Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spielnr.: 2287 - LXXXIV.Masters: 15. Spieltag<br>SIM_Hexe_S SIM_strucki Wickie@OoK <br >vs.<br > jac
<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=2287" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH
L10!!!!
Oida, ich pack das bald nimma!
Naja, gg
Mist.... einmal pack ich das mit dem Wasser wenigstens so halbwegs......
Naja, war trotzdem ein spannendes Spiel, vielen Dank an alle.
...so hexe das war das revance game ...

...mhm Wickie ohren nicht hängen lassen
Demo, bei mir hängt nix

hrhr
bis L20 bleib ich euch sicher erhalten...aber ich hoffe, das das NIEMALS der Fall sein wird!
Irgendwann werd ich auch mal wieder eins gewinnen! (hoff ich mal)
Demo, Revanche?...... Du warst noch weeeeiiiiiit von mir entfernt..... ich hatte noch nciht mal den Kaffee aufgesetzt, weil ich dachte, der Demo pakct's eh' nimmer
hihi.....ja kleiner Umweg über Strucki....hab gedacht du machst erstmal kaffeekränzchen mit Jackson