Also ich hab jetzt seit so zwei Wochen ne Affaire mit einem etwas jüngeren Nachbarsmädel, am Anfang hätte ich mir echt ne Beziehung mit ihr vorstellen können. Aber dann fing sie plötzlich an sich mir gegenüber scheiße zu verhalten, hatte kaum noch Zeit usw. Den Vogel hat sie dann vollends abgeschossen, als sie mich dann auf dem Weg ins Stadion nichtmal richtig begrüßt hat, obwohl wir schon fast zusammen waren. Naja habe ihr die Meinung gegeigt und mich nicht mehr gemeldet!
Dann ruft sie gestern an, sie fährt morgen zum Skifahren und würde mich gerne nochmal sehen vorher. Ich sage zu, dass ich etwa um fünf zuhause bin und mich dann melde. Aber sie geht nicht an ihr Handy, bei ICQ ist sie ständig away usw. Na toll!
Jedem anderen Mädel hätte ich schon längst gesagt, dass sie sich zum Teufel scheren soll scheiße erzogen ist usw. Aber jetzt kommt der Knackpunkt: Die hat echt den Arsch des Jahrtausends!
Daher ist meine Frage an euch: Wie kann ich die am besten flachlegen?
Ich würde der am liebsten so die Meinung geigen bis sie Rotz und Wasser heult, aber ich glaube damit würde ich mir mein Hintertürchen zu ihren Hintertürchen verbauen. Also am besten gute Miene zum bösen Spiel machen?