Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

11.01.2004, 22:44

Super-Bowl...Play-off´s

Super-Bowl... Play-offs

Insgesamt 49 Stimmen

18%

indianapolis colts (9)

16%

new england Patriots (8)

10%

carolina panthers (5)

20%

philadelphia eagles (10)

37%

green bay packers (18)

hi leute,
wie schauts denn mit dem allgemeinen befinden aus?
wer heute und gestern divisional play-offs gesehen hat, der is voll auf seine kosten gekommen...

was meint ihr also, wer das rennen macht?
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können

2

11.01.2004, 22:52

es sind 5 teams, da z.zt. noch green bay vs philli spielt!

wer also noch 2-3 std wartet, der erschleicht sich einen leichten wettbewerbs-vorteil, der aber durchaus legal ist ;)

zu dem teams:

indianapolis: geniales triumvirat mit manning, harrison, james... dazu ein genialer TE und eine gute defense... ganz heisser tip für den bowl

new england:
ein team, dessen "bomb-attack" wohl nur in indianoplis seinesgleichen hat... dazu eine defense, die das ganze jahr über auf höchstem lvl gespielt hat... leider nur mittelmässiges laufspiel

carolina:
absolut geniales laufspiel mit drei runningsbacks, die extrem viel speed, quickness und "bums" haben, dazu ein jake delhomme, der immer mehr spass am passing-game findet... und eine defense, deren line in der NFL ihresgleichen sucht

green bay :
muss man nicht viel zu sagen, oder?
brett favre, der alleine alles machen kann.. der genialste passer in der nfl (wenn er bock hat), a. green, der zu den besten running backs zählt, eine defense, die gut ist, aber sich zu oft auch mal kurz gehen lässt

philadelphia:
kann man nur eines zu sagen:
saison-start: 0:4... donavan mcnabb lustlos... mcnabb ist on the run... 12:4 für phili... (evtl liege ich mit den zahlen einen hauch daneben, aber zu faul zum genauen nachsehen..im groben stimmts aber ;) )
wird mcnabb ins spiel gelassen, dann macht er alles möglich...

cu leutz

3

11.01.2004, 22:54

ach ja,
mein tip sind die panthers... ich liebe sie, seit sie als expansion-team in die nfl gekommen sind!
(fast so sehr wie die raiders^^)

aber die die d-line mit peppers, rucker, buckner und jenkins ist einfach der totale knaller^^

mal sehen...alles ist offen...so offen wie nie!
wer premiere hat, sollte sich die spiele anschauen... zur zeit absolut genialer football!

cu leutz

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

11.01.2004, 23:06

Ich bin ja ein großer Packers fan und da ich leider kein Premiere habe, hocke ich gerade vorm NFL.com Live Ticker :D
geht leider nicht anders :(
Ich hoffe, dass die Packers es in den Superbowl schaffen, es wird aber heute sehr schwer gegen Phillie. :)

aus der AFC werden es wohl die Patriots machen, ist meine Meinung, aber in der NFC kann es sowohl Carolina, als auch Green Bay, als auch Phillie schaffen :)
Gehasst, verdammt, vergöttert - Eintracht Frankfurt

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

11.01.2004, 23:27

juchu 14:0 sieht ja bisher super aus :)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

6

11.01.2004, 23:43

Packers wie jedes jahr. schade dass oakland raus is :(

7

12.01.2004, 00:01

Das Rennen werden die Colts machen denke ich,übrigens das Spiel der Panthers gestern gegen die Rams war der Hammer,hab noch nie ein so spannendes Footballspiel gesehen und ich hab schon ne menge gesehen :respekt:

8

12.01.2004, 00:22

...ach lasst mich doch einfach in Frieden, so ne bepisste Kacksaison aber wir kommen wieder.... verdammte scheisse nochmal....

9

12.01.2004, 00:44

@Wuestenfuchs

witziges game ^^

Grade hat den Eagles dank eines Fumbles 10 cm gefehlt für ein neues 1st down ^^
btw 14:7 nur noch ;)

Also ich seh das SPiel noch nicht gegessen für die Packers !!

Ahhh schade fast eine Interception von McKenzie oder wie der sich schreibt ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_MIB_Eisbaer« (12.01.2004, 00:56)

10

12.01.2004, 01:02

LOL Blitz besiegt durch die Mitte !!

Eagles First down und nur noch 12 Yards to go !

11

12.01.2004, 01:02

Na ja die Eagles sind nicht 0:4 gestartet, sondern nur 0:2. Bin mal gespannt ob sie es gegen die Packers schaffen. Am meisten beeindruckt haben mich die Colts, die leider auch meine Broncos rausgeschmissen haben. Na ja, nächstes Jahr. Jetzt hoff ich ja auf die Patriots. Die waren schon vor 2Jahren cool. Das ist mal n Team. Würds den Panthers noch gönnen wenn sie in den SuperBowl kommen, aber glaub ehr nicht.

12

12.01.2004, 01:06

14:14

TOUCHDOWN !! PINKSTON !

BOahh ey aber der McNabb ist ja wohl der Hammer Quaterback !!
Wenn der noch einen richtig schnelle Receiver hätte wären die nicht zu stoppen !

13

12.01.2004, 01:49

LOL

4th and 26 to go für die Eagles 1 min vor schluss und was macht McNabb ?? einen Hammerspielzug !!
1st down noch 32 yards to go !! 17:14 !!
SPANNUNG :D

14

12.01.2004, 02:15

20:17 für die Eagles !!

Klasse Spiel von McNabb und dumme Interception wegen eines Favres Aussetzer !

15

12.01.2004, 02:17

4 und 26....boah was würd ich mich ärgern ?(

16

12.01.2004, 05:04

Hey,
erstmal greets aus Philly!
Hier ist die Hoelle los (wegen dem sieg ueber greenbay)
cheers und Go Eagles
KiM

17

12.01.2004, 08:38

so ein brutales spiel :P

die packers sind die einzigsten, die ich vom namen her kenne, also hab ich für die gevotet ^^

cya max

18

12.01.2004, 09:51

Wann ist denn der Super-Bowl ? Hab wenig/keine Ahnung von Football, schaue mir dennoch jedes Jahr das Endspiel an...

19

12.01.2004, 11:05

Zitat

Original von SiA_MaxPower
so ein brutales spiel :P

die packers sind die einzigsten, die ich vom namen her kenne, also hab ich für die gevotet ^^

cya max

me 2 :D

football = frauensport
rugby = männersport :D

20

12.01.2004, 11:07

superbowl ist am 01.02.

bin total begeistert über die diesjährigen playoffs, auch wenn mit stl mein 'lieblingsteam' bereits ausgeschieden ist.
Fasziniert bin ich von den Colts...was die bis hierhin geleistet haben, ist unglaublich. Konnte leider das gestrige Spiel nur im die letzten 5-10min verfolgen...:(
Denke aber, das sie Probleme bekommen gg ein Team mit guter Defense wie die der Pats.
Gönnen tu ich es allen verbleibenden 4 Teams. Nichtmal nen Favoriten kann ich bennenen.
Voten tu ich aber für NE :D

21

12.01.2004, 13:13

Die Panthers holen den Bowl iss so ich weiss das :) fragt Loki ^^

22

12.01.2004, 13:20

Nach gestern abend tipp ich auf die Eagles :D

McNabb ist einfach nur geil und wer denn 4th down 26 yardspass gesehen hat ist auch meiner Meinung ;)
Wie schwer es allgemein ist ihn zu sacken ist einfach der Hanner und für mich einfach der Beste !

Mit einem QB der über 100 yards erläuft und dann noch mal mindestens genauso viel passt kann man nur gewinnen ! So viel Coolness ist einfach der Hammer.

btw haben sie die Packers geschlagen.

23

12.01.2004, 13:34

Patriots.

24

12.01.2004, 16:06

also selten so spannenden playoffs wie dieses jahr gesehen!! :respekt:
war bisher eigentlich alles dabei! enttäuscht war ich gestern von kansas, dachte die schaffen das gegen die Colts, aber haben halt keine championchip defense!! :D
genauso wenig wie die Colts, weiss nicht wie du darauf kommst, das die ne hammer defense haben loki!!! :P+

dieses jahr werden es die Eagles machen, bin ich nach gestern überzeugt, habe eigentlich wie jedes jahr nach 10min keinen pfifferling mehr auf die setzten wollen, aber zum ersten mal nach 13 jahren haben sie mich überrascht!! :D
mcnabb hat gestern echt gefightet, selten einen QB gesehen, der sein herz so in die hand genommen hat!! hat mich irgendwie an die phillie legende randal cunnigham erinnert, nur das er auch noch einen besseren arm hat!! :respekt:
es scheint, als ob Eisbär von der NFL mehr ahnung hat, als von der bundesliga!! :respekt:

KoE_Wuestenfuchs

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

25

12.01.2004, 16:26

schade, dass es nicht geklappt hat, jetzt ist mein Tipp für den Superbowl aber New England gegen Panthers. Dann hoffe ich auf einen Patriots Sieg, weil ich die vor zwei jahren schon so klasse fand, als sie gegen die übermächtigen Rams gerockt haben :)
Von diesem bowl hab ich immer noch den Interception TD von der Nr. 24 von New England im Kopf. Das war so eine klasse Szene :)

Wueste :)

26

12.01.2004, 16:48

Ja war vor 2Jahren von den Patriots überrascht, wie sie als underdog alle geschockt haben. Vielleicht schaffen das ja dieses Jahr die Panthers. Auf jeden Fall ist vorsicht geboten. Wird n Klasse Spiel zwischen NE und den Colts. Hoffentlich haben sie wieder richtig schönes Heimwetter ^^. Aberr Philli hatte doch nur Glück. Dafür das die Zuhause gespielt haben, haben sie echt enttäuscht. 4 und 26...da komm ich nicht drüber weg. Aber so ist Football und das wollen die Leute sehen. Aber eines ist sicher, wenn sie dieses Jahr nicht in den Superbowl kommen, dann nie mehr :P

27

12.01.2004, 17:23

...also wenn ein QB so um sein Leben rennen muß, dann läuft eigentlich nichts nach Plan, wenns gut geht ist es schön für den Zuschauer wenns schiefgeht auch :D :D :D

28

12.01.2004, 17:38

man sollte auch nicht vergessen, dass mcnabb bei seinen 105 laufyards einen richtig langen versuch dabei hatte. ansonsten wars nicht DIE überzeugende vorstellung. ausserdem sprechen 7 (?) sacks nicht wirklich für Offense-Line und Quarterback. und wer gg die packers nicht gescheit laufen kann (ich mein das laufspiel allgemein), wird es gegen die panthers noch schwerer haben. wie loki schon ansprach: sensationelle d-line.

btw: man sieht an den diesjährigen playoffs aber auch, wie enorm wichtig gutes coaching ist...soviele fragwürdige spielzüge hab ich selten gesehen.

29

12.01.2004, 17:46

....das mit den Spielzügen geht schon seit Jahren so. Man sieht mit Lauf geht nichts, also was macht man? Man läuft usw. NFL macht eigentlich keinen Spaß mehr...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

30

12.01.2004, 18:25

ich steh auf football.