Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

241

13.01.2004, 18:06

Zitat

Original von GAF_TinTin

Zitat

manche comments find ich hier echt scheiße. ich bin kein daniel - fan oder ähnliches, seine musik ist imo auch nicht so der hit, aber irgendwie ist er eben lustig.
aber dieses "terror - aquarium" ging imo klar zu weit, möchte euch mal sehen, wenn ihr in einem kasten wasser steht und auf aale wartet, wenn vor euch plötzlich eine riesen spinne auftaucht. klar ihr würdet alle cool bleiben, ihr würdet wahrscheinlich noch freundlich in die kamera blicken und angst hättet ihr sowieso nicht gehabt, schließlich seit ihr nicht solche "weicheier" wie der herr kübelböck.
@ kali
er hat zumindest fans bzw. leute die ihm zuhören und ihn ernst nehmen, die wirst du nie haben!

dafür wird Kübeldreck nie ahnung haben von dem was kali macht
keine ahnung wie andere reagiert hätten, aber kübelchen wusste doch in etwa auf was er sich einlässt

da kann ich nur sagen
dummer Daniel, dummer daniel *schlag auf den hinterkopf*

recht hast du

242

13.01.2004, 18:08

@fake
doch sicher wissen die das, wenn sie gecastet werden und nicht nachfragen wofür, dann sind sie wirklich zu blöde

zum vorwurf kali hat keine fans ;) :
kali hat keine fans, weil er/sie entschieden hat nicht musiker zu werden und macht was anderes
daniel hat fans, weil er entschieden hat "musiker" zu werden,
hätte kali entschieden musiker zu werden hätte sie/er auch fans...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GAF_TinTin« (13.01.2004, 18:13)

243

13.01.2004, 18:14

ich habe nicht nur von "fans" geredet, lies dir meinen beitrag ncohmal durch.

und desweiteren bin ich mir sicher, dass da niemand gecastet wurde. das geht von RTL aus und die werden die jetztigen kandidaten eben darauf angesprochen haben ob sie mitmachen würden oder nicht und ihnen alles erklärt haben. aber ich glaube kaum, dass rtl denen erklärrt, dass es "mutproben" gibt bei denen dir spinnen, aale etc vor die nase springen...

244

13.01.2004, 18:17

Die wollten das!!! Was glaubst du wie das funktioniert. Da gab es wahrscheinlich nocht 100 andere gescheiterte Stars die scharf darauf sind im TV wieder mal aufzutauchen. Und RTL hat sich da halt ihre leute ausgesucht

245

13.01.2004, 18:18

Die Frage ist mehr, was sie wollten und was nciht.

246

13.01.2004, 18:22

Wenn sich nciht dumm sind haben die genau gewusst auf was sich da in diesem Gewächshaus einlassen. Wenn sie sich nciht informiert haben sind sie dumm.
Und das sie es wussten zeigen doch sätze wie ich wollte über meine grenzen hinausgehen

247

13.01.2004, 18:25

Zitat

Eine Sendung, deren einziges Konzept es ist, Personen systematisch und öffentlich zu entwürdigen dürfte bei jedem, der auch nur einen Funken Anstand in sich trägt nur Abscheu, nicht aber Begeisterung auslösen.

Man Zorn du schaust doch eh kein Fernsehen, sicher es ist niveaulos.....nur.........Scheiß drauf :D. hauptsache man hat seinen Spass.
Man könnte auch sagen, du urteilst vorschnell, da du dir ja noch keinen richtigen Eindruck von der Sendung gemacht hast, sondern nur auf das hörst was dir der "Mob" sagt. :evil:

248

13.01.2004, 18:51

Du solltest mich besser kennen.
Ich mußte die Kakerlakensendung bis zur ersten Werbeunterbrechung ertragen.

249

13.01.2004, 18:55

wie jetzt?
wurdest du gezwungen? ;(

250

13.01.2004, 19:12

Zitat

Eine Sendung, deren einziges Konzept es ist, Personen systematisch und öffentlich zu entwürdigen dürfte bei jedem, der auch nur einen Funken Anstand in sich trägt nur Abscheu, nicht aber Begeisterung auslösen.

das kann man ja auch anders herrum sehen:
was menschen alles mitmachen, um auf teufel komm raus prominent zu werden. Das ist doch dann eher ein Armutszeugniss für diese Personen, oder?
Und dann gibt es sogar Menschen in Deutschland, die diese Personen noch gut finden.

251

13.01.2004, 19:21

:bounce: recht hasté

252

13.01.2004, 19:30

Zitat

Man Zorn du schaust doch eh kein Fernsehen, sicher es ist niveaulos.....nur.........Scheiß drauf . hauptsache man hat seinen Spass.

100% agree :D

253

13.01.2004, 19:37

Die Sendung hab ich zwar noch nicht gesehen, aber sie ist bestimmt VOLL ok! Was gibts denn da zu meckern? Hmm? Ich mein, dass es der totale Schwachsinn ist, ist doch klar - wenn ich ne Sendung mit Niveau sehen will, schalt ich ja nicht RTL ein, sondern arte oder Phoenix. Ich geh ja auch nicht zu McDoof um mir ein Gourmet-Menu servieren zu lassen. Niveaulosigkeit und Geschmacklosigkeit sind keine Kritikpunkte an der Sendung sondern ganz im Gegenteil ihr einziger Vorzug! Was die Prüfungen angeht: Ich meine, die Typen da kriegen doch bloss, was sie bestellt haben, right? Und wenn sie Scheisse fressen müssten und auf Zahnstochern schlafen - geschieht ihnen doch recht. Sie wollen es ja so und nicht anders. Damit verdienen die gutes Geld, und nicht zu knapp. Zum Amusement des notgeilen Publikums. Das ist ja schliesslich keine Folter da, sondern jeder kann gehen, wenn er lustig ist. Aber da sie nun mal doof wie Grütze sind, bleiben sie. Voll ok! Ist ja nicht wie in der Arena wo sich die Gladiatoren zerschnetzteln müssen. Diesen kleinen Unterschied hat das aufgeweckte Publikum sofort gepeilt und ergötzt sich an dem Trash, der da geboten wird. Alles ganz harmlos. Von mir auch könnte Daniel jeden Tag durch den Schlamm geschleift werden, dafür ist er schliesslich da. Mir ist die Sendung samt den Typen da völlig wurscht, aber Abscheu hab ich vor wichtigeren Sachen als solchem Quatsch-Entertainment. Wenn man sich über son Schnulli den Kopf zerbrechen sollte, kann man ja gleich bei den Zeugen Jehovas eintreten. Also: zeigt Solidarität mit den Kandidaten - wünscht ihnen nur das Schlechteste, denn das ist ihr Job. Freiwillig, gut bezahlt, zur besten Sendezeit. Die Typen da sind völlig bekloppt, aber aus eigener Schuld, also behandelt sie auch so! Sie haben ihren Mob wahrlich reichlich verdient. In diesem Sinne: Go Daniel go! :D

254

13.01.2004, 19:54

@SC_Yamashiro

100 % agree !!

@Fake

Klar sind die gecastet worden bzw nur eine Auswahl von Deppen die mitgemacht haben ! der Semmelrogge hat das wenigstens eingesehen aber die andern sind eben einfach nur dämlich !
1. Gabs diese Sendung schon im Ausland und bevor ich sowas unterschreibe informier ich mich.
2. Ist das voll der Kindergartendschungel und die tun doch den ganzen Tag nichts
3. Bekommen die dafür Geld und fertig.

Ein Klempner wühlt auch ab und an in der Scheiße anderer und der hat nicht diese Kohle !!

Ich seh da auch nichts entwürdigendes oder wo ist denn der Nötigungsaspekt ?
Dann müssen sie eben Reis fressen und fertig.
Das ist eine Art Selbsterfahrung und dann sehen die Babys mal was Menschen in Not oder eben in der 3 Welt immer machen müssen wenn sie Hunger haben und da ist das noch harmlos was die machen.

255

13.01.2004, 20:39

Zitat

Original von faKe_
manche comments find ich hier echt scheiße. ich bin kein daniel - fan oder ähnliches, seine musik ist imo auch nicht so der hit, aber irgendwie ist er eben lustig.
aber dieses "terror - aquarium" ging imo klar zu weit, möchte euch mal sehen, wenn ihr in einem kasten wasser steht und auf aale wartet, wenn vor euch plötzlich eine riesen spinne auftaucht. klar ihr würdet alle cool bleiben, ihr würdet wahrscheinlich noch freundlich in die kamera blicken und angst hättet ihr sowieso nicht gehabt, schließlich seit ihr nicht solche "weicheier" wie der herr kübelböck.
@ kali
er hat zumindest fans bzw. leute die ihm zuhören und ihn ernst nehmen, die wirst du nie haben!

Ich hätte damit keine probleme, ganz ehrlich nicht, das kann ich sehr gut einschätzen. Ich tu auch den riesigen haarigen spinnen nichts die mir beim scheissen zugucken. und aal esse ich gerne, ich esse keine tiere vor denen ich mich ekel. Aber das mit den Kakerlaken hätte ich nicht gemacht, vor den hab ich panische angst.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

256

13.01.2004, 20:44

lol

257

13.01.2004, 21:47

lol fake die wussten 100% was sie da tun müssen und wie das abläuft. die mussten bestimmt auch nen vertrag unterschreiben indem stand das sie nichts über den gefakten dschungel sagen. ausserdem hatte danile gar keine andere chance als ja zu sagen weil er sonst weg vom fenster wäre und sich keiner mehr für ihn interessiert. und es muss ihm auch klar gewesen sein das er die meiste zeit gewählt wird. ich glaub auch das rtl das letzte ergebnis gefakt hat damit daniel nicht geht und sie die einschaltquoten verlieren. ansonsten is die sendung so dumm das sie schon wieder gut ist^^

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

258

13.01.2004, 21:54

Zitat

Original von Napole0rn
Ich hätte damit keine probleme, ganz ehrlich nicht, das kann ich sehr gut einschätzen. Ich tu auch den riesigen haarigen spinnen nichts die mir beim scheissen zugucken. und aal esse ich gerne, ich esse keine tiere vor denen ich mich ekel. Aber das mit den Kakerlaken hätte ich nicht gemacht, vor den hab ich panische angst.

hm jo is bei mir genauso, für die kakerlaken müsst ich schon ne immense summe angeboten bekommen um DAS zu machen! einfach nur widerlich und unmachbar ^^ ... jedenfalls für sone dummen 9 mahlzeiten lol

mhh...aaaaal.....mhhh :)

259

13.01.2004, 23:12

Also ich wette, dass morgen Antonia oder Susan dran sind nach der Vorschau heute LOL
Ich denke aber Antonia vom Rücken her ;)

btw hats momentan in Australien zwischen 35 und 40 Grad ^^ und die schwitzen nicht.

Man ist das KACKE !! Jetzt dürfen wir nicht mehr wählen tz...

na dann geh ich eben mal früher pennen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

260

13.01.2004, 23:53

du hast da echt angerufen o_O

261

14.01.2004, 00:04

Eri was hast Du denn von Eise gedacht?

262

14.01.2004, 00:15

ich hab euch alle lieb

263

14.01.2004, 00:25

Wer hat angerufen ?
ich <---- ?? LOL
Bin SChwabe und dafür viel zu geizig !

btw @Dude

du denkst ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (14.01.2004, 00:26)

• Nachricht senden

264

14.01.2004, 00:52

'Schönes Interview'

Es geht immer noch tiefer. Armes Deuschland. X( :(

265

14.01.2004, 04:17

Ich habe es mir heute mal angeguckt, denn es hörte sich spektakulär an. Und es ist auch spektakulär derbe.

Und ich muss zugeben, ich habe mich wirklich sehr amüsiert, wie sich die Opfer gegeben haben, über Dirk Bach - der ist echt ne Sau - und am Besten fand ich Raabs Dschungelprüfung mit Elton. Und da sieht man auch den Unterschied. Elton hat danach noch gelacht, aber auf den Bild sieht man die Frau jetzt mit Wunden.

Ich bin mir aber bewusst, dass ich sehr abgestumpft bin. Wäre mir so etwas passiert - ok mit Tieren kann man mich nicht so leicht schocken - aber ich würde unter so einem Druck zusammenbrechen, bzw. einfach verweigern.

Das Ganze hat einen Hauch von Kolloseum. Bei den Römern wurden dort 10 000de Menschen auf jede erdenkliche, grausamste Art getöt - zum Spass. Es wurden alle exotischen Wildtiere derer die Römer habhaft werden konnten ausgerottet für die Tierkämpfe. Es gibt wahrscheinlich keinen Ort auf der Welt an dem mehr gefoltert wurde als dort. Und bei den Römern fing es auch harmlos mit Theater an und dann wurde es immer grösser und blutiger.

266

14.01.2004, 06:59

Das mit ROm zu vergleichen ist schon bisschen lächerlich aber so sind wir nunmal :rolleyes:
Da wurden die Leute zu Löwen und Tiger geworfen und bei uns wird wegen 2-3 blauen Flecken gejammert !
Sorry aber das ist doch lächerlich. Das mit dem Futter auf der Haut hätten sie sich sparen können da das ja wirklich perfide war aber wg ein paar blauer Flecken muss man da nicht rumjammern.
Die sind da runter in einen angeblichen Dschungel und müssen eigentlich nichts für ihr überleben tun da sie Reis ja so oder so bekommen und durch diese lächerliche Schatzsuche auch noch anderes Zeug bekommen.
Offensichtlich gibt es keine Mücken in dieser gecleanten Umgebung ganz zu schweigen von anderem Getier usw also was soll das ? Ich will doch nicht 9 Deppen den ganzen Tag rumgammeln sehen.

Ich fand das mit den Straußen auch derbe und im Verhältnis zu den anderen Prüfungen auch um einiges heftiger da da schon eher mit SChmerzen verbunden war. Das zeigt doch wieder was der Daniel für ne Null ist. Andere Menschen zahlen für solche Selbsterfahrungstrips ne Menge KOhle, die bekommen einiges und sind einfach zu dumm um daraus was zu lernen und das mal unter Lebenserfahrung zu verbuchen aber die putzen und waschen sich den ganzen Tag und wenn sie einmal was machen müssen fangen sie das weinen an.

btw ist die Sendung durch das fehlende Voting doch jetzt so oder so vorbei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (14.01.2004, 07:04)

267

14.01.2004, 11:58

jau stimmt mit dem votiog ;)

allerdings fand ich die sache mit den straussen um einiges angenehmer, als die kakalaken und co ;)
aber die eckligen prüfungen hat ja auch der richtige abbekommen ;)
rtl hat da ein deal mit der beil gemacht: beil mach was damit es so ausschaut als ob du böse bist, damit wir dich für die nächste prüfung nehmen können (auch wenn alle wieder Daniel anrufen). du bekommst dann aber auch eine einfache prüfung und 10€ ;)

268

14.01.2004, 12:36

Wer hat wohl in den Wald gekackt?? :D :D :D

Bestimmt der Costa

269

14.01.2004, 12:42

lol
hab grade über bittorrent seiten ein file gefunden:
Der.Herr.der.Kakerlaken.Die.Rueckkehr.des.Daniel.K.German.SVCD
hrhr is 75Mb gross :stupid:

ocpb

Schüler

• Nachricht senden

270

14.01.2004, 12:46

funzt nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ocpb« (14.01.2004, 12:53)