Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

09.05.2003, 20:18

seh ich genau so. wer sich selbst umbringen will soll das doch gerne tun, ich machs ja auch :)
durch die besteuerung und die geringenren ausgaben für die rentenversicherung werden die kostenhöheren krankenkassenkosten auf jeden fall ausgeglichen, sogar mehr als das.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

32

09.05.2003, 20:28

halt ich zwar für falsch was tex und hammer schreiben, aber zigaretten sind nunmal da und müssen geraucht werden ^^
und wer das tut... naja der muss halt den preis dafür zahlen ^^ hauptsache es wird nicht verboten, denn das wäre ja wohl das dümmste aller zeiten (und ich hätte bis an mein lebensende ausgesorgt :D )

33

09.05.2003, 20:30

@ Hammer
Das mit dem ableben ist ja schon mal nicht schlecht, wenn vor dem ableben nicht die lange Krankheit wäre.

z.B. Raucherbein: Erst Durchblutungsstörungen >> Bewegungsthreapie , Bäder und eventuell Massagen >> Amputation >> Krankenhauskosten, Rollstuhl >> Pflegefall für den Rest seines Lebens.

Das sind kosten und die Person muss noch nicht mal sterben.

34

09.05.2003, 20:33

"und die Person muss noch nicht mal sterben. "

:evil: :D

35

09.05.2003, 20:47

ach bullshit.
erstens mal zahlen raucher auch krankenversicherungsbeiträge. dazu kommt noch die steuer aus 20-40 jahren rauchen, was wohl über die jahre ne ganze menge wird. und dann haben wir noch die eingesprate rente.

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

36

09.05.2003, 21:24

moh tex is doch scheissegal immer gehts um geldfragen.
rauchen=kacke, aber wers machen will, so wie ich, darf es doch :)

37

09.05.2003, 21:38

Als würde jede Raucher ein Raucherbein oder Krebs bekommen :baaa:

Ich hab zumindest noch keinen gesehen, der wegen Zigaretten rauchen zum Sozialfall wird und dem Staat dann 30 Jahre auf der Tasche liegt. Das sieht bei Alkohol ganz anders aus ;)

38

10.05.2003, 01:40

Jaja Dude Schwanzvergleich? :D Dann hol aber erst mal deine Spiegel aus dem Schrank, damit du weisst ob noch alles da ist :)

39

10.05.2003, 14:30

Zitat

seh ich genau so. wer sich selbst umbringen will soll das doch gerne tun, ich machs ja auch

Nein Spring nicht :D

40

10.05.2003, 17:06

Zitat

Original von GEC|Napo
Jaja Dude Schwanzvergleich? :D Dann hol aber erst mal deine Spiegel aus dem Schrank, damit du weisst ob noch alles da ist :)
...gähn, dafür brauch ich keinen Spiegel, ich hoffe Du verstehst mein Süßer :D :D

41

10.05.2003, 17:31

@mik_tex: Bevor Du weiter nur Müll von Dir gibst, lese Dir mal die angegebenen Links von Silverwolf_Tot durch!

Ich finde es sehr gut, daß die Zigarettenschachteln um einiges teuerer werden(sollen). Alkohol soll gleich mit verteuert werden. Schweden machts ja vor - da geht es dem Staat und damit dem Land prächtig!!! Das der Staat allerdings weiter auf starken Tabakkonsum setzt, finde ich nicht gut und ist wohl ein falscher Ansatz. Tabak zu verbieten finde ich aber auch Quatsch. Jeder soll tun und lassen, was er will. Gras sollte konsequenterweis auch gleich legalisiert werden...

@Wanderer_Reisi: Geschmackloses und ekliges Sig, aber jedem das Seine.... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TKCB_Cranberry_« (10.05.2003, 17:33)

42

10.05.2003, 17:35

also, einer von diesen nervigen militanten nichtrauchern erzählt mir was über die volkswirtschaftlichen kosten des rauchens?

das ist ungefähr so, wie wenn mir bush was über friedenssicherung erzählen würde, das macht keinen sinn.

43

10.05.2003, 18:28

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

Original von GEC|Napo
...gähn, dafür brauch ich keinen Spiegel, ich hoffe Du verstehst mein Süßer :D :D

Nein verstehe ich nicht, kannst du durch deinen Bauch durchgucken oder benutzt du ne webcam?

44

10.05.2003, 18:38

@mik_tex: Ich bin Raucher, Du Eumel!!! Allerdings rauche ich eher selten Zigaretten...

Das Rauchen die Volkswirtschaft belastet, ist einfach Fakt! Das die Tabaksteuer die Kosten der Behandlung von Rauchern nicht auch nur im geringsten wieder wett macht, sollte Dir auch klar sein. LESEN BILDET !!!

45

10.05.2003, 19:01

@TKCB_Cranberry_

Danke für die Blumen. Hab auch lange nach gesucht

46

10.05.2003, 19:05

Zitat

Original von GEC|Napo

Zitat

Original von _Wanderer_Dude

Zitat

Original von GEC|Napo

Nein verstehe ich nicht, kannst du durch deinen Bauch durchgucken oder benutzt du ne webcam?

...ok bist noch nicht soweit gehe weiter im Sandkasten budeln :P :D

47

10.05.2003, 19:58

Zitat

Original von [AA]Premium
Zigaretten sind was für Schwachköppe.

Straight-Edge-Faschist :D :respekt:

aber recht hast du^^

hurra^^ wir sind zum ersten Mal einer Meinung :D

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

48

10.05.2003, 20:26

oleg ich bin echt enttäuscht son müll hätt ich dir nicht zugetraut.