Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von OoK_Wickie
Ich glaub, er meint Armstrong![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (22.07.2004, 17:24)
Zitat
Da ich ned wirklich da irgendeine Ahnung von der Taktik beim Radfahren hab...
...kann mir mal wer erklären, was das heißt "Landis (oder wie der heißt) hat Armstrong den Berg hochgeschleppt"??
Ich mein, ARmstrong muß ja wohl doch selbst fahren....und dann kapier ich natürlich in weiterer Folge nicht, warum Ullrich bei der Abfahrt nicht davongefahren ist?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (22.07.2004, 17:30)
Zitat
hat Armstrong den Berg hochgeschleppt
Zitat
Original von DS_BlackWulf
Zitat
hat Armstrong den Berg hochgeschleppt
"hochgeschleppt" steht fürs windschattenfahren.
Zitat
kleine ERklärung: Wir sind am letzten Berg: Ulle fährt weg ---> armstrong geht mit, basso geht mit --> klöden verliert im gesamtklassement zeit auf Basso
Klödi fährt weg --> Alle gehn mit ---> Klöden hat keine Puste mehr und muss beim Schlusssprint reißen lassen --> verliert zeit...
total sinnlos
Zitat
dafür dass die sich immer und immer wieder so bescheuert anstellen
Zitat
"hochgeschleppt" steht fürs windschattenfahren.
Zitat
Windschatten am Berg is eher zu vernachlässigen...
Zitat
will hier nur noch einmal an das letzte interview mit leblanc erinnern, wo er sagte, das nach den heutigen regularien armstrong 2 toursiege aberkannt werden muessten, bzw er erst da gar nicht erst zur tour zugelassen worden waere.
Zitat
Original von FodA_ZioN_
Zitat
kleine ERklärung: Wir sind am letzten Berg: Ulle fährt weg ---> armstrong geht mit, basso geht mit --> klöden verliert im gesamtklassement zeit auf Basso
Klödi fährt weg --> Alle gehn mit ---> Klöden hat keine Puste mehr und muss beim Schlusssprint reißen lassen --> verliert zeit...
total sinnlos
wieso hat klöden nen sieg verdient hat wenn jede strategie daran scheitert, weil er keine power mehr hat
und nenn mich nicht n00b weniger ahnung als du hab ich mit sicherheit nicht
Zitat
Zitat
Windschatten am Berg is eher zu vernachlässigen...
Absolut falsch !
Die fahren da immernoch mit mehr als 20km/h hoch und da hilft es dir imenz wenn du noch jemanden vor dir hast der dich im windschatten hochzieht, ausserdem gab es heute auch flachpassagen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaS_kOnTinUuM_« (22.07.2004, 17:48)