Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

31.07.2004, 04:09

Stuttgart

Hi Leute,

und zwar ich habe ein Problem, vielleicht kann mir einer der aus Stuttgart oder Umgebung kommt helfen.

Ich selber komme aus Leipzig und habe hier ein Mädel kennengelernt. Das ist ja schonmal nicht schlecht, dass Problem daran, diese zieht in 2:50 nach Stuttgart und wohnt dort bei ner Freundin erstmal in einer Einraumwohnung, spricht dort ist kein Platz. Und da ich leider als angehender Zivildienstleistender kein großes Geld habe kann ich mir zur Zeit kein Hotel leisten. Also ziehlt meine Frage logischer Weise in diese Richtung. Ich würde etwas zu nächtigen benötigen für 2-4Tage im August. Wenn also einer von euch dort wohnt und dies für einen solchen Zeitraum unentgeldlich oder für einen kleineren Betrag ermöglichen könnte wäre das eine riesen Sache. Ansonsten hat vielleicht jemand einen Vorschlag wo man mit minimalen finanziellen Aufwand in S. schlafen kann.

Ich danke euch schonmal in Vorraus für eure Antworten.

2

31.07.2004, 04:22

jugendherberge? parkpank unter deiner würde? schlafsack auf wiese im sommer is auch ganz nett find ich...

3

31.07.2004, 04:24

Was kostet denn eine Jugendherberge?

Desweiteren hatte ich vergessen es wäre ausschließlich die Unterkunft für alles andere würde selber sorgen und es reicht auch eigentlich eine Möglichkeit für den Schlafsack überdacht

4

31.07.2004, 04:50

"I will code HTML for place to sleep tonight" :respekt:

5

31.07.2004, 08:15

In der Annahme das du Premium bist, frag doch Sascha ;)

6

31.07.2004, 10:08

Jugendherrberge müssten so 20 Euro die Nacht sein mit Frühstück. Billiger gehts imo in Stuttgart ned. Außer den Parkbanken am Schlossplatz. ;)

http://www.jugendherberge-stuttgart.de/

Hier ziehmlich billig mit Frühstück.
Die Lage ist auch günstig.

Wenn du noch fragen über die Stadt hast, steh ich zu deiner Verfügung :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KG_Iobates« (31.07.2004, 10:12)

7

31.07.2004, 11:03

das alte lied napo langsam wirds langweilig :)

8

31.07.2004, 11:44

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (27.11.2009, 11:46)

9

31.07.2004, 12:03

Ich treff mich dann mal mit ihm und mach ein Foto. Dann wären alle Zweifel ausgeräumt oder? :D

10

31.07.2004, 12:10

was ja auch sehr sinnvoll wäre, wenn ich mit Service nick schreiben würde aber dann als Premium bei jmd auftauche weil da der Überraschungseffekt größer ist... und zudem bei der aktuellen doppelaccountdiskussion gleich mal mit Service nick poste weil ja alle überzeugt sind dass Service nicht ich ist...

hiigara du hast noch nie groß hirn bewiesen aber dieser beitrag war wieder mal beweis dafür wie geistiger abfall sich in einem gehirn ausbreiten kann und in radikaler weise sich auf das denkvermögen von Menschen auswirken kann, Danke für diese Demonstration hiigara. Ach und Smileys bewirken bei dummen Beiträgen noch eine Steigerung der Veranschaulichung der eigenen Unterbemitteltheit.

Und nun bitte wieder mal zum Thema. Wer immernoch nicht nach 2 Jahren Aufklärungsarbeit begriffen hat das Service nicht gleich Premium kann meinetwegen (wenn er ein potentieller Stuttgartunterbringer ist) mich getrennt von Sven anrufen und dann mit ihm die Sache klären.

11

31.07.2004, 12:18

Ein kleiner Beitrag und seine Folgen. Ach uebrigens, ich glaube Blue und Lionlicht sind eine Person.....

12

31.07.2004, 13:03

schau mal in den lonly planet über deutschland. da gibts irgendwo ein bett für 6¤ in der nacht. wie is denn das genaue datum? denn sonst kannst evtl bei mir pennen.

13

31.07.2004, 13:07

Ein genaues Datum gibt es nicht, wahrscheinlicher wären die letzten beiden August Wochen. Aber grundlegend würde ich mich da nach dir richten, wenn es möglich wäre und ich dir keine größeren Umstände bereite. Wann könnte es denn bei dir ev. klappen?

Dank dir ROM_ValBrie für deine Antwort.

14

31.07.2004, 13:17

also am montag geh ich erstmal in den urlaub für 2 wochen.
und dann lass ich mir am 17. mein eisen aus dem fuß machen.

also praktsich gegen ende des monats wärs mir recht

15

31.07.2004, 14:31

ich wohne 30 km von stuttgart.platz zum pennen haben wir hier in unsere 2er wg. nur hab ich leider keine ahnung ob ich zu dem zeitpunkt zu hause bin und alleine wollte ich hier niemanden lassen.

16

31.07.2004, 15:12

für 50 € im monat kannst bei uns im keller wohnen

17

31.07.2004, 15:36

Ich danke euch erstmal für diese Angebote. Ich werde jetzt mal in Erfahrung bringen wann genau, aber am Ende des Monats ist wiegesagt das wahrscheinlichste. Wenn ich den Zeitraum auf eine Woche festgesetzt habe, poste ich das nochmal. Dann könntet ihr mir ja nochmal bescheid sagen, bei wem von euch die Zeit am besten passt.

Aber Tausend Dank schon mal jetzt

Sven

18

31.07.2004, 15:45

Andere Mütter haben auch schöne Töchter?

19

31.07.2004, 16:26

Das wird der Fall sein, jedoch gibt es die auch noch, wenn es mit der Fernbeziehung scheitern sollte.

20

31.07.2004, 23:33

Zitat

Original von Smooth

Andere Mütter haben auch schöne Töchter
Doch es gibt nur eine, die ich will
Für die Töchter der anderen Mütter
Fehlt mir das Gefühl

21

01.08.2004, 02:37

da gibts doch n lieb von sportfreudne stiller oder :)

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

22

01.08.2004, 02:40

Zitat

Original von CULT_MATRIX

Zitat

Original von Smooth

Andere Mütter haben auch schöne Töchter
Doch es gibt nur eine, die ich will
Für die Töchter der anderen Mütter
Fehlt mir das Gefühl

genau das ist immer das problem^^

23

01.08.2004, 07:43

Zitat

Original von TVK_MaRTiN__
da gibts doch n lieb von sportfreudne stiller oder :)

daraus is ja mein Text  8)

24

02.08.2004, 18:53

Es wäre schön, wenn der Titel nur in Ausnahmefällen greifen würde.^^

25

02.08.2004, 19:46

und schon was gefunden?

26

03.08.2004, 00:13

Tja wie fang ich jetzt am besten an. Ich muß eine kleine Ergänzung statuieren. Es handelt sich bei der von mir beschriebenen Dame, welche jetzt nach Stuttgart gezogen ist noch nicht um meine Freundin, wenn man das überhaupt so sagen kann. Sondern um ein Mädel, zu welchem ich mich stark hingezogen fühle, was auch von ihr aus so zu definieren ist. warum ich das jetzt so ausführlich beschreibe liegt daran, dass es ein Problem gibt. Sie ist der Ansicht, dass ein Beziehung auf Distanz aufgrund von schlechten Erfahrungen und einem "verkorksten Freundeskreises" der ihr davon abredet nicht funktionieren kann. Ich bin der Ansicht, dass das ihr Kopf sagt und nicht ihr Herz und denke deswegen, dass jeder Tag der mehr verstreicht die Situation erschwert.

Deswegen möchte ich den angesprochenen Stuttgart Besuch schnellstmöglich Umsetzen um nochmal alle Hebel in Bewegung zu setzen. Deshalb will ich diejenigen von euch bitten, die am Anfang des Postings meinten ja oder eventuell, dies jetzt nochmal zu fixieren. Meines Erachtens gilt der 28 oder 29Euro Tarif der Bahn nur wenn man 3 Tage vorher die Karte bucht. Wenn ich das Heute tun würde, bräuchte ich ca. vom 06/07-09/10....August eine Unterbringung. Da ich nicht wissen kann ob die Geschichte ein Happy End findet kann ich den Tag der Abreise nicht sagen. Ich kann nur soviel sagen, wenn nicht dann könnte es sich nur um einen Tag handelt,wenn ja dann net mehr als 4.

Ich bedanke mich jetzt schon für eure schnellen Antworten und betrachte diese dann als verbindlich. Ich würde dann sofort ein bestätigung dannach posten und das Ticket buchen. Also thx schonmal

Service

27

03.08.2004, 00:50

schoener Beitrag, kann dir leider nicht weiterhelfen, - aber viel glueck wuenschen!

28

03.08.2004, 00:51

Komm schon das sind 60 Euro für Jugendherberge, so viel muss es dir Wert sein.

29

03.08.2004, 01:29

hi, hier ist ein freund von Service.
hat sich erledigt, denn wir haben im dreierteam beschlossen das wir jetzt in richtung stuttgart aufbrechen werden. übernachtung wird wohl nicht nötig sein, im auto ist reichlich platz :)
falls es dennoch irgendwann dazu kommt, dann wird er sich schon melden.
bis auf weiteres, der nicht ager Ironduke

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

30

03.08.2004, 02:21

Falls du mit dem Auto hinfährst, schlaf doch einfach darin, Sven. Ist garnicht mal so unbequem. Ansonsten finde ich, dass in einer Einraum-Wohnung immernoch Platz für eine Luftmatraze ist, siehe Premses Hütte :).

EDIT: Bin blind sorry. Lest euch meinen Beitrag einfach nicht durch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (03.08.2004, 02:24)