Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi!
Schreibe im Studium einige kleinere C Programme in Matlab um. Ist aber - trotz Ähnlichkeit - etws mühsam. Kennt jemand eine Art "C to Matlab" Tool, welches mir C Progs automatisch in Matlab umschreibt.
Für sonstige hilfreiche Infos zum Thema (Matlab aus C Programm) bin ich auch dankbar
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_CastorTroy« (12.02.2007, 00:03)
Wie die C Programme aussehen, erfahre ich erst kommende Woche. Scheint aber doch relativ simpel zu sein und ein gesuchtes tool nicht zwingend notwendig. Hätte ja sein können, dass zufällig jemand ein solches kennt
thnx
@worf
Hab auch einige Matlab-Bücher, würde aber eventl. - bei Bedarf - dich nochmal kontaktieren.
Du brauchst doch gar nicht umprogrammieren, kannst es doch auch so unter MatLab laufen lassen. Ich seh den tieferen Sinn da noch nicht so ganz... zumal C ja schneller sein dürfte. Andersherum würde ich es ja verstehen...
Ist keine Echtzeitanwendung, kleinere Steuermessungen. Statt MEX-Funktion ist das Teil mit Matlab deutlich einfacher anzusteuern...
Naja, muss es mir ja erstmal selber genau ansehen