Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • »CULT_Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

18.01.2004, 18:48

Für Dude!

Dude, dies soll Dein Thread sein!
In dem darfst Du ALLES!!! posten. Sogar das was kein Mensch zuvor sehen wollte! Feel free+enjoy! :D :D :D

Zitat

Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt ?(

2

18.01.2004, 18:53

darf jedermann hier posten oder nur dude

• Nachricht senden

3

18.01.2004, 18:55

Aber wehe Du postest was,was den Dude erschreckt, dann traut er sich nimmer und bleibt ewig unglücklich, weil er nie die Freiheit des in Unterwäsche im Forum präsent seins erfährt!!! :D

4

18.01.2004, 18:58

muss man das verstehen, oder ist das ein Insider?

• Nachricht senden

5

18.01.2004, 19:00

Jein.Die Antwort darauf könntest Du in "Nur so am Rande...the next try" und im Kaffeepause-Forum auf Vigis Page finden, um die ganze Gexchichte zu ergänzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (18.01.2004, 19:01)

6

18.01.2004, 19:01

da sagt man wir ziehen das Masters runter ... ?(

7

18.01.2004, 19:01

...ne ich mach das nicht, das würde Napo umbringen :D :D

• Nachricht senden

8

18.01.2004, 19:02

Zitat

Original von B_u_LL_i_T

Weisste Bullit, es gibt nen feinen Unterschied zwischen Dauerspam und nem kleinen Spass. Was machste eigentlich hier drin? Steht doch "Für Dude" drüber! :P :baaa: :stupid:

9

18.01.2004, 19:02

Zitat

Original von B_u_LL_i_T

...genau das ist es Bullit, das ist es!

• Nachricht senden

10

18.01.2004, 19:05

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...ne ich mach das nicht, das würde Napo umbringen :D :D

Napo ist grad beim Essen, aber ich hab ihn eben danach gefragt! :D Mal sehen was er antwortet und wie Du Dich dann rauswindest! :D :evil:

11

18.01.2004, 19:06

Dude nervt langsam.

Am Anfang fand ich seine provokativen Einzeiler ganz witzig, aber so langsam sorgt er dafür, die Stimmung in den Mastersforen völlig zu zerstören. X(

• Nachricht senden

12

18.01.2004, 19:08

Maxi, Du hast Dich im Thread vertan! Derartige Kritik darfst Du gern auf konstruktive Art im anderen Thread posten! Am Thema vorbei nervt auch langsam! Alte Miesmacher hier! :baaa: :D

13

18.01.2004, 19:08

Zitat

Original von SiA_MaxPower
Dude nervt langsam.

Am Anfang fand ich seine provokativen Einzeiler ganz witzig, aber so langsam sorgt er dafür, die Stimmung in den Mastersforen völlig zu zerstören. X(

....schau doch mal wer den Thread hier angefangen hat und dann nochmal Hirn anschalten....

14

18.01.2004, 19:10

Zitat

Original von CULT_Lady

Zitat

Original von B_u_LL_i_T

Weisste Bullit, es gibt nen feinen Unterschied zwischen Dauerspam und nem kleinen Spass. Was machste eigentlich hier drin? Steht doch "Für Dude" drüber! :P :baaa: :stupid:

sorry ,aber ich empfinde das hier auch als spam ..nicht dein post sondern ganz allgemein .. ?(

15

18.01.2004, 19:12

stell dir mal vor jeder würde jedem einen Thread widmen, wie würds denn hier aussehen?

• Nachricht senden

16

Aber es ist DUDES TREAT!!! wenn du dich über Spam unterhalten willst...bitte woanders! Manche begreifen spät oder nie! ?( ;) :) :D

17

Ich dachte das ist der Richtige Ort um diese Kritik loszuwerden. Ich gehe nicht in die Threads der ANDEREN nur um dann über DICH zu reden, so wie du in Threads von anderen reingehst und sie zerstörst.

Schalte DU mal dein Gehirn ein.

• Nachricht senden

18

18.01.2004, 19:13

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_
stell dir mal vor jeder würde jedem einen Thread widmen, wie würds denn hier aussehen?

Trotzdem nehme ich mir die Freiheit Dude diesen zu widmen. Haste ein Problem damit? Wenn ja, welches? Soll ich Dir nen Threat aufmachen damit wir drüber reden können? ;)

19

18.01.2004, 19:13

....das ist es ja jeder spamt eigentlich hier rum, es ist ein R&T gedacht für die Lockerheiten des Lebens, nur ab und zu bekommt jeder halt mal nen Forumskoller und möchte mehr Ruhe und Geborgenheit, mehr Anstand und Sitte....

• Nachricht senden

20

18.01.2004, 19:14

Zitat

Ich dachte das ist der Richtige Ort um diese Kritik loszuwerden. Ich gehe nicht in die Threads der ANDEREN nur um dann über DICH zu reden, so wie du in Threads von anderen reingehst und sie zerstörst.

Irgendwie machst du das grad schon...

21

18.01.2004, 19:17

Bist du so dumm oder ist das jetzt Absicht ?

Sauber Lady und Dude, was ihr aus dem R&T Forum gemacht habt, echt sauber. Ihr könnt stolz auf euch sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_MaxPower« (18.01.2004, 19:17)

22

Zitat

...Maxi das ist nur ein Forum keine reale Welt, mir macht es nichts aus, wenn Du den Thread zerstörst, wenn sowas überhaupt geht. Wenn Du so bedacht bist, dann lese Dir alles mal richtig durch und nimm doch dann Rücksicht auf Lady und deren Wünsche. wenn Du meinen Thread unbedingt zerstören willst, weil Du der Meinung bist Du müsstest als gutes Vorbild gelten nimm doch den Das ist ein Skandal oder Es lebe der Sport, dort wirst Du mich bestimmt treffen und zerstören...

....aua aua ich koche mir mal nen Tee....

23

Ne, ich brauch keinen extra Thread Lady, aber danke ;)

Ein Problem hab ich persönlich jetzt auch nicht damit, ich verstehs halt nur nicht :rolleyes:

und was habt ihr eigentlich alle mit Dude? Ich les seine Posts und gut is, hab damit eigentlich keine Probleme, manche list man und manches überlist man einfach, genauso wirds mit meinen postings ja auch gemacht

24

18.01.2004, 19:20

Zitat

Original von DaS_kOnTinUuM_
Ne, ich brauch keinen extra Thread Lady, aber danke ;)

Ein Problem hab ich persönlich jetzt auch nicht damit, ich verstehs halt nur nicht :rolleyes:

und was habt ihr eigentlich alle mit Dude? Ich les seine Posts und gut is, hab damit eigentlich keine Probleme, manche list man und manches überlist man einfach, genauso wirds mit meinen postings ja auch gemacht

ich glaube masters braucht halt solche ,auf denen sie rumkloppen können O_o ..siehe husla -__-

• Nachricht senden

25

18.01.2004, 19:21

Machste mir bitte auch einen Dude? Schwarztee wenn's geht, aus so klienen türkischen Teegläschen!

Konti... man muss ja auch nicht alles verstehen! Falls es Dir aber schlaflose Nächte bereitet weil Du ohne das verstanden zu haben nicht schlafen kannst... ich mach Dir gern nen Threat auf in dem ich Dir das dann erklären kann...

26

18.01.2004, 19:21

Es geht darum, dass man bis vor kurzem fast nur gescheite Themen hier hatte, mal wurde ein witziges Flashflimchen vorgstellt, mal ein kleines Game wo man sich mit den anderen gemessen hat, mal ein interressantes Topic, wo dann oft schöne und interressante Diskussionen entstanden sind.

Jetzt kommst du in letzter zeit immer mit deinen Einzeilern, provozierst und zerstörst die Threads, weil sich alle auf dich einschießen und das Thema nebensächlich wird. Ausserdem sind jetzt lauter Themen offen, wie dein dummer Sport Thread oder dieser hier, und die gescheiten Themen veschwinden alle, bzw traut sich keiner mehr was zu posten, weil du dann reispostest und das Thema dann eh sinnlos wird.

Cult Lady hat sich ja von dir anstecken lassen, und die anderen reagieren nur noch auf dich, anstatt auf das eigentliche Thema

und das finde ich nicht in Ordnung !

• Nachricht senden

27

18.01.2004, 19:23

Ich hab mich von gar nichts anstecken lassen, ich witzel hier nur rum...
Ich find das ist ne gute Beschäftigung an nem kalten Sonntag Nachmittag!

28

18.01.2004, 19:26

nein bitte keinen thread für konti ;(
der würde doch nur verstauben und spinnweben würden sich überall breit machen :D

der konti ist doch schon mit denken überfordert ;)

btw ich find dude witzig, seine kommentare lassen einem einen anderen gedankenweg offen für innere monologe

edit: max geh heim! wenn s dir im trt nicht gefällt, brauchst du hier nicht reinschauen. und dude hat doch schon gesagt er postet nur hier und nicht in anderen teilforen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (18.01.2004, 19:29)

• Nachricht senden

29

18.01.2004, 19:27

Herrje...was für Drogen nimmst Du?
Mal überlegen was ich mir einbauen müsste um das SO auszudrücken!!! .............

Edit, ich glaub rauchen reicht... bei Deinem Posting hatte ich die erste Wirkung dessen was Du da beschrieben hast!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (18.01.2004, 19:29)

30

18.01.2004, 19:29

Zitat

Es geht darum, dass man bis vor kurzem fast nur gescheite Themen hier hatte, mal wurde ein witziges Flashflimchen vorgstellt, mal ein kleines Game wo man sich mit den anderen gemessen hat, mal ein interressantes Topic, wo dann oft schöne und interressante Diskussionen entstanden sind.

....das gabs auch schon vor 4 Jahren hier als ich auch schon hier herumlungerte....

Zitat

Jetzt kommst du in letzter zeit immer mit deinen Einzeilern, provozierst und zerstörst die Threads
....schau mal richtig nach, so oft bin ich nicht dabei, es gibt da schon andere, das liegt nur an Deiner selektiven Warnehmung....

Zitat

Ausserdem sind jetzt lauter Themen offen, wie dein dummer Sport Thread oder dieser hier, und die gescheiten Themen veschwinden alle, bzw traut sich keiner mehr was zu posten, weil du dann reispostest und das Thema dann eh sinnlos wird.
....nochmal schau mal richtig nach in jedem Thread bin ich nicht, das würde ich garnicht schaffen und zeige mir mal einen Thread der in letzter Zeit wegen mir geschlossen wurde....

Zitat

Cult Lady hat sich ja von dir anstecken lassen, und die anderen reagieren nur noch auf dich,
...Du wie hast Du das geblickt ich habe sie gerade mit vorgehaltener Waffe gezwungen diesen Thread aufzumachen :D :D :D

...hm vielleicht mal das Hirn auslassen ;) :D