Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

2 011

13.09.2009, 10:34

xD ^^ ja absol00t dämlisch xD

^^

XD!

2 012

13.09.2009, 10:43

Ich stimme mit der Einschätzung hier überein - grauenhafter Typ...aber das mit den Streichhölzern war echt clever. Die Sache ist doch so: Derjenige der vorlegt, hat sicher einen Nachteil (wenn Raab zb. 3 Hölzer hat, wird er als erster immer drei oder mehr ansagen etc). Mit seiner Taktik schaftt er also, dass immer wenn er selbst vorlegt, keiner einen Punkt bekommt (also auch Raab nicht), denn Raab wird nicht auf ein Holz tippen, wenn der Kanditat fünf Hölzer als erster ansagt. Damit nimmt er Raab immer einen kleinen Vorteil...

2 013

13.09.2009, 10:44

jo und keiner von den spaßten im studio hats gecheckt^^
was passiert wenn beide den trick kennen ? xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Coold0wn« (13.09.2009, 10:45)

2 014

13.09.2009, 11:13

ists wirklich ein vorteil als zweiter anzusagen?

ob das dann den nachteil ausgleicht, dass man selber schonmal keine chance hat auf einen punkt wenn man selber zuerst ansagt.
ich mein wenn jemand 5 oder 6 ansagt wird man doch skeptisch^^

2 015

13.09.2009, 12:51

natürlich hat man als zweiter nen extremen Vorteil, insbesondere wenn der Gegner tatsächlich realistisch rät :)

2 016

13.09.2009, 13:00

Zitat

natürlich hat man als zweiter nen extremen Vorteil, insbesondere wenn der Gegner tatsächlich realistisch rät

Das stimmt nicht wenn die Leute keine Idioten sind. Dann sagt der erste einfach immer 3 und es ist reines Glück wer gewinnt.

Zitat

Die Sache ist doch so: Derjenige der vorlegt, hat sicher einen Nachteil (wenn Raab zb. 3 Hölzer hat, wird er als erster immer drei oder mehr ansagen etc). Mit seiner Taktik schaftt er also, dass immer wenn er selbst vorlegt, keiner einen Punkt bekommt (also auch Raab nicht), denn Raab wird nicht auf ein Holz tippen, wenn der Kanditat fünf Hölzer als erster ansagt. Damit nimmt er Raab immer einen kleinen Vorteil...

Wie gesagt wenn der der vorlegt richtig spielt hat er sowieso keinen Nachteil.
Das was der Typ gemacht hat kann man halt gegen einen intelligneten Gegner ein einziges mal machen danach ist es offensichtlich schlechter als einfach 3 zu
sagen. Von daher war das möchtegern clever aber in wirklichkeit ziemlich dumm das ganze mehrmals zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (13.09.2009, 13:04)

2 017

13.09.2009, 13:07

Um was gehts denn genau?

OoK_Isch

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

2 018

13.09.2009, 13:17

Zitat

Original von AtroX_Worf
Um was gehts denn genau?

Um http://www.prosieben.de/schlagdenraab/vi…eoplayer/66439/

2 019

13.09.2009, 13:25

Den gibts auch bei Studivz :D

http://www.studivz.net/Profile/dd4e5c3984b3e6ef

Leider hat er die Pinnwand deaktiviert. Hätte ich ja zu gern mal gelesen :)

2 020

13.09.2009, 19:55

Ich hatte es so verstanden, dass die sowieso immer abwechselnd beginnen mussten, insofern dürfte diese Taktik sinnlos sein. Allerdings habe ich es auch nicht selber gesehen, sondern nur erzählt bekommen...

2 021

13.09.2009, 20:13

wer zuerst ansagt wechselt natürlich jedesmal, der Herausforderer durfte wählen wer anfängt und hat gewählt dass Raab beginnt

@Worf: jeder nimmt verdeckt 0-3 Streichhölzer, A sagt Summe voraus, B auch, muss aber eine andere Zahl ansagen als A, nur wer die Summe exakt trifft erhält 1 Punkt

2 022

13.09.2009, 22:29

Zitat

Original von patr1K
Den gibts auch bei Studivz :D

http://www.studivz.net/Profile/dd4e5c3984b3e6ef

Leider hat er die Pinnwand deaktiviert. Hätte ich ja zu gern mal gelesen :)

das Bild passt aber genau zu dem. Ich ich ich....

2 023

13.09.2009, 22:29

Schade, dass Raab da drauf reingefallen ist, ich fands nach dem ersten mal extrem offensichtlich.

Vor allem grinst der dann noch so bescheuert einen an und sagt dann "2", da war doch klar dass der Doofkopf 3 in der Hand hatte.
Nichtmal 1, um Spielraum zu haben hat er gesagt, ich seh da nicht wirklich seinen 140 IQ.
war bestimmt von www.test.de oder so :D

2 024

14.09.2009, 19:19

sorry leute aber der war einer der wenigen Kandidaten die wirklich gut waren. Sogar bei Blamieren oder Kassieren hat er absolut verdient gewonnen, das war nur so knapp weil er bei Arcandor Karstadt gesagt hat und Raab so 2 Punkte bekommen hat.

Und die Probleme der Leute mit den selbstanfeuerungen.. habt ihr schonmal selbst Tennis/Tischtennis oder sowas ähnliches gespielt? Bei solchen Einzelsportarten ists absolut gängig sich selbst noch mal ala "komm schon!, Los jetzt!" zu pushen. Und seine Sprüche waren definitiv Spaß und er wollte Raab provozieren, hatte doch nen hohen Unterhaltungswert. Außerdem Respekt dass er noch die Nerven hatte das durchzuziehen nachdem das Publikum ihn nie wirklich angefeuert hat. Denke auch, dass Pro7 da ein wenig mit manipuliert hat, es kann nicht sein dass bei der Frage für wen die sind nur 4 Leute beim Kandidaten klatschen.

Hat Spaß gemacht zuzuschauen und der Typ ist zwar sehr selbstüberzeugt aber sicherlich recht umgänglich und auch n netter Kerl. Aber dass der spießige Deutsche etwas weniger stromlinienförmige Verhaltensweise scheiße findet ist ja auch bekannt..

2 025

14.09.2009, 19:24

Zitat

Original von OLV_TRuNKs_
Denke auch, dass Pro7 da ein wenig mit manipuliert hat, es kann nicht sein dass bei der Frage für wen die sind nur 4 Leute beim Kandidaten klatschen.

1. ... ist die Sendung Live und 2. kann das bei dem Typen ganz bestimmt so sein.

2 026

14.09.2009, 19:25

Nein. Das war mit Sicherheit manipuliert und nur der deutschen Spießigkeit entsprungen.

2 027

14.09.2009, 19:43

@trunks...

man kann das auch etwas anders sehen....

beim diskus...
so nach dem motto....soll ich überhaupt noch werfen...
und dann hat raab den letzten rausgehauen...
der kandiatenblick war danach nicht schlecht.....

dann diese klugscheisserei,wenn raab fehler gemacht hat..ätsch das ist aber falsch....
aber er selbst haut mehere fehler raus...

von dem nervigen traubenzucker gelaber mal abgesehen.

das man sich selbst anfeuert ,ist für mich völlig verständlich.
habe ich früher beim baskeball auch gemacht,oder jetzt wenn ich trainiere...

habe aber auch in den folgen,die ich bisher gesehen habe,nie mitbekommen,das das publikum so gegen einen kanidaten war.
siehst du ja auch in diesem thread,das er deutlich mehr gegen ihn waren als für ihn..
die letzte show,wo der eine die 3,5 mille abgeräumt hatte,fand ich bisher am besten,und dem kanidaten habe ich das wrklich gegönnt.

zumindest meine meinung

2 028

14.09.2009, 19:43

Zitat

dass der spießige Deutsche etwas weniger stromlinienförmige Verhaltensweise scheiße findet ist ja auch bekannt.

Deswegen darf man Arschlochverhalten immer noch beim Namen nennen.

Was immer wieder als Individualismus abgetan wird, nenne ich einfach ungezogen und selbstverliebt, gepaart mit einem kräftigem Schuss Selbstüberschätzung.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 029

14.09.2009, 19:51

ich fand ihn auch sehr unsympathisch

aber pfiffe etc. hat er imo nicht verdient, er war eben bis in seine gegelten haarspitzen motiviert und ich fand es durchaus erfrischend mal nicht so einen lethargischen weltverbesserer zu sehen sondern jemanden der sich seiner chance bewusst ist und auch mal vernünftig kämpft und sich voll reinhängt!

2 030

14.09.2009, 20:05

Zitat

Original von CoK_Gladbach
beim diskus...
so nach dem motto....soll ich überhaupt noch werfen...

dann diese klugscheisserei,wenn raab fehler gemacht hat..ätsch das ist aber falsch....

Das und vieles mehr kannst sonst vom Raab haben. Das Probieren bei der Spiel-Erklärung inklusive (schon auf dme Balken, Besen in der Hand etc.) In Wirklichkeit war das eine reine Raab-Parodie!!! (vermutlich ungewollt) ... nur beim Raab finden das alle cool, wenn er ne große Klappe hat...

Ich find ihn übrigens auch unsympathisch, aber intelligente Menschen kommen selten auf Anhieb sympathisch rüber. Die sind eher vom Typ "muss man mal näher kennenlernen" und das sicher nicht im Rahmen so einer Show.

@Manipulation: Die mussten nicht viel manipulieren, so Kommentare a la "Da hat man den Eindruck der Hans redet mit dem Martin" waren völlig ausreichend um die Stimmung gegen ihn anzuheizen.

OoK_Isch

Erleuchteter

• Nachricht senden

2 031

14.09.2009, 20:07

Ist der eigentlich heute oder die Tage nochmal bei TV-Total?

2 032

14.09.2009, 20:11

Spätestens als er raus gehauen hat "Ganz großes Tennis, Stefan, Europameisterschaften, USA, ganz großes Tennis" hätt' ich ihm echt die Fresse polieren können. Aber wie schon weiter oben geschrieben, er hat den Abend wenigstens mal bis zum Schluß spannend und unterhaltsam gemacht, das muss man ihm lassen (und die Kohle sowieso ^^).

2 033

14.09.2009, 20:15

Zitat

Original von OoK_Isch
Ist der eigentlich heute oder die Tage nochmal bei TV-Total?

Heute

2 034

15.09.2009, 00:04

jetzt is dextro hansl beim raab

2 035

15.09.2009, 00:06

Hat bisschen Schulung hinter sich ganz klar !!

2 036

15.09.2009, 00:08

joa kommt nichmehr so scheisse rüber, schade eigentlich ^^

2 037

15.09.2009, 00:10

Raab hat ja auch nichts davon wenn alle den Typen hassen.

Aber es ist echt offentichtlich, dass man ihm 2-3 Sachen verklickert hat.

2 038

15.09.2009, 08:21

Naja, ein Besserwisser war er immernoch. Ob man ihm was "verklickert" hat, oder er aufgrund des Echos nicht einfach bloss etwas zugeknöpfter war? Ich hatte den Eindruck, er hatte keinen Bock auf die Show, nehme aber an, dass sich die Kandidaten dazu verpflichten bevor sie gegen Raab spielen.

2 039

15.09.2009, 15:44

Zitat

Original von _Wanderer_Xen
Spätestens als er raus gehauen hat "Ganz großes Tennis, Stefan, Europameisterschaften, USA, ganz großes Tennis" hätt' ich ihm echt die Fresse polieren können. Aber wie schon weiter oben geschrieben, er hat den Abend wenigstens mal bis zum Schluß spannend und unterhaltsam gemacht, das muss man ihm lassen (und die Kohle sowieso ^^).

ahaha das war das beste xD

ich fands sehr geil vor allem weil raab selbst sonst die große klappe bei sowas hat aber diesma wurd er echt mit seinen waffen geschlagen unsympathisch hin oder her war lustig :D

2 040

15.09.2009, 17:55

Ich kenn jemand der mit ihm auf der Uni war, und der meinte nur das war das grösste Arschloch im ganzen Fachbereich :respekt: , dreimal dürft Ihr raten was dieser Grosskotz wohl wählt :D