Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (16.07.2003, 12:18)
Zitat
seltsam das nirgendwo ein hinweis i nder packungsbeilage zu finden ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (16.07.2003, 13:37)
Zitat
Ist generell nicht gut wenn man Medikamente und Drogen zur gleichen Zeit (gleicher Tag, Woche) nimmt. Denn Drogen bewirken Bewusstseinsveränderungen, Medikamente wie Antibiotika verstärken diese.
... nochmal lol, sie werden in allen erdenklichen Kombis getestet um zu sehen, ob sie nicht noch besser wirken würden
Zitat
Kanns vielleicht sein das das Medikament nicht in verbindung mit Drogen getestet wird ?
...wenn Du es brauchst um Kontakte angenehmer zu gestalten ist es auch bedenklich, ziehe Dir nichts rein, nimm Dir ne Kamera mit und mach Fotos, von denen die abheben
Zitat
der hintergrund ist, ich fahr mit n paar freunden nach amsterdam zelten, so und da dann nur rumzuhängen is auch n bischen öde
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (16.07.2003, 14:14)
...nicht nur das Chombi... nicht nur dass...
Zitat
du bist halt der dude, der eine, irgendsoein white russian trinkender althippi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (16.07.2003, 14:45)
Zitat
Original von Kellox_Chombos
der hintergrund ist, ich fahr mit n paar freunden nach amsterdam zelten, so und da dann nur rumzuhängen is auch n bischen öde.
Zitat
Original von SenF_Jens2000
Zitat
Original von uNiQuE
Am besten ist aber du gehst zum Arzt und fragst den - der wirds wissen!
(Ärzte haben die höchste Drogenabhängigenrate unter allen Berufsständen)
was ist denn mit den TECHNO / RAVE DJ´s ?![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
...ja aber bei Drogen stellt sich die Frage nach dem freien Willen, gibt es ihn noch oder nicht oder besser gesagt wo kommen wir her wo gehen wir hin und vor allem was mache ich hier eigentlich?
...wie Du in jedem Post betonst
Zitat
Original von CheRusK
das lernt man in keinem semester, ich studiere jura![]()