Original von Imp_eleven
GAY ich hab nach der hälfte ausgeschaltet^^
Haben die beiden Quatschköpfe bei der ARD nicht im letzten Viertel nach dem 2. TD der Patriots noch gesagt: Bleiben Sie dran, Sie wollen doch nicht morgen früh aufstehen und erfahren, dass die Giants doch noch gewonnen haben?
Geiles Spiel, auch wenn die ersten 3 Viertel für Gelegenheitszuschauer nicht sonderlich schön zum Anschauen waren, ich fand die Abwehrschlachten richtig gut und spannend. Schade nur, dass jetzt Manning in den Olymp gelobt wird, sicherlich war seine Befreiungsaktion nach dem Fast-Sack ziemlich geil, aber erstens hat er zuvor einmal den Lüpfpass total verrotzt auf Burress und zweitens war der entscheidene Pass nicht wirklich überragend, ich würd das 1st Down zu 80% Tyree zurechnen, wie der sich da gestreckt hat und den Ball erstmal mit einer Hand an den Helm drückt bevor er rücklings landet, krasses Ding.
Auch die Halbzweitshow fand ich wirklich gut, aber ob das einem gefällt, hängt natürlich sehr vom Musikgeschmack ab, der gute Tom Petty ist mir jedenfalls viel lieber als irgendein Pop-Twen der gerade angesagt ist.