting werden abgewertet. Was soll die Kacke eigentlich?

Es gibt auch Leute, die das eine oder andere Video nicht gesehen oder den Witz nicht gehört haben.
Nicht jeder sitz, wie einige hier anscheinend, 24 Std vorm Pc.

Für diesen Jungen gibt es ein sehr wirksames Mittel, der ihn ganz sicher beruhigen wird, siehe Bild.

14

22.06.2007, 07:54

Zitat

Original von [AA]Hawk

Zitat

Der kleine ist in der Netzwelt auch als "echter Gangster" bekannt.

Hm sicher? Das heißt die "echter Gangster" teile sind auch >10 Jahre alt?

Doch doch... ist der. Aber kA, was er wann gemacht hat.

15

22.06.2007, 08:11

vorgestern kam ein oberpeinlicher beitrag über genau dieses video im schweizer fernsehen in den nachrichten :rolleyes:

besonders der letzte satz ist genial, aber schaut selbst:
Computersüchtige auf Entzug

16

22.06.2007, 08:28

Schon lange nicht mehr gesehen. Der Junge rockt. :D

17

22.06.2007, 09:41

bin eigentlich durch zufall drüber gestolpert.

wollte ein altes video suchen, wo ein bursche bein counterstriken durchdreht und den monitor kurz aufhebt, aber schnell merkt, dass so ein röhrenmoni doch ein bischen gewischt hat.
das geniale an dem video war aber weniger das auszucken, sondern als der junge wutentbrannt abzieht und im vorbeigehen noch seinen nachbarn wirklich rüde anrempelt, und der nichtmal mit der wimperzuckt, nichtmal hochsieht, weil er auch grad voll "online" ist...

18

22.06.2007, 09:48

soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

einen Bart...

19

22.06.2007, 10:07

Alt!

20

22.06.2007, 11:04

Zitat

Original von Liner
Alt!

darum schrieb ich: ...ein altes video...

habs aber nicht gefunden, also wenn jemand zufällig einen link hätt...

21

22.06.2007, 11:05

Du sagtest möglicherweise, das bedarf Bestätigung.

22

22.06.2007, 13:00

Zitat

Original von Liner
Du sagtest möglicherweise, das bedarf Bestätigung.

Aber in diesem Falle ist eine mehr als genug...

23

22.06.2007, 14:10

Dachte nur er möchte auch die Meinung anderer dazu hören^^.

24

22.06.2007, 15:06

helfts ma lieber bei dem definitiv alten video mit dem monitor!! :)

25

22.06.2007, 16:17

hat jmd. den link wo so drei chinesen karaoke mit dem deutschen lied machen ?

das lied war mit dem Text "da da da du liebst mich nicht ich lieb dich nicht"

ihr wisst sicher was ich meine ^^

dankeee :)

27

24.06.2007, 10:52

es ist der echte Gangster, hier ein anderes Video an diesem PC

http://www.youtube.com/watch?v=XDbs_9r56hk

Und wohl nicht ganz so alt wie hier einige meinen :|

28

24.06.2007, 11:24

Zitat

Original von Liner
Dachte nur er möchte auch die Meinung anderer dazu hören^^.

Hatte er ja schon. ;)

30

24.06.2007, 22:24

Wieeeee geil :D Ich krieg mich nicht mehr :)