Zitat
Original von _Amigo_
schon scheiße, wenn gott einen resign-hackt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (18.01.2004, 19:01)
Zitat
Original von B_u_LL_i_T
da sagt man wir ziehen das Masters runter ...![]()
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...ne ich mach das nicht, das würde Napo umbringen![]()
![]()
Zitat
Original von CULT_Lady
Zitat
Original von B_u_LL_i_T
da sagt man wir ziehen das Masters runter ...![]()
Weisste Bullit, es gibt nen feinen Unterschied zwischen Dauerspam und nem kleinen Spass. Was machste eigentlich hier drin? Steht doch "Für Dude" drüber!![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von DaS_kOnTinUuM_
stell dir mal vor jeder würde jedem einen Thread widmen, wie würds denn hier aussehen?
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Ich dachte das ist der Richtige Ort um diese Kritik loszuwerden. Ich gehe nicht in die Threads der ANDEREN nur um dann über DICH zu reden, so wie du in Threads von anderen reingehst und sie zerstörst.
Schalte DU mal dein Gehirn ein.
Zitat
Original von SiA_MaxPower
Ich dachte das ist der Richtige Ort um diese Kritik loszuwerden. Ich gehe nicht in die Threads der ANDEREN nur um dann über DICH zu reden, so wie du in Threads von anderen reingehst und sie zerstörst.
Schalte DU mal dein Gehirn ein.
Zitat
Original von DaS_kOnTinUuM_
Ne, ich brauch keinen extra Thread Lady, aber danke![]()
Ein Problem hab ich persönlich jetzt auch nicht damit, ich verstehs halt nur nicht![]()
und was habt ihr eigentlich alle mit Dude? Ich les seine Posts und gut is, hab damit eigentlich keine Probleme, manche list man und manches überlist man einfach, genauso wirds mit meinen postings ja auch gemacht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (18.01.2004, 19:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CULT_Lady« (18.01.2004, 19:29)
Zitat
Es geht darum, dass man bis vor kurzem fast nur gescheite Themen hier hatte, mal wurde ein witziges Flashflimchen vorgstellt, mal ein kleines Game wo man sich mit den anderen gemessen hat, mal ein interressantes Topic, wo dann oft schöne und interressante Diskussionen entstanden sind.
....schau mal richtig nach, so oft bin ich nicht dabei, es gibt da schon andere, das liegt nur an Deiner selektiven Warnehmung....
Zitat
Jetzt kommst du in letzter zeit immer mit deinen Einzeilern, provozierst und zerstörst die Threads
....nochmal schau mal richtig nach in jedem Thread bin ich nicht, das würde ich garnicht schaffen und zeige mir mal einen Thread der in letzter Zeit wegen mir geschlossen wurde....
Zitat
Ausserdem sind jetzt lauter Themen offen, wie dein dummer Sport Thread oder dieser hier, und die gescheiten Themen veschwinden alle, bzw traut sich keiner mehr was zu posten, weil du dann reispostest und das Thema dann eh sinnlos wird.
...Du wie hast Du das geblickt ich habe sie gerade mit vorgehaltener Waffe gezwungen diesen Thread aufzumachen
Zitat
Cult Lady hat sich ja von dir anstecken lassen, und die anderen reagieren nur noch auf dich,