Zitat
Original von [GER]Reno
Im Roulette bin ich ja eigentlich ziemlich gut...
Zitat
Original von kOa_Borgg
Zitat
8*261=2088 Arbeitstunden oder 2088/24=87 Arbeitstage
haha... wenn du so rechnest sind alle faule säcke...
Zitat
50% der Lehrer im vorzeitigen Ruhestand. Weil zu wenig wirksame Hilfen gegen das Burnout- Syndrom angeboten werden, gehen in Deutschland 50% der Lehrer aus gesundheitlichen Gründen in den vorzeitigen Ruhestand.
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_Lev« (05.07.2004, 20:22)
Zitat
Original von AofM_AleX
alles klar bunrout tz
die säcke sind nur sowas von faul und das schlimmste ist die kommen mit sowas durch
lehrer können sich alles erlauben das ist lächerlich
im prinzip brauch ein lehrer nur ein jahr lang für jede stufe den unterricht vorbereiten und dann jedes jahr das gleiche durchnehmen
so jedenfalls hat es unsere ehemalige deutschlehrerin gemacht
die hat sogar einmal ne arbeit die sie ein jahr davor bei der damaligen 7 oder so schonm geschrieben hat nochmal uns gegeben
ich behaupte ja nicht dass es keine lehrer gibt die wirklich engagiert sind und arbeiten das mag alles sein aber es gibt auch genug faule säcke die ihr leben geniessen nichts vorbereiten oder eben wegen "schweren krankheiten" in den ruhestand gehen
hatten wir vor 2 jahren auch 2 solcher fälle die wegen "chronischer" krankheit nciht mehr arbeiten konnten und in den ruhestand gegangen sind
Zitat
Original von kOa_Maglor
also so viel wie die anderen lehrer nich
am besten verdient man wenn man ein hauptfach und nebenfach untterricht oder zwei haupfächer
Zitat
Original von AofM_Barbar
allerdings ist es doch auch mal von vorteil wenn die lehrer schlicht und einfach faul sind... auf den zeugnissen steht eh immer unentschuldigte stunden: 0, obwohl man das als schüler irgendwie teiweise gaaanz anders mitkriegt![]()
![]()
Zitat
Original von AofM_Barbar
@ alex: das war ja bei der vogel nicht nur eine arbeit, das waren bestimmt 5
und mein bruder hat mich nie an seine alten arbeiten drangelassen, obwohl er im jahr davor auch bei der deutsch hatte![]()
btw die rechnung rulz- wenn man dann noch die ganzen "krankheitstage" dazurechnet (die natürlich immer nur bei den lehrern der anderen klassen vorkommen
), dann denkt man doch gleich lehrer haben mehr vom jahr... bestimmt 370 tage im durchschnitt
allerdings ist es doch auch mal von vorteil wenn die lehrer schlicht und einfach faul sind... auf den zeugnissen steht eh immer unentschuldigte stunden: 0, obwohl man das als schüler irgendwie teiweise gaaanz anders mitkriegt![]()
![]()