Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

121

08.07.2004, 16:18

hab gehört der fisch hat einen psychiater kontaktiert und sein leben völlig umgekrempelt. er macht jetzt einen auf süsswasser-delphin und ist nun publikumsmagnet in der "sea world-show".

von seiner ersten mille will er sich nen fischerboot kaufen und mächtig viel kohle in krabben machen ^^

122

08.07.2004, 16:46

X( X( X( X( X( X(

samal vergleichst du hier etwa den Captain Kirk mit Stalin Hitler oder Ahab....

X(

123

08.07.2004, 18:10

...das waren alles angler... :D

124

08.07.2004, 22:42

beim angeln entspannt man sich und hat viel zeit über probleme nachzudenken. zum beispiel über konflikte in der beziehung, über die hausaufgaben oder was einem sonst so beschäftigt. zu dem entspannt man sich, ist an der frischen luft und genießt die natur. dies beugt krankheiten vor.

ich sage nicht, dass angler allesamt gute menschen sind,
aber vielleicht hätte stalin noch ein paar tausend mehr leute umgebracht, hätte er nicht geangelt. während der angelzeit hat er wenigstens bestimmt niemanden getötet. man weiß es nicht.

-> angeln ist auf alle fälle sinnvoller, als 24h im mastersforum abzuhängen und gierig auf den nächsten beitrag zu warten.
vielleicht sollten sich manche sich selbst samt ihrer aussagen einmal einer kritischen prüfung unterziehen.
vielleicht ja schon sonntag bei einem angelausflug!

125

08.07.2004, 23:11

Zitat

aber vielleicht hätte stalin noch ein paar tausend mehr leute umgebracht, hätte er nicht geangelt. während der angelzeit hat er wenigstens bestimmt niemanden getötet. man weiß es nicht.
...vielleicht hat er aber auch diese teuflischen pläne beim angeln gehabt, weil er mal zeit zum nachdenken hatte, man weiß es nicht.... ;)

Zitat

vielleicht ja schon sonntag bei einem angelausflug!
...da gehe ich lieber arbeiten... :D

Zitat

-> angeln ist auf alle fälle sinnvoller, als 24h im mastersforum abzuhängen und gierig auf den nächsten beitrag zu warten.
...wieso in der zeit töte ich keinen.... ;)

...und abspannen kann man überall, denn wir sind zum glück alle verschieden, man muss nur sein steckenpferd finden, angeln macht mich zum beispiel unheimlich aggressiv, genauso wie volksmusik dagegen bevorzuge ich eine runde snooker um mal abzuschalten...

126

09.07.2004, 07:51

du bist eben der ganz coole typ, sieht man schon am avatar, daß dus echt draufhast.
noch cooler käme rüber *tiefestimme*: "am besten kann ich abschalten, beim viertelmeilen-rennen, da gibts nur mich und meine PS. da reduziert sich alles aufs wesentliche, da siehst du klar."

:D