Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

BBC_Die_Hard

unregistriert

1

08.03.2004, 15:52

Pc Probs

Hi, mein Pc haut mir immer die Fehlermeldung: Systemfehler, Die Wartezeit für das Beenden des 16-Bit-Task ist abgelaufen.Das Teilsystem ist eventuell instabil.Klicken Sie auf OK um das Win 16-TeilSystem zu beenden. Dannach funktioniert gar nichts mehr mein Internet Browser hängt sich total auf ich kann keine Programme nichts mehr Starten was kann ich machen??? Pls Help thx

2

08.03.2004, 16:16

les das erstmal, dann frag nochmal :rolleyes:

BBC_Die_Hard

unregistriert

3

08.03.2004, 16:39

Also hab nen AMD Athlon 2400 Win XP Professional, also ich wähl mich immer mit dem T-Online Browser in Netz und nach ner Zeit so zwischen 2min-2 Stunden hängt sich mein Browser einfach auf es funktionieren dann nur noch die Programme die gerade offen sind aber ich kann halt keine Internetseiten mehr öffnen oder neue Programme starten selbst Neustart funktioniert nimmer. Als verbindung hab Ich DSL, Viren hab ich auch keine drauf weiss echt nimmer weiter

4

08.03.2004, 17:09

hey so ähnlich hab ichs auch;
hinterm router und ab und zu hängt sich der browser auf (keine neuen internetseiten öffnen sich).
progs wie icq oder zf laufen mit verbindung weiter, genauso wie DLs (kazaa,winmx,soulseek..)

BBC_Die_Hard

unregistriert

5

08.03.2004, 17:13

yuppp man kann alles schliessen und die aktuellen Verbindungen laufen weiter bei mir immer Ventrilo ZOnefriends

6

08.03.2004, 17:20

Bei Amigo lief die svchost.exe instabil, das Dienstverwaltungsprogramm von Windows (unter 2000: Systemsteuerung: Verwaltung: Dienste). Eventuell ist dort der Ansatzpunkt, aber was besseres als Formatieren fiel da meinem WG-Partner und mir auch nicht ein. :(

EDIT: Der betroffene Dienst ist wahrscheinlich der DNS-Client, der standardmässig automatisch gestartet wird, aber bei den beiden scheinbar Probleme macht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sheep« (08.03.2004, 17:24)

BBC_Die_Hard

unregistriert

7

08.03.2004, 17:32

Das komische is aber manchmal passiert es gleich nach dem einloggen und manchmal geht es den ganzen Tag gut :baaa:

8

09.03.2004, 01:16

bei mir hilft auch ein router disc/conn, dann gehts wieder, so wie grade :D