es geht oftmals nicht bei dem alter wie sie aussehen sondern wie alt die sind im KOPF ... hm und bei dem Hick Hack würde ich mir stärkstens überlegen ob mirs Wert wäre ...
Im Nachhinein würde ich sehr stark dazu tendieren es zu lassen und weiter zu gehen ... oft ist es sooo wenn man was sucht findet man nicht das richtige und soo ne schneller Nummer hat nüx gemeinsam mit dem was du bekommst wenn dich wirklich nen Herzl lübbt oder vergöttert ...
Davon her finde ich das du keine Hilfe brauchst außer dem Fazit ...
a ) -> du kannst hier noch mehr davon rein posten sicherlich beste Unterhaltung für alle die nichts zu tun haben auf Arbeit
b) -> je mehr hier Tipps geben desto schlechter ist es für dich ... viele Köche verderben den Brei und du solltest stets das machen was du für richtig hälst ( mal nen Ratschlag von nem Kumpel oki ... )
Wollte des nur mal so gesagt haben / du bist 21 ich auch mir wäre es schon langsam zu blöde mir was sooo junges zu suchen :/
-> 18 sollte sie mindestens sein dann hat sie auch bestenfalls schon was im Kopf ( okay zickisch sind se alle mal an bestimmten Tagen oder bei bestimmten Themen ) fg aber sooo ne Scheiße was die abzieht resultiert aus der Sache -> sie weis überhaupt nicht was sie WILL ... im schlimmsten FALL WEIS SIE NICHT MAL WAS DU VON IHR WILLST "
okay genug der Aufklärung