Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

13.03.2004, 16:40

du spielst ja auch nicht immer gegen slo martin ;)

32

13.03.2004, 17:10

Martin kann mushen?
Ich hab das vor ein paar Tagen vs nen 1600er ausprobiert....
Das ging voll in die Hose.

33

13.03.2004, 18:01

naja ich weiß nich, wenn ich als byze auf skirm aus bin und dann soll ich scout+archer+towering machen Savage? Wo bleiben die bonager? :D

34

13.03.2004, 18:03

gegen monks helfen so ziemlich alle trash-units! aber slo hat so hammerschlecht gespielt, da hätte nudel mit ner FI noch gewonnen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smooth« (13.03.2004, 18:04)


Tsu_G_

Erleuchteter

Beiträge: 3 935

Wohnort: Berlin

Beruf: /dev/random

  • Nachricht senden

35

13.03.2004, 18:33

da ich ein absoluter byz-hasser bin, würde ich eine solche bs-civ niemals wählen black shark und somit auf jeden fall auf der sicheren seite stehen ;).

36

13.03.2004, 18:39

ich möchte darauf verveisen dass alle civs über m@a verfügen und man eine anlage spart und fast jeder bonus in irgendeiner form sich positiv ua auf die m@a auswirgt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rommel« (13.03.2004, 18:40)


38

13.03.2004, 19:49

Zitat

Original von Rommel
ich möchte darauf verveisen dass alle civs über m@a verfügen und man eine anlage spart und fast jeder bonus in irgendeiner form sich positiv ua auf die m@a auswirgt


lol

39

13.03.2004, 20:05

m@a sux! ;) Ausser man geht offence oder man spielt lam0r goten!

40

13.03.2004, 20:25

@ Rommel : nudel ist ziemlich gut im Monkrushen und hat auch reichlich Erfahrung damit , glaubs ihm einfach mal ;).

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

41

13.03.2004, 21:23

Zitat

Original von DS_SavaGe
bogis zu den scout und türmen und es geht noch einfacher, besonders wenn der gegner so wie nudel in dem game hier spielt. wenn ich nen mush mache, dann lasse ich mindestens 2 vils auf food um auch noch weiterzuproduzieren.


sry aba das wird nicht gehen du hast bei ner pop 20 castle voll die schlechte eco... ausserdem auf was für food willst du denn gehen? normal sind die beeren und sheeps alle...^^

42

13.03.2004, 21:25

es ist scheissegal ob man türme m@a bogis socuts oder sosnt was hernimmt man mus einfach seien eco ( wenn bei mush überhaubt vorhanden) ficken dann gibts auch keien monks mehr die zum kontern sind :rolleyes:

43

13.03.2004, 21:33

Es ist doch jetzt auch egal, das ist eine total sinnlose Diskussion!
Geniessen wir einfach, dass slo drauf bekommen hat und gut is ;)

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

44

13.03.2004, 21:38

sry smoothi aba das muss geklärt werden!^^

Zitat

Original von TVK_MaRTiN__
es ist scheissegal ob man türme m@a bogis socuts oder sosnt was hernimmt man mus einfach seien eco ( wenn bei mush überhaubt vorhanden) ****** dann gibts auch keien monks mehr die zum kontern sind :rolleyes:


die eco bei meinem mush is nur auf gold und etwas wood ausgelegt.. man kann den mush auch nur spielen wenn das gold gut liegt oder auf der map irgendwo nen goldhaufen is.. wenn das gold mist is brauch man nich mushn ;)

kann ja noch ein rec hochladen wenn das einer will hoffe nili hat nix dagegen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nudel« (13.03.2004, 21:38)


45

13.03.2004, 22:07

ne hat der nich! up mal

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

46

13.03.2004, 22:13

rommel ick glaub das kennste schon?

hf beim watchn :)
»nudel« hat folgende Datei angehängt:
  • mushvsnili.zip (133,99 kB - 88 mal heruntergeladen - zuletzt: 23.01.2024, 02:30)

47

13.03.2004, 22:31

naaja, nudli is halt einfach n highskill0r :)

48

13.03.2004, 23:56

slo hat gesuckt - keine Frage. Das ist mir auch mal passiert - genau das Gleiche. Man reagiert falsch wegen dem Überraschungseffekt und sitzt dann im Eckchen fest, aber ...

ja klar! ... das mit dem Highskiller würde ich auch sagen ... von 10 mush hintereinander vs slo schafft er sicher 10 : 0 Siege .... :rolleyes:

Ausserdem weiss man nicht wieviel sorck mitgeholfen hat. Zu Zweit machen zwei mittelmässige Spieler einen Guten auch mit Türkenfastimp auf Arabia fertig.

.... für eure Leistung und die Art wie ihr mit eurem Megasuprahypererfolg umgeht! :respekt:

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

49

14.03.2004, 00:01

Zitat

Original von GWC_Moonshiner
Ausserdem weiss man nicht wieviel sorck mitgeholfen hat.


was soll den sorck gemacht haben? meine eco gemanaged? ROFL

oda hat er diese super castle gemacht ?( ?

die wa sau schlecht 14.12 oda so voll lahm :(

50

14.03.2004, 00:14

ja klar!

Ich habe geschrieben "könnte" und man könnte es vielleicht im Rec sehen. Dazu hast noch nen möglichen Cheater als Zuschauer. Aber da ich eh nicht mehr spiele, gehts mir eigentlich am Arsch vorbei.

Das Versprechen von dem Rec war ein leeres Versprechen - der war und ist sehr wahrscheinlich immer noch x-mal besser als du - das war ein Glückstreffer - war vertane Zeit wie immer, wenn nudel auf dem Post draufsteht - weil du ein kleiner dummer Junge bist - und jetzt geh wieder spielen ...

51

14.03.2004, 00:19

Zitat

Original von GWC_Moonshiner
......... weil du ein kleiner dummer Junge bist ........

hüte deine zunge! :baaa:

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

52

14.03.2004, 00:20

rofl haste probleme elender gay?

erstens is sorck kein cheater
zweitens bin ick kein kleiner junge du figga -_-
3tens gut das du nichmehr spielt endlih nen 13xx weniger -_-
4tens wollte das hier nich sagen aba wir haben 3 mal gespielt und rate ma wer gewonnen hat -_- wixa
5tens falls du das anderes meinst n00b dann haste die smilys vergessen -_-

53

14.03.2004, 00:20

armselig post.
reichts dir nicht im r&t die leute vollzuflamen?

btw, wurde das topic von malvo eröffnet....

edit: meinte nicht dich nudel ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CF_Yzer« (14.03.2004, 00:21)


54

14.03.2004, 00:23

gott moon,hau ab.

55

14.03.2004, 00:24

Zitat

Original von Negator

Zitat

Original von GWC_Moonshiner
......... weil du ein kleiner dummer Junge bist ........

hüte deine zunge! :baaa:


wieso? Er bestätigt doch sofort was ich geschrieben habe:

Zitat

Original von Nudel
rofl haste probleme elender gay?

erstens is sorck kein cheater
zweitens bin ick kein kleiner junge du figga -_-
3tens gut das du nichmehr spielt endlih nen 13xx weniger -_-
4tens wollte das hier nich sagen aba wir haben 3 mal gespielt und rate ma wer gewonnen hat -_- wixa
5tens falls du das anderes meinst n00b dann haste die smilys vergessen -_-


ein kleiner dummer, ängstlicher Junge, der sofort in Fäkalsprache verfällt, wenn er seine Ähre in Gefahr sieht. Aber keine Sorge - wo nichts ist, kann auch nichts in Gefahr geraten. ;)

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

56

14.03.2004, 00:25

ick rede leida imma so spaggn -_-

57

14.03.2004, 00:26

Zitat

Original von CF_Yzer
armselig post.
reichts dir nicht im r&t die leute vollzuflamen?

btw, wurde das topic von malvo eröffnet....

edit: meinte nicht dich nudel ;)


lies doch mal die Überschrift - und sage mir wer hier zuerst angefangen hat. Ich verstehe es echt nicht, wenn man so einen negativen Mist verzapft, dass man sich dann auch noch aufregt, dass was Negatives zurückkommt. Wie blöd seid ihr eigentlich? :rolleyes:

58

14.03.2004, 00:29

moon,hau ab sagte ich. du hast keinen plan. das res zu posten war meine idee und malvo hat es getan. im ggsatz zu dir kennen wir ihn beide persönlich und es ist eher ein lockerer witziger thread um slo etwas aufzuziehen.dann kommst du daher und redest,wie immer,MIST.

nudel

Meister

  • »nudel« wurde gesperrt

Beiträge: 1 882

Wohnort: HAUPTSTADT!!!

Beruf: GER..

  • Nachricht senden

59

14.03.2004, 00:30

der is nich nur hässlich wie kacke

der is auch noch dumm wie brot :rolleyes:

60

14.03.2004, 00:35

Zitat

Original von CF_Faithhealer
moon,hau ab sagte ich. du hast keinen plan. das res zu posten war meine idee und malvo hat es getan. im ggsatz zu dir kennen wir ihn beide persönlich und es ist eher ein lockerer witziger thread um slo etwas aufzuziehen.dann kommst du daher und redest,wie immer,MIST.


Danke für die Blumen! Sehr reizend, warum soll ich abhauen? Weil der Herr Faith es meint? Ich ziehe euch ja auch nur ein bischen auf. Wo ist denn da jetzt der Unterschied?