Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »DRDK_Thunder« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

30.06.2004, 18:54

Kugelschreiber-Akrobatic

So, jetzt darf mal jemand anders meine Rolle des "Aaalt" schreiers übernehmen... :D

Also ich kannte das Video noch nicht und finds echt krass^^

http://240gp.ovh.net/~koreus/videos/jonglestylo.wmv

2

30.06.2004, 20:10

wow, immer wieder krass anzuschauen zu was menschen in der lage sind...

Tahrok

Meister

• Nachricht senden

3

30.06.2004, 20:15

lol, das is echt fett...

is wahrscheinlich die aufwärmübung von pr0gamern.. ;)

4

30.06.2004, 20:20

1.) nicht echt - oder beginnt bei euch der kuli plötzlich zu rotieren obwohl er auf der ruhenden hand liegt
2.) außerdem arg zusammengeschnitten - sind dauernd kurze pausen zwischen den richtungsänderungen
3.) bin ich auch so ein kuliero und aus erfahrung weiß ich, dass sowas nicht geht :] ^^
4.) geile musik. is die von rhapsody? weiß das jmd? (hört sich so an)
5.) kannte es noch nicht...daher thx ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

5

30.06.2004, 21:46

1 stimm ich dir nich zu
2. ja stimmt leider is manchmal hart geschnitten BZW rück vor rück vor gespult ... .
3. ich mach das auch !! in der schule rockt sowas kann ich immer fett p0sern und es geht doch :p siehe ball dantl video ...

mit fett viel übung und einwenig geschick
musst ja nur beachten das die stifte namen alle chinesisch sind ROFL die können sowas ich glaubs
4. ja lustige musik die macht das ganze erst interessant ohne musik das anschauen wär nich halb so spannend.
5 ich auch noch nich thks ich werd fleisig üben und dann auchn video drehen bis dann sersn ;)

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

30.06.2004, 22:07

Das Lied ist von Rhapsody : Dawn of Victory wie die gleichnamige CD :D

7

30.06.2004, 23:30

Zitat

Original von CULT_D_o_n_B_
Das Lied ist von Rhapsody : Dawn of Victory wie die gleichnamige CD :D

yes ich wusste es :respekt:

ragna der musik xpert :D geile musik, geile band  8)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

9

30.06.2004, 23:36

jo is lustig s lied

CULT_D_o_n_B_

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

10

01.07.2004, 00:02

Metal meats Classic ;)

11

01.07.2004, 00:10

korrekt  8) metal hat mit klassik viel gemeinsam^^

das größte vorbild von manowar zB is richard wagner ;)

wird aber schon wieder völlig ot :(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

12

01.07.2004, 01:18

kann ich das einfach ändern? noch nie gemacht :)

Hab grad ziemlich Scheisse geschrieben, dass das Stück mehr Zigeunertonarten hat. Nach dem zweiten mal hören ist mir aufgefallen, dass das nur auf die letzten ca 6 sek zutrifft :). Hört euch das mal an und ihr werdet sehen, dass die Harmonien genau gleich sind wie bei dem Stück, das den Eurodingsbums gewonnen hat in Istanbul und das ist so ein Pseudo-Zigeunerlied :).

Gibts noch mehr solche Bands? Das interessiert mich jetzt, ich fand das als klassischer Musiker grad ziemlich was vom geilsten, was ich grad so gehört hab, was nicht klassisch ist :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »le_moine_pensif« (01.07.2004, 01:25)

13

01.07.2004, 02:38

richard
der alte fascho =D

14

01.07.2004, 04:23

Zitat

Gibts noch mehr solche Bands? Das interessiert mich jetzt, ich fand das als klassischer Musiker grad ziemlich was vom geilsten, was ich grad so gehört hab, was nicht klassisch ist .

Willkommen im Genre "Progressive Metal". :)

Probier mal die Alben Images and Words und Metropolis Part II - Scenes from a Memory von Dream Theater.

15

01.07.2004, 13:32

Avantasia - The Metal Opera

dream theater is auch ganz ok ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_R4GN4R0K_at« (01.07.2004, 13:34)

16

01.07.2004, 15:11

Zitat

Original von FodA_Bastet
1 stimm ich dir nich zu
2. ja stimmt leider is manchmal hart geschnitten BZW rück vor rück vor gespult ... .
3. ich mach das auch !! in der schule rockt sowas kann ich immer fett p0sern und es geht doch :p siehe ball dantl video ...

musst ja nur beachten das die stifte namen alle chinesisch sind ROFL die können sowas ich glaubs
4. ja lustige musik die macht das ganze erst interessant ohne musik das anschauen wär nich halb so spannend.
5 ich auch noch nich thks ich werd fleisig üben und dann auchn video drehen bis dann sersn ;)

wenn das echt gehten sollte hab ich grad neue götter gefunden °_°

inner schule machen wir das auch, allerdings nur eine, höchstens zwei drehungen, ganz simpel eigentlich... was kannst du noch so?
also was man hier sehn kann is recht erstrebenswert, besonders weils bei uns nich auf sessions ankommt, sondern eher darum geht die meisten drehungen hintereinander ohne fehler hinzubekommen^^

€: btw, der gitarrist is end der pro...hammergeiles solo am ende, wer e-gitarre spielt, weiss, wie schwer sowas schnelles is!!!
:respekt: :stupid: :baaa:
Danke, danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MotE_Falcon« (01.07.2004, 15:19)

17

01.07.2004, 16:42

sorry falcon, aber das is nicht schnell...das is ganz normaler midtempo metal ;) (zwar außergewöhnlich guter, aber nicht schnell ;) )

wenn du auf richtig schnelle sachen stehst: Cannibal Corpse , Anal Cunt , Saprophyt ,... also alles gindcore/cuntcore - wenn's dir nur aufm speed ankommt ;)

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

18

01.07.2004, 16:51

excrementory grindfuckers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
best grindcore ever!

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

19

01.07.2004, 17:17

Japanische Kampfhörspiele - Take on Me :D

21

01.07.2004, 18:45

Zitat

Original von CF_R4GN4R0K_at
sorry falcon, aber das is nicht schnell...das is ganz normaler midtempo metal ;) (zwar außergewöhnlich guter, aber nicht schnell ;) )

ich mein nur das solo am schluss -.-

und - schneller gehts wohl kaum, es seidenn du hast nen mixer! :D

:baaa:
Danke, danke!

22

02.07.2004, 01:19

Zitat

Original von MotE_Falcon

Zitat

Original von FodA_Bastet
1 stimm ich dir nich zu

wenn das echt gehten sollte hab ich grad neue götter gefunden °_°

inner schule machen wir das auch, allerdings nur eine, höchstens zwei drehungen, ganz simpel eigentlich... was kannst du noch so?
also was man hier sehn kann is recht erstrebenswert, besonders weils bei uns nich auf sessions ankommt, sondern eher darum geht die meisten drehungen hintereinander ohne fehler hinzubekommen^^

€: btw, der gitarrist is end der pro...hammergeiles solo am ende, wer e-gitarre spielt, weiss, wie schwer sowas schnelles is!!!
:respekt: :stupid: :baaa:

also was ich so kann is recht simpel ... dieses
"den-stift-einmal-um-den-daumen-rum-und-dann-alle-4-finger-runter-und-wieder-rauf"
was ich grad übe ist das ganz am schluss ^^ das wo er den stift so "einspannt" und mit schwung alle 4 finger in einem zug hoch so ....

ansonsten das um und wieder zurück drehen um den daumen... das versteh ich nit so ganz gibt ja mehr als eine methode ;)

23

02.07.2004, 14:21

daran arbeite ich grad, um den daumen und wieder zurück, wie im video...hab ja genug zeit inner schule

:bounce:

wie das mit dem durch-alle-finger-drehn-geht check ich null, kennt jmd n programm mit dem ich das video von oben verlangsamen kann? o_O
Danke, danke!

24

02.07.2004, 14:28

voll krass das video^^
hab in der school auch mal wieder angefangen sowas zu trainieren!  8)
mir ist zwar heute insgesamt vieleicht 20 mal der (bzw. die Stifte)Ü runtergefallen, aber Fun machts schon!! :D
MfG

25

02.07.2004, 16:22

Luca Turilli, Falkenbach, White Skull wenn man mehr aus der Richtung will.

nice vid

26

02.07.2004, 16:26

Zitat

Original von gismoh
Luca Turilli, Falkenbach

Turilli ja
Falkenbach nein^^

hab von falkenbach die "ok nefna tysvar ty" scheibe, aber da schlafen mir jedes mal die füße ein so langweilig is das ;) (kann sein, dass die älteren besser sind)

turilli geht da um einiges mehr ab :p (außerdem is falkenbach auch mehr viking/pagan afaik)

whits skill kenn ich nicht *schäm* :(

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

• Nachricht senden

27

02.07.2004, 22:12

Der ursprüngliche Link von Thunder funzt nicht mehr. Hat noch wer anders 'nen Link?

28

03.07.2004, 11:10

Yop is down.. ?(

29

04.07.2004, 13:23

ja, link bitte

30

04.07.2004, 19:10

Vielleicht gefällt dir das eher von Falkenbach:

[Magni Blandinn ok Megintiri] "Baldurs Tod"