Zitat
Original von Matthias
könnt ihr vileicht ein paar ideen oder antowrten die euch grad in den sinnkommen hierhin posten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (27.02.2004, 21:31)
)

(was imho völliger bullshit war - vom gamen wird man doch nicht zum massenmörder.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (29.02.2004, 19:58)
Zitat
Original von DS_Tamger
Es macht einfach Spaß, auf etwas zu schießen, egal ob Person oder Alien, das dann in einer gigantischen Fontaine aus Blut und Gedärmen zerplatzt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OLV_sid_meier« (29.02.2004, 20:23)
hier gehts mir mehr um die frags oder punkte als um die sachen die ich da killen muss. für mich ist CS kein tötungsspiel, viel mehr ist es für mich ein Taktik- und Teamspiel (genauso bei Unreal, BF...auch Doom^^)
)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (29.02.2004, 20:25)
Zitat
Original von DS_Tamger
CS ist kein gutes Beispeil. Erstens ist das ein uraltes Spiel. Und wir reden hier ja über die Entwicklung in den letzten Jahren. Und zweitens zieht CS hauptsächlich die Kiddies an.
Und überhaupt, *ein* Gegenbeispiel widerlegt keine These.
Zitat
Original von GEC|KariyA
Zitat
Cannibal Corpse
Widerlich, sowas nennt sich Musik, ihh!
habs nur als brutales negativbeispiel genannt (darum auch in zusammenhang mit dem Game Postman und dem Film Texas Chainsaw...^^)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (01.03.2004, 15:26)
Zitat
Original von GEC|KariyA
Ich meine ein bissl Metal ist echt ok, hör ich selber, aber so Typen find ich zu krass/krank)
und jedes mal versucht mit ein freund der in einer grindcore metal band spielt (www.cockcunt.at.tt) mir zu erklären, dass wenn man genau hinhört eine melodie zu erkennen ist
da fass ich mir jedes mal ans hirn 
(oder ein anderer kumpel - auch grind
- spielt in: http://www.saprophyt-deathgrind.at.tf - gebt euch dort die members...der typ mit dem schlachtrbeil
)
(man achte auf die eigene grindsprache^^) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (02.03.2004, 20:20)