Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CF_R4GN4R0K_at
Zitat
Original von FodA_ZioN_
tschechien vs portugal wäre ein tolles finale gewesen![]()
antares, der zi0rn recht geben muss![]()
die tschechen haben mir danach echt leid getan...sind so sympathische leute und SUPER kicker(außerdem HASSE ich diese südländische mentalität SO dermaßen!
)
Zitat
Original von Seraph
Portugal spielt ziemlich offensiv und hat Heimvorteil, die Griechen eher defansiv und haben keinen Heimvorteil! Die Portugiesen haben das erste Spiel gegen die Greeks verloren, und brennen nun auf Rache! Rehagel kann froh sein, wenn er kein 3:0 kriegt...mir ist aber mittlerweile egal ob die Griechen einen deutschen Trainer haben, denn sie haben meine Lieblingsmannschaft Tschechien mit ihrem n00bfußball rausgeschmissen!!
Zitat
Original von ZwerG_Serge
spieler es nicht hinkriegt ein Spiel zu gewinnen :/
verstehe nicht, warum sich viele über Griechenland so aufregen. Am ende zählt doch nur das Ergebniss.
Zitat
Original von Yen Si
nur für Nudel nocheinmal zum nachdenken:
"n00bfußball ist, wenn man trotz guter spieler es nicht hinkriegt ein Spiel zu gewinnen :/ "
2005 .... ne is klar
Zitat
Original von ZwerG_Serge
Zitat
Original von Seraph
Portugal spielt ziemlich offensiv und hat Heimvorteil, die Griechen eher defansiv und haben keinen Heimvorteil! Die Portugiesen haben das erste Spiel gegen die Greeks verloren, und brennen nun auf Rache! Rehagel kann froh sein, wenn er kein 3:0 kriegt...mir ist aber mittlerweile egal ob die Griechen einen deutschen Trainer haben, denn sie haben meine Lieblingsmannschaft Tschechien mit ihrem n00bfußball rausgeschmissen!!
n00bfußball ist, wenn man trotz guter spieler es nicht hinkriegt ein Spiel zu gewinnen :/
verstehe nicht, warum sich viele über Griechenland so aufregen. Am ende zählt doch nur das Ergebniss. Die Spiele von Tschehei waren bisjetzt sicher interessanter und sie Waren mein Favorit aber gegen Griechenland haben sie auch nichts gemacht.
Zitat
Original von Seraph
es ist kein "einziger Mann"!! er ist bester Spieler und Kapitän zugleich!! wenn du schonmal Fußball im Verein gespielt hättest wüsstest du was es ausmacht, wenn dein Kapitän in so einem wichtigen Spiel verletzt wird...
MfG
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_Wickie« (04.07.2004, 21:04)
Zitat
Original von OoK_Wickie
1 Ricardo
13 Miguel - 4 Jorge Andrade - 16 Ricardo Carvalho - 14 Nuno Valente
18 Maniche - 6 Costinha
17 Cristiano Ronaldo - 20 Deco - 7 Figo {c}
9 Pauleta
Trainer: Luiz Felipe Scolari
1 Nikopolidis
2 Seitaridis - 19 Kapsis - 5 Dellas - 14 Fyssas
7 Zagorakis {c} - 21 Katsouranis - 6 Basinas
8 Giannakopoulos - 15 Vryzas - 9 Charisteas