Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tsu_G_« (01.03.2004, 20:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (01.03.2004, 21:45)
Zitat
Original von DRDK_Thunder
ähm, also ich hab jetz icq plus, aber die invisiblen leute sehen tu ich nich... oder werden die nicht als invisible gekennzeichnet, sondern sind einfach on? ich raffs nich so ganz...
Zitat
man kann im icq einstellen, ob man bei allen invisible ist oder nur bei ausgesuchten personen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DRDK_Thunder« (01.03.2004, 22:15)
Zitat
Original von DRDK_Thunder
Zitat
man kann im icq einstellen, ob man bei allen invisible ist oder nur bei ausgesuchten personen.
also soweit war ich auchschon, nur erwähnte savage, dass er alle leute sehen könnte, die invisible sind, das schließt ja die ein, die ihn nicht auf der visible liste haben...
und das wollte ich ausprobieren..... klappt aber bei mir nicht![]()
Zitat
Trillian suckt. Häufige Abstürze, Probleme beim adden und geadded werden. Reicht, oder? ICQ und ein schönes Skin drauf und gut is. Btw kann ich in ICQ auch alle Leutz sehen, die invisible sind.