Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hat keiner 'nen Webcam Link von Athen?
Geiles Feuerwerk
jo, aber die musik geht mir allmählich aufn sack ^^
ein großes Lob an die Pyrotechniker
hach so a schaß
greece so voll nix drauf und gewinnen doch... ich finde portugal hat schöner gespielt
Gratz Greece
Jaaa Griechenland..

es gibt doch Gerechtigkeit im Fußball
keiner von beiden hats verdient
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 11:05)
ach nudel sei ein würdiger verlierer wir sind´s ja auch
@nudel
heul ned :d
verkauf mir lieber deine Spieler
BOAH SO GEIL
OTTO IST EINFACH GENIAL
grats GREECE
Original von nudel
keiner von beiden hats verdient
Wer hätte es stattdessen verdient ? Da fällt mir jetzt auf anhieb keiner ein...
Darauf hätt man vor der EM was wetten sollen

Das hätt kohle geben

1:80 quote
Auf Olympia müss ma nun wohl aber verzichten, oder glaubt jetzt noch wer, dass die noch arbeiten und die stadien fertig bauen
hab grad gelesen, es hat eine griechische Obdachlose gegeben, die hat 5430 Euro gewettet auf Griechenland^^
Original von MfG_n4p
hab grad gelesen, es hat eine griechische Obdachlose gegeben, die hat 5430 Euro gewettet auf Griechenland^^
soso griechische obdachlose mit 5430 ¤, wahrscheinlich inner pulle versteckt gehabt das ganze
ich hab es gelesen.. kA an der Wahrheitsfaktor... (ihr muesst mal sehen, wie die Obdachlosse in Griechenland vorgehen... sie schläfern ihre eigenen kindern ein fuer geld)
Mir hätten die 400 € bei einer Quote von 8 auf EM-Sieger Portugal gereicht, aber hat nicht sollen sein, trotzdem ein

für dir Griechen.
Da sind sie die Europameister 2004
@MfG_n4p kennst du ne griechische Seite, mich würd mal interessieren was in Griechenland los ist
kenne viele, doch alle mirrows sind overused
radio vielleicht... ups redest ja nid griechisch.. oder doch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_n4p« (04.07.2004, 23:47)
Original von MfG_n4p
radio vielleicht... ups redest ja nid griechisch.. oder doch?
nee noch nicht
kenne viele, doch alle mirrows sind overused
sag mal dennoch an
Musste ja so kommen. Momentan steht die Welt echt überall Kopf...
Original von LaeHM_JuNioR
geil