Zitat
natürlich hat man als zweiter nen extremen Vorteil, insbesondere wenn der Gegner tatsächlich realistisch rät
Zitat
Die Sache ist doch so: Derjenige der vorlegt, hat sicher einen Nachteil (wenn Raab zb. 3 Hölzer hat, wird er als erster immer drei oder mehr ansagen etc). Mit seiner Taktik schaftt er also, dass immer wenn er selbst vorlegt, keiner einen Punkt bekommt (also auch Raab nicht), denn Raab wird nicht auf ein Holz tippen, wenn der Kanditat fünf Hölzer als erster ansagt. Damit nimmt er Raab immer einen kleinen Vorteil...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (13.09.2009, 13:04)
Zitat
Original von AtroX_Worf
Um was gehts denn genau?
Zitat
Original von patr1K
Den gibts auch bei Studivz
http://www.studivz.net/Profile/dd4e5c3984b3e6ef
Leider hat er die Pinnwand deaktiviert. Hätte ich ja zu gern mal gelesen![]()
Zitat
dass der spießige Deutsche etwas weniger stromlinienförmige Verhaltensweise scheiße findet ist ja auch bekannt.
Zitat
Original von CoK_Gladbach
beim diskus...
so nach dem motto....soll ich überhaupt noch werfen...
dann diese klugscheisserei,wenn raab fehler gemacht hat..ätsch das ist aber falsch....
Zitat
Original von _Wanderer_Xen
Spätestens als er raus gehauen hat "Ganz großes Tennis, Stefan, Europameisterschaften, USA, ganz großes Tennis" hätt' ich ihm echt die Fresse polieren können. Aber wie schon weiter oben geschrieben, er hat den Abend wenigstens mal bis zum Schluß spannend und unterhaltsam gemacht, das muss man ihm lassen (und die Kohle sowieso ^^).