Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.12.2004, 11:15

Heruntersetzen?

Servus....

Ich habe vor einem JahrMasters gespielt, habe eine Pause eingelegt und bemerkt das ich schlechter bin als zuvor ^^.... ich hab momentante Rating 1400 in Masters, könnte man die bitte auf 1300 oder 1200 runtersetzen, ich wäre auch für n Probspiel bereit...

MC SicE

Tahrok

Meister

Beiträge: 1 927

Wohnort: österreich

Beruf: GER

  • Nachricht senden

4

20.12.2004, 15:56

hier stand mist...
sry...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tahrok« (20.12.2004, 15:56)