Sie sind nicht angemeldet.

  • Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

04.03.2004, 20:32

Jo hatte ich gestern auch und ein paar Meter weiter steht ne Horde Orks, leider bekämpfen die sich nicht und die Orks kann ich irgendwie nicht angreifen, ist wohl ein bug.

122

04.03.2004, 20:57

Zitat

HC ist einmal sterben und du kannst Kutte löschen


Kutte löschen ?

123

04.03.2004, 21:03

Bei Diablo2 HC wurde im Chat statt des Chars eine Person in schwarzer Kutte angezeigt, wenn man gestorben war. Daher der Name Kutte für nen toten HC-Char.
Bei Sacred wird ne Person durchsichtig bzw eine Geist.

124

04.03.2004, 21:28

ja aber beantwortet immer noch nicht die frage was passiert wenn man stirbt im HC modus, also wenn man mit nem lvl 16 stirbt dann muss man wieder bei lvl 1 anfangen ? und wie oft darf man bei sc sterben bevor man wieder von vorne anfangen muss.

125

04.03.2004, 21:29

Wenn man im HC stirbt, kann man nicht mehr spielen und muß einen neuen Char erstellen. In SC kann man sterben so oft wie man will.

Du spielst sowas echt zum ersten Mal in deinen Leben Premi oder?^^

126

05.03.2004, 00:10

habe vorher nur pristontale gespielt, aber ich spiele sicher nicht hc is ja sinnlos man kann immer mal sterben.

-=)GWC(RaMsEs

Erleuchteter

Beiträge: 5 098

Wohnort: Bamberg

Beruf: IT-ler

  • Nachricht senden

127

05.03.2004, 03:48

also ich bin ascaron leidgeplagter, hab anstoss 1-4 am erscheinungstag gekauft, und je höher die nummer desto länger musste ich warten bis das spiel endlich so lief wie es sollte. beim 4er wrs ein halbes jahr!

sicher , sie sind supportmässigschon dabei, aber sie verticken meistens bananénsoftware, reift beim anwender.

diablo mochte ich nicht, aber sacred find ich klasse hab die demo 5 mal gespielt. ich werds mir morgen kaufen aber denke mal nicht online spielen. aber was ich so höre, wieder buggy aber grossteil geht.

128

05.03.2004, 10:19

Ich würde es mal so ausdrücken, dass die Bugs den Spielspass nicht hemmen. Mit den Patches für das Onlinegaming werden ja auch kleinere Fehler behoben. Der nächste Patch soll Mitte nächster Woche kommen, wenn man manchen Leuten im MP glauben kann,

Beiträge: 1 932

Wohnort: Hannover

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

  • Nachricht senden

129

05.03.2004, 11:11

Ich schließe mich Ronin an :D.
Was Ascaron angeht bin ich auch einiges gewöhnt (Port Royal) allerdings werden die immer besser und Scared zeigt es deutlich das game hat im SP keine relevanten Bugs die den Spielspass dämpfen (und durch bugs ein spiel nicht spielen zu können dämpft den Spielspass um 100 % ;D ) und im MP wird es auch täglich besser (bzw. werden es mehr server gleichzeitig auch mehr Spieler ;D ).

Somit scheint es doch noch Hoffung zu geben für Spiele mit dem Qualitätssiegel MADE IN GERMANY !!

130

05.03.2004, 11:42

Wobei sich mein Lebenstil schon geändert hat seit es sacred gibt *g, geht jetzt immer früh in die Heia und steh früh auf *g. Alternativ kann man auch spät ins Bett gehen und spät aufstehen, ist allerdings eher der Fall bei Arbeitslosen oder Studenten mit Nachmittagsvorlesungen *g.

131

05.03.2004, 12:37

wenn man den Pennern aus dem Forum glauben sollte dann steht auch bald ein Reset der CHarakter die im geschlossenen Net spielen bevor, wegen der Ungerechtigkeit das einige reinkamen und einige nicht, aber ein Reset ist sowas von motivationsraubend das ich zur Zeit das Game gar nicht mehr spiele bis zum reset.

132

05.03.2004, 12:43

Reset im Closed gehört zum MP wie "Connection lost" zum I-Net. Wenn du Dich durch sowas demotivieren läßt, dann laß es lieber, sparst Dir ein paar graue Haare.

Antares, der schon durch sehr viele Resets und Rollbacks gegangen ist

133

05.03.2004, 12:56

Der Reset geht mehr gegen die Leute, die sich durch expschleifen lvl50+Chars gemacht haben.

134

05.03.2004, 13:29

was heisst hc und sc ?

135

05.03.2004, 13:33

HC - Hárdcore ( closed ) man spielt und wenn man stirbt kann man seinen erspielten char in die tonne koppen

SC - Softcore ( closed ) man kann so oft sterben wie man will

136

05.03.2004, 14:33

Im Lan ist das Game unspielbar. Total verbugt. Legs jetzt erstmal auf die Seite und wart bis da ein patch raus iss, wenngleich ich denke die werden erstmal zu tun haben die Serverprobs zu lösen. Also wieder mehr AOM :D .

cya gray

137

05.03.2004, 14:36

Nach nem Absturz hatte der Char im Lan nur noch Waffen an(Also auch da wo rüstungen und ringe hingehören :D ) und ein riesiges Schwert kreuzte den bildschirm, war wohl das Schwert im Schuhslot^^
Ich bin auch schon als Großer Heiltrank durch die Gegend gewetzt oder die Seraphin lief nacksch rum :D .
Wenigstens bissl was zum Schmuzeln gibts bei den Bugs gratis^^

138

05.03.2004, 16:20

Also habs jetzt 2 Tage exzessiv gespielt und muss sagen es ist für mich exakt das selbe Game wie Lionheart Legacy was vor nem Jahr rauskam, das einzige was mich noch motiviert hätte wäre der MP gewesen aber nach einem langen Telefonat mit einem vom Ascaron Team (Kumpel von mir kennt seine Privatnummer) wurde mir klar dass das Genre nichts für mich ist, denn wie Antares schon gesagt hat wird auch bei Sacred jedes Jahr ein Reset kommen um neuen Spielern das Game immer wieder schmachkhaft zu machen denn Sacred wird sehr lange supportet werden so zumindest sieht es der Ascaron Typ. Und es ist für mich zu demotivierend das meine Arbeit fürn Arsch ist nach nem Jahr, zudem stören mich die Quests gewaltig ich werde wieder pristontale zocken ist eher mein Fall.

Wer es mir abkaufen will ich habe es bei Ebay reingestellt für 39 €, wenn jmd es sofort will dann können wirs auch so machen dass er mir sofort überweist 39€ plus Versand und ich es dann auch sofort verschicke, nur muss er denn bei Ebay das Spiel trotzdem noch ersteigern und die Ebay Gebühr die nach Verkauf anfällt mir auf der nächsten LAN in Cola zurückzahlen -__- . Verkaufsbeleg lege ich bei wegen Garantie.

Bin enttäuscht von dem was ich noch alles vom Ascaron Typen gehört habe, aber ich will EUch das Game nicht versauen und so schweige ich davon was Euch noch ins Haus schwebt, man muss wahrscheinlich ein richtiger ROllenspiel Freak sein um dass alles zu verkraften allen voran natürlich das ständigen Reseten... .

139

05.03.2004, 17:27

Also ich habs mit nem Kumpel übers WE gezockt und es kann einen durchaus SEHR demotivieren. Wir hatten alle möglichen Scheiss-Bugs, einige der geilsten zähl ich mal auf.

Einmal das der Char meines Kumpels voll fürn Arsch war...Anstelle von Equipment waren Tränke in den Rüstungsslots, beim neustarten hatte der Char das aussehen eines menschengroßen Heiltranks, weiteres Neustarten brachte auf einmal 2 von den Gegenständen wieder etc.
Ein weiterer Bug scheint zu sein das das Spiel gegenstände gerne dupliziert...ich hatte eine Armrust gefunden, die alle Gegner mit monsterlvl < meinlevel-6 direkt bei Blickkontakt tötete. Das war ganz lustig als ich durch die Goblins rannte. Der Bug kam als auf einmal jeder tote Gobbo die selbe Unique-Keule droppte, insgesamt so 10 mal. Naja, 60000 Gold waren scho ned schlecht.
Dann ging ein paar mal der Hauptquest einfach nicht weiter. War geil, man rennt ja recht schnell durch die Lvl, gerade mit der Armbrust, aber motivieren tuts auch nicht gerade.

Dann ist mir aufgefallen das es einfach nur scheisse ist wenn man mit einem Char wieder und wieder Quests lösen kann. Einfach 20 mal hintereinander kampagne starten und mit dem char zur Höhle im Nord-Osten rennen und die Seraphim befreien. Scho hat man einen Skill auf lvl 20, yeah.

Ebenfalls sehr störend ist die Tatsache das nirgendswo erklärt wird was gute Gegenstände sind, ich habe einige Zeit gebraucht um zu checken das die Orange-goldenen Gegenstände wohl speziell sind. Und was bitte ist Zerteilen +6 ????
Ist eine Waffe mit 200 Schaden und Zerteilen +3 einer Waffe mit 250 Schaden vorzuziehen?

Dazu kommt das es einfach nicht genug verschiedene Atrribute für magische Waffen gibt. Die sind immer gleich und will man bessere Ausrüstung geht man in einen Laden und schaut ob es ein Schwert gibt das etwas mehr Schaden macht als das alte...irgendwie doof.

Und, irgendwie sind die Chars wahnsinnig unbalanced, meine lvl 33 Vampirin macht in verwandelter Form ohne irgendwelche Skills bei ungeschützten gegnern ca 1400 Schaden pro schlag, meistens gleich Doppelschläge und wenn die Gegner gut stehen mit einer Rundumattacke so 15000 Schaden auf einmal. Ohne patch 1.2 hat sie dabei bei Tag nicht mal Schaden bekommen. Mit ihren 2700 Lebenspunkten ist sie zudem nahezu unbesiegbar und der blöde Drachen im Wald ganz im Westen starb in 5 sek als ich lvl 17 war... Sollte ein andere Klasse das überbieten können, teilt es mir mit, dann steig ich um ^^
Dazu ist der Magier einfach nur wahnsinnig schlecht. Er wäre wohl ganz gut geschützt wenn er die Schutzzauber ala Steinhaut oder Schild einsetzt, nur leider macht er keinen Nahkampfschaden und die angriffssprüche sind einfach zu schlecht. Vorallem weil man nur schwer einzelne Skills stark pushen kann. So endet der lvl 15 magier mit 10 Sprüchen auf 2 und keinem Schaden.

140

05.03.2004, 19:11

hmmm ich hab gehört das die bogenschützin ziemlich stark sein soll zuerst schießt sie so komische "fessel-pfeile" damit die gegner sich nicht mehr bewegen können und dann werden "spinnen-pfeile" eingesetzt die gegner werden dann von den dabei entstehenden spinnen aufgefressen ........

141

05.03.2004, 19:47

Dunkelelfen sind noch schlimmer. Die machen Gefechtsnebel, was alle Einheiten in einen ziehmlich großen Gebiet einfach rumstehen läßt. Auch wenn man als Nahkämpfer ran geht, wehren sie sich nicht. Jetzt castet der Dunkelelf seine Giftfalle und steht gemütlich da, bis alle Gegner umgefallen sind und das geht auch mit Bossen :D

Diesen Drachen ganz im Westen fand ich auch nicht so hart. Das einzig Gefährliche, was die machen, ist ihr Feuer. Im Nahkampf überleb ich seine Attacken und meine Blutfledermaus holt mir fleißig HP zurück während die Gute im Vollblutrausch mit Attacke richtig fett Schaden austeilt.

Bei Waffen würde ich immer Skills und Angriffstempo vorziehen. Leider sieht man den Speed nicht, deswegen sollte man den Waffentyp mal testen. Richtig schnell Waffen sind immer gut, weil sie den Gegner die Möglichkeit nehmen zurückzuschlagen. +Waffenkunde, Schwertkampf Vampirismus oder Attacke sind auch immer besser als etwas mehr Schaden, weil der Skill das einfach ausgleicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Ronin« (05.03.2004, 19:51)


142

05.03.2004, 20:58

Also die Waffengeschwindigkeit kann man sich anschauen. Ihr geht auf Inventar und dort ist bei den Eigenschaften des Chars ein eintrag waffe. Fahrt ihr mit er Maus da drüber öffnet sich ein Fenster, unteranderem mit der geschwindigkeit der Waffe. hab 199 ^^ (das ist viel).

Das erste was mir heute wirklich zu denken gegeben hat waren die Shaddar-Rim auf pferden. Solltet ihrdie mal "treffen" grüßt sie von mir.

143

05.03.2004, 21:30

Ja die sind viel zu schnell...

144

05.03.2004, 22:07

Zitat

Wer es mir abkaufen will ich habe es bei Ebay reingestellt für 39 €, wenn jmd es sofort will dann können wirs auch so machen dass er mir sofort überweist 39€ plus Versand


Da das Game neu in den Kaufhäusern für 42 Euro angeboten wird, finde ich 39 Euro + Versand für ein Game mit benutzem (!) Key wirklich ein großzügiges Angebot von dir. Bin mal gespannt, ob du einen Käufer findest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (05.03.2004, 22:09)


LINKIN

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Vorrarlberg

Beruf: Aut

  • Nachricht senden

145

05.03.2004, 23:56

lol spinner halt.

146

05.03.2004, 23:59

Hmm die Bugauswirkungen sind absolut geil, da lohnt es sich fast schon dsa Spiel wegen den Bugs zu kaufen. :D
Ich will auch als Heiltrank durch die Gegend latschen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[MotE]Yoman« (05.03.2004, 23:59)


147

06.03.2004, 10:42

Was ich bis jetzt absolut nicht gerallt habe

Man skillt sich ja mit den runen

Wie hoch kann man eine attacke skillen ?

und wieviel runen darf man insgesamt einsetzen ?
oder kann man im prinzip alle attacken auf voll hoch skillen ?

148

06.03.2004, 14:40

@ Tamger schau mal auf die aktuellen Gebote dafür, werden teilweise bis 50 € geboten weil fast überall ausverkauft, ausserdem ist ja unbenutzt, ich selber habe das SPiel gelöscht bei mir also CD KEy neu. Und wenn ich das Spiel nicht verkaufen dann ist das Schicksal und ich behalte es und installiere es wieder ;)

149

06.03.2004, 15:37

@Dragon du kannst immer maximal so stiegern wie dein LEvel ist also z.B. LEvel 30 Attacke mit Lev 30.
Aber beachte das das hohe steigern fiese Nebenwirkungen hat --> cooldown.

150

06.03.2004, 16:35

Nunja die Regenerationszeiten werden zwar länger, aber ich würde dann anfangen meinen gepushten Skill 4 mal hinterenander als Combo zu nehmen und die kann ich Ja mit Gelben Tränken sofort wieder aufladen. Ok das geht dann ziehmlich ins Geld, aber auf Hohen Lvls droppen die Monster ja auch richtig Kohle...