Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

61

26.02.2008, 21:41

mit einem kran?^^

62

26.02.2008, 22:37

Der Raven wird mit Sicherheit gewinnen. Mystisch und emotional, das kann der Araber wohl kaum toppen.

Also wenn die prominenten Gäste eingeweiht sind und mitspielen, ist das alles leicht erklärbar. Die Pendelei war easy, die Karten halbtransparent, das Auspendeln durch die Hand von Raven.

Aber wenn die nicht eingeweiht sein sollten, dann ist es Magie. :D

63

26.02.2008, 22:38

Zitat

Original von Besoffen
blöde frage wie macht man das ein ganzes Auto in die luft zu schicken?

Wer hat die kabel nicht gesehen ^^ ? oder was waren das für teile über dem autodach :D

64

26.02.2008, 22:43

also obwohl ich schweizer bin, fand ich vincent raven nicht ubnedingt der beste von allen. zumindest nicht was er vorgeführt hat. aber im gegensatz zu den meisten kandidaten hat er eine richtige stimmung erzeugt, ein richtiges image aufgebaut und sich prima verkauft.

als sieger wär mir aber z.b. nicolai lieber gewesen.

Beruf: GER

• Nachricht senden

65

26.02.2008, 23:17

tses, wo bleibt denn dein nationalstolz :P ^^

66

27.02.2008, 01:38

Zitat

Original von Besoffen
blöde frage wie macht man das ein ganzes Auto in die luft zu schicken?

word.

67

27.02.2008, 04:32

bei der sache mit dem auto war immer etwas verdeckt. Einmal von dem Typen wenn es von außen gezeigt wurde, war es ein hydraulische Hebemaschinerie, und wenn man von unten geschaut hat wurde es von oben per Kabel nach oben gezogen. wie simpel.

68

27.02.2008, 09:27

dachte die mentalisten haben ihr eigenen tricks die sie auch in dem sinne alleine durchführen. hab nie daran gedacht das auch jemand hinter den kulissen sitzt und alles vorsagt. das erklärt auch warum man alles groß aufschreiben muss wenn man sich was ausgedacht hat^^

sylence

Administrator

Beruf: GER

• Nachricht senden

69

27.02.2008, 10:10

Hab das gestern mal ne Weile angesehn, bin bei diesem Rabentyp aber bestimmt 3mal eingeschlafen. Wie kann man sich so 'nen langweiligen Scheiß freiwillig jede Woche antun?
Wenn dann da irgendein "Promi" (wer war'n die bitte?) paar Karten an Mitarb., äh Zuschauer verteilt oder sonstwelchen trivialen Blödsinn macht, wird applaudiert und gejubelt, der langweilige Typ in Schwarz: "Das hast du sehr gut gemacht." - das ist doch eine Zumutung! Armes Volk.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sylence« (27.02.2008, 10:11)

70

27.02.2008, 10:25

Wie jetzt? Raven ist der neue uri geller??
Ist die show eigentlich einfach nur scheiße oder ist sie superscheiße?
Ich habe letzte woche den auftritt von raven gesehen. Es hat einfach GARNICHTS geklappt bei seiner voodoopuppe. "aah fühle den schmerz im linken unterschenkel" - "aber ich habe in den rechten oberschenkel gestochen"
oder noch besser
"du hast mein amulett nicht" - "doch, habe ich" - "oh..."

Raven war mal der allergrößte dilettant.

71

27.02.2008, 11:30

Also zum Finale habe ich es mir auf Zureden von allen möglichen Bekannten auch mal gegeben und muss sagen, dass ich sehr enttäuscht bin... Was unterscheidet denn bitte einen Mentalisten von irgendwelchen Magiern? Die Tricks sind alle durchschaubar und auch überhaupt nicht schockierend oder so, ich hatte da echt eine zu hohe Erwartung... Einfach sehr langweilig und unspektakulär.

72

27.02.2008, 11:38

Zitat

Original von Premium
bei der sache mit dem auto war immer etwas verdeckt. Einmal von dem Typen wenn es von außen gezeigt wurde, war es ein hydraulische Hebemaschinerie, und wenn man von unten geschaut hat wurde es von oben per Kabel nach oben gezogen. wie simpel.

also war der promi eingeweiht?

dachte bisher, dass diese nicht eingeweiht wären, weil die meisten tricks in der show doch ohne ihre bewusste Hilfe klappen.

73

27.02.2008, 11:38

bin 2 mal beim zappen drauf gestossen... noch NIE was schlechteres gesehen....

zu dem ach so tollen mona lisa trick... den kann man sich fertig bestellen...

siehe hier http://www.murphysmagic.com/Mona-Lisa-2-Magic-Puzzle-Trick

grausame show... grausamer uri... grausame sofort durchschaubare tricks

75

27.02.2008, 12:11

raven hat gewonnen ? roooxx^^ der typ is einfach sau lustig

76

27.02.2008, 12:31

Also ich finde einige der Tricks nur dann durchschaubar, wenn die Gäste mitspielen, so wie Ravens Finaltrick.

77

27.02.2008, 12:34

hab zwar nicht viel davon gesehen, aber der einzige trick, den ich nicht auf anhieb durchschaut habe, war der, als er den vogel gekitzelt hat und die krauss "spürts"...

youtube konnte es mir dann aber recht schnell erklären...

mehr als ne silberne hochzeit kann man mit diesen "mentalisten" eigentlich nicht unterhalten

78

27.02.2008, 12:41

"nach dem was ihr so schreibt klassisches Unterschichtenfernsehen",
geistige Unterschicht vielleicht, aber von Schichten zu reden ist immer sone Sache...

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

79

27.02.2008, 13:59

Uri Geller und wie sie alle heißen: you suck

80

27.02.2008, 14:07

Magier: Leute, die zugeben, dass ihre Fähigkeiten Tricks sind.
"Mentalisten": Leute, die nicht zugeben, dass ihre Fähigkeiten Tricks sind.

81

27.02.2008, 14:39

Zitat

Original von El_Cheapito
Einfach sehr langweilig und unspektakulär.

Es heißt ja auch " The next Uri Geller" und nicht "The next Siegfried und Roy".

Übrigens: Uri Geller ist ein Scharlatan. Hat mir meine Uhr repariert, und nach nur einer Woche war sie wieder kaputt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (27.02.2008, 14:41)

82

27.02.2008, 15:59

Google mal nach James Randi.
Der hat die ganzen faulen Tricks aufgeklärt.
Das mit den Uhren geht so: Du hälts sie fest in der Hand - dadurch wird sie warm und die vertrocknete Schmiere innen drin kurz widda geschmeidig.
Dann schüttelst du sie und gibst dadurch dem Uhrwerk nen Schubs.
Eventuelle Defekte werden dadurch aber nicht repariert und nach paar Stunden/Tagen bleibt sie wieder stehen ;)