Zitat
Original von GAF_TinTin
Zitat
manche comments find ich hier echt scheiße. ich bin kein daniel - fan oder ähnliches, seine musik ist imo auch nicht so der hit, aber irgendwie ist er eben lustig.
aber dieses "terror - aquarium" ging imo klar zu weit, möchte euch mal sehen, wenn ihr in einem kasten wasser steht und auf aale wartet, wenn vor euch plötzlich eine riesen spinne auftaucht. klar ihr würdet alle cool bleiben, ihr würdet wahrscheinlich noch freundlich in die kamera blicken und angst hättet ihr sowieso nicht gehabt, schließlich seit ihr nicht solche "weicheier" wie der herr kübelböck.
@ kali
er hat zumindest fans bzw. leute die ihm zuhören und ihn ernst nehmen, die wirst du nie haben!
dafür wird Kübeldreck nie ahnung haben von dem was kali macht
keine ahnung wie andere reagiert hätten, aber kübelchen wusste doch in etwa auf was er sich einlässt
da kann ich nur sagen
dummer Daniel, dummer daniel *schlag auf den hinterkopf*
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GAF_TinTin« (13.01.2004, 18:13)
Zitat
Eine Sendung, deren einziges Konzept es ist, Personen systematisch und öffentlich zu entwürdigen dürfte bei jedem, der auch nur einen Funken Anstand in sich trägt nur Abscheu, nicht aber Begeisterung auslösen.
Zitat
Eine Sendung, deren einziges Konzept es ist, Personen systematisch und öffentlich zu entwürdigen dürfte bei jedem, der auch nur einen Funken Anstand in sich trägt nur Abscheu, nicht aber Begeisterung auslösen.
Zitat
Original von faKe_
manche comments find ich hier echt scheiße. ich bin kein daniel - fan oder ähnliches, seine musik ist imo auch nicht so der hit, aber irgendwie ist er eben lustig.
aber dieses "terror - aquarium" ging imo klar zu weit, möchte euch mal sehen, wenn ihr in einem kasten wasser steht und auf aale wartet, wenn vor euch plötzlich eine riesen spinne auftaucht. klar ihr würdet alle cool bleiben, ihr würdet wahrscheinlich noch freundlich in die kamera blicken und angst hättet ihr sowieso nicht gehabt, schließlich seit ihr nicht solche "weicheier" wie der herr kübelböck.
@ kali
er hat zumindest fans bzw. leute die ihm zuhören und ihn ernst nehmen, die wirst du nie haben!
Zitat
Original von Napole0rn
Ich hätte damit keine probleme, ganz ehrlich nicht, das kann ich sehr gut einschätzen. Ich tu auch den riesigen haarigen spinnen nichts die mir beim scheissen zugucken. und aal esse ich gerne, ich esse keine tiere vor denen ich mich ekel. Aber das mit den Kakerlaken hätte ich nicht gemacht, vor den hab ich panische angst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (14.01.2004, 07:04)