Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

11.01.2004, 23:25

die eine war cool.... "der is halt dran weil er die meisten fans hat die rufen halt alle an" mauahhaha :D :respekt:

152

11.01.2004, 23:26

jawoll muahahaha die sendung is geil :evil: :D

153

11.01.2004, 23:26

manno, warum is das deppenforum down? ;(

154

11.01.2004, 23:27

haha es soll schon Dialer geben die ausschliesslich Daniels Nummer wählen anstatt Sex Hotlines... megarofl ^^

155

11.01.2004, 23:27

Sachtmal hats irgendwie das Krüppelröckchen Forum gesprengt ?

Kevinho

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

156

11.01.2004, 23:28

JAAAAAAAAAAAAAA GOGOOGO DANIEL :D :D :D :D :D

Zitat

Original von _Amigo_
User im Forum unterwegs: FodA_ZioN_ .....

:D

nur zu dumm dass ich weder posten kann (nicht friegeschaltet), noch ich zurzeiot klesen kann weils wohl so üpberlatsett is ^^

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

157

11.01.2004, 23:29

:baaa: Kübeldepp enttäuscht mich....der hat das ja locker genommen :stupid:

158

11.01.2004, 23:30

noch !!!!!!!!!!!eins1111 <-- lol

sein arsch geht schon auf grundeis ^^

159

11.01.2004, 23:30

bah wenn ich diese schwuelette sehe mus ich kozen was will der eigentlich im fernsehn :(

160

11.01.2004, 23:32

wann kommt das wieder, muss das auch mal sehen :)

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

161

11.01.2004, 23:33

Morgen, 23:00 auf RTL

162

11.01.2004, 23:34

morgen ruf ich auch an :evil:

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

163

11.01.2004, 23:38

yes die sendung ist echt geil

aber nicht wegen kobelbeck sondern weil das so lächerlich.

mein favorit: "alle spinnen sind giftig, manche tödlich manche weniger tödlich" HAHAHAHAA son scheis muahahahahaa ich kann nicht mehr!!!!

"den kompass zu lesen is nicht so das problem, man muss halt aufpassen dass man nicht so oft Westen und Osten verwechselt"

Degeneration!!! hahaha

"Australien ist grösser ganz klar" muahahahaa Dummheit und Unwissen. ROX

ich hoff allerdings dass kibelback nicht mehr gewählt wird, weil er dann abhaut und das wär echt schade. man is die sendung geil.

164

11.01.2004, 23:38

ich sadist hab das mal schnell auf video aufgenommen, wills das wer als neue sig haben? :D

165

11.01.2004, 23:40

ich bitte darum :D

166

11.01.2004, 23:42

ich bitte um etwas geduld :D :evil:

168

11.01.2004, 23:45

hrhr bin morgen sowieso wache habe genug zeit für fernsehn :)

169

11.01.2004, 23:46

Her damit!!!!!

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

170

11.01.2004, 23:51

das hab ich noch auf der biberpage gefunden :D

174

12.01.2004, 00:24

...ist ja geil jetzt kann man sogar per TED mobben ?(

175

12.01.2004, 00:24

DANIEL VIDEO

ich weis es sieht kagge aus aber ich könnt mir das "stunden lang" anguggn. :D
sidn aber leider noch 7 MB :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BiberBruderVisi« (12.01.2004, 00:25)

NLG_playr

Schüler

Beruf: GER

• Nachricht senden

176

12.01.2004, 00:32

Muss da gerade mal was loswerden, habe nicht alle Seiten lesen können, aber:

Bitte, ruft nicht für IRGENDWEN auf diesen Nummern an. Verschwendet nicht euer Geld. Denkt mal darüber nach: Ist es eine staatliche Lotterie, wo die Ziehungen unter notarieller Aufsicht geschehen? Nein. Es ist eine private Show von RTL. Wer zum Teufel sagt, dass die Anrufe tatsächlich die Aufgabe in der nächsten Sendung beeinflussen? Ich denke eher, dass RTL die Aufgaben nach eigenem Ermessen verteilt. Aber nun genug geredet, dürfte ja doch allen klar sein.

Aber lästern und Daniel auslachen ist kostenlos!

177

12.01.2004, 00:35

@Dude

Footballpause ist um geh wieder kucken LOL

Es war doch von vornherein klar wer da genervt wird !!

Das sind wie schon einige gesagt hat 5-6 Leute drin die keine Sau kennt bzw die ihre Zeit schon xxxx Jahre hinter sich haben. Der aktuellste "Star" ist eben das Kübelböck !
Ich finde das eher einen Fehler von RTL denn wer will denn eine von den 40-60 jährigen leiden sehen ?
Das sind doch alles uninteressante Nullnummern und wenn zB der Bohlen drin wäre was glaubt ihr, wer wäre da dauernd in der Patsche ?
Das ist doch nicht die Schuld der Zuschauer !

btw finde ich es auch lächerlich, dass die Faniels die Stahnke quälen wollen !! Wieso nicht Kosta ? Dem ist das doch egal.

Außerdem weißt doch du am besten, dass man nur den provoziert, der sich auch aufregt !!
Würde er es ertragen wie Kosta würde ihn keine Sau wählen aber wenn der sich aufführt wie ein 5jähriger der seine Suppe essen soll wird er immer wieder gevotet.
Wenn Daniel geht ist doch die Show tod !
Der Fehler von RTL war es nur nicht noch mehr solcher Reizfiguren reingepackt hat sondern lauter graue Mäuse.

EDIT:

@playr

das sind schon Leute die aufpassen aber ich denke auch, dass morgen das Daniel nicht mehr dran ist sondern jemand anders etwas lockeres machen muss damit bisschen abwechslung reinkommt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (12.01.2004, 00:38)

178

12.01.2004, 00:42

ja ein haufen semi-prominente, die grade berühmt genug sind, als promis bezeichnet werden zu können, aber nicht berühmt genug es sich leisten zu können, eine einladung in diese show abzulehnen.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

179

12.01.2004, 01:07

kann mir mal sagen wer des is? ich kenn glaub ich 4 von denen^^

180

12.01.2004, 01:22

RTL-Astrofee Antonia Langsdorf (wird im Dschungel 42 Jahre alt): Die Sterne für die blonde Horoskop-Expertin stehen gut für Herausforderungen. Die Mutter einer Tochter (4) sagt den anderen Prominenten jetzt schon, was die Zeit im Dschungel so alles mit sich bringen wird.

Ex-Hochspringer und Moderator Carlo Thränhardt (46): Für den durchtrainierten Münchner ist der Dschungel eine ganz persönliche Herausforderung: "Im Dschungel ist nichts so wie im normalen Leben. Das ist die Chance sich selber besser kennen zulernen!"

Noch-"blitz"-Moderatorin Caroline Beil (37): Trotz Ekel vor Spinnen, Höhen- und Platzangst will die sensible Berlinerin zeigen, dass sie über sich hinaus wachsen kann. Ihre persönlichen Vorteile dabei: Willensstärke, Humor und Ausdauer.

Schlager-Star Costa Cordalis (59): Der Charmeur im Dschungel. "Mit meinen Liedern und meiner Gitarre sorge ich für positive Stimmung im Busch." Der stets gutgelaunte Grieche mit dem deutschen Pass trainiert schon seit Wochen für Australien und geht in Topform ins Camp.

Superstar Daniel Küblböck (18): Das Küken im Camp - einmal nicht nur als Paradiesvogel. Für den Eggenfeldener die Chance zu beweisen, wie er wirklich ist: natürlich, mutig und unkompliziert. "Ich werde allen zeigen wie hart ich sein kann!"

Jung-Schauspieler Dustin Semmelrogge (23): Kommt so gar nicht nach seinem Vater Martin: Wohlerzogen, bodenständig (seit Jahren eine feste Freundin), ehrlich und korrekt. Die größten Sorgen des Düsseldorfers: Große, behaarte Spinnen und das Schlafen im Dunkeln.

Kabarettistin Lisa Fitz (52): Die durchsetzungsstarke Blondine wird sich jeder Herausforderung stellen und keinem Konflikt aus dem Weg gehen. Wird sich die wortgewandte Münchnerin im Dschungel so zu Hause fühlen, wie sie es immer geträumt hat?

Schauspielerin Mariella Ahrens (34): Die toughe Mutter einer Tochter (Isabella, 4) liebt jedes Abenteuer und packt gerne selber mit an. "Ich hasse bei anderen Menschen am meisten Trägheit. Und wenn mir etwas nicht passt, sage ich es jedem direkt ins Gesicht!"

Ex-Tagesschausprecherin und Schauspielerin Susan Stahnke (35): Zuverlässig, kontrolliert und immer perfekt gestylt. Die engagierte Blondine will sich von nichts und niemandem im Dschungel unterkriegen lassen. "Ich bin hart im Nehmen und auch im Dschungel werde ich mich durchschlagen!"

Mr. Polonaise Werner Böhm alias Gottlieb Wendehals (62): Der Dschungelälteste nimmt seinen neuen Karnevalshit mit in das Camp. Sagt über sich selbst: "Ich bin ein Chaot und oft unberechenbar. Nicht gerade die besten Vorraussetzungen für den Dschungel - aber mit meinem Humor und meinem Optimismus wird das schon klappen!"