@Dude
Footballpause ist um geh wieder kucken LOL
Es war doch von vornherein klar wer da genervt wird !!
Das sind wie schon einige gesagt hat 5-6 Leute drin die keine Sau kennt bzw die ihre Zeit schon xxxx Jahre hinter sich haben. Der aktuellste "Star" ist eben das Kübelböck !
Ich finde das eher einen Fehler von RTL denn wer will denn eine von den 40-60 jährigen leiden sehen ?
Das sind doch alles uninteressante Nullnummern und wenn zB der Bohlen drin wäre was glaubt ihr, wer wäre da dauernd in der Patsche ?
Das ist doch nicht die Schuld der Zuschauer !
btw finde ich es auch lächerlich, dass die Faniels die Stahnke quälen wollen !! Wieso nicht Kosta ? Dem ist das doch egal.
Außerdem weißt doch du am besten, dass man nur den provoziert, der sich auch aufregt !!
Würde er es ertragen wie Kosta würde ihn keine Sau wählen aber wenn der sich aufführt wie ein 5jähriger der seine Suppe essen soll wird er immer wieder gevotet.
Wenn Daniel geht ist doch die Show tod !
Der Fehler von RTL war es nur nicht noch mehr solcher Reizfiguren reingepackt hat sondern lauter graue Mäuse.
EDIT:
@playr
das sind schon Leute die aufpassen aber ich denke auch, dass morgen das Daniel nicht mehr dran ist sondern jemand anders etwas lockeres machen muss damit bisschen abwechslung reinkommt