Zitat
Original von KoH_Bats_
- Foxmarks Bookmarks Synchronizer (gleicht dir über nen Server deine Bookmarks an - z.b. daheim und in der Uni immer die gleichen Bookmarks -> nice! )
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Seraph« (28.06.2008, 02:41)
Zitat
Original von kOa_DrohhyN_
@trunks: die einstellungen für firegestures, all-in-one-gestures etc sind alle unter extras -> addons. dort das genannte auswählen und auf einstellungen klicken.
personalisieren der startseite hab ich durch das erstellen einer eigenen seite gemacht, ist also keine extension. wobei sowas wie iGoogle als Startseite oder eben die extension FastDial schon in die Richtung geht, sonst kenn ich keine.
Zitat
Google Spyware in Firefox 3
Durch einen Network trace bin ich draufgekommen, wie überaus fleissig Firefox 3 an Google reportet, hauptsächlich über das "safe browsing" feature - das sich nur über about:config abschalten lässt.
Unter about:config sind in der Kategorie browser.safebrowsing die URLs abgelegt, über die Reports/Abfragen an Google gesendet werden. Natürlich ohne Opt-in, immer voreingestellt. Was Google mit den Daten macht ist wie immer Google Geheimnis.
Gibt es eine vollständige Zusammenstellung, wie man FF3 von Google entseuchen kann?
Zitat
Original von CF_Ragnarok
btw kann es sein, dass im neuen ff bei rechtsklick auf nen link die positionen der optionen "link in einem neuen fenster öffnen" und "link in einem neuen tab öffnen" getauscht worden sind? mach jetzt ständig die links in neuen fenstern auf...is mir beim alten nie passiert o0
FF2: Als oberstes "Link in neuem Fenster öffnen", dann darunter "Link in neuem Tab öffnen".
Zitat
Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?
Zitat
Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche