Liegt das an mir, machen die das mit Absicht? Ich glaube noch nie war eine Nacht in Eso so beschissen wie heute:
Start ~ 1 Uhr. Eso Down.
Egal was man macht, man kommt nicht in ESO. Da hatte ich schon das Gefuehl, der Abend/die Nacht ist gelaufen.
Oh Wunder ~ 2 Uhr. Eso geht.
Und jetzt folgen meine wohl schoensten Erlebnisse mit Eso ueberhaupt.
Game1:
2v2 Rated vs Acid @ Medi.
Nach 13 Min ist alles entschieden, trotzdem wird man von den Gegnern (waren uebrigens Deutsche) als Looser beschmipft, weil man keine Lust auf eine Revanche hat.
Game2:
Spitzen Gegner haben wir da bekommen, hatten zwar knappe 100 Punkte weniger, aber hey? 1600 vs 1700 oder 1700 vs 1700? Ist doch kaum ein Unterschied. Nur, dass die Gegner ploetzlich unheimlich anfangen zu laggen. Wir bieten ihnen, freundlich wie wir sind

einen Save an, den sie natuerlich abweisen, wie immer, eigentlich. Ploetzlich haengt das ganze Spiel, nach 4 Minuten geht es nicht mehr weiter. Wir bieten ihnen erneut einen Save an, als ploetzlich beide Gegner rausfliegen und somit der Save automatisch ausgefuerht wird. Wir kommen zuruck in Eso: Tadaaaa! 40 Punkte lost.
Game3:
Wieder treffen wir 3 DaltS, mit mehr als 100 Punkten weniger. Gluecklicher Weise sind die so freundlich und saven.
Game4:
Es kommt noch besser: Diesmal haben die Gegner ueber 200 Punkte weniger, ohne Selfrate. Gegner waren 14xx, wir 1717. Nach 6 Min war es entschieden, nicht mal einen ganzen Punkt haben wir bekommen.
Game5:
Zur Abwechslung mal Unrated, ein Szenario wollen wir spielen. 5 Sekunden nach dem Start stuerzt mir TT ab.
Game6:
Ein letztes Mal wird Rated gespielt, man will seine verlorenen Punkte schließlich zurueck haben.

Diesmal trifft man auf 2 Smurfs, die ausnahmsweise 20 Punkte mehr haben. Trotzdem haben wir nach einem ziemlich langem Game den Sieg fuer uns entscheiden koennen.
Und ploetzlich werde ich (Seth) von beiden Gegnern beschimpft was fuer ein scheiß Lam0r ich doch waere und wie lame Seth doch waere. Nebenbei, die Gegner waren Hades + Poseidon. Und das allerschoenste ich hatte nichtmal Ahnen eingesetzt, da ich statt Nepthys Sachmet genommen habe.
Zuruck in Eso und siehe da, wir haben wieder exakt das gleiche Rating erreicht, mit dem wir anfangs angefangen hatten.

Und zur Kroenung lacht mich dieser 15xx N00b auch noch aus, da er ja (s. o.) dank unserer Freundlichkeit 40 Punkte bekommen hat.

Hat uns natuerlich sehr gefreut, dass wir ihm helfen konnten.
Fazit:
Eso @ Night = Pure Ownage. Sollte jeder mal erlebt haben.
Gute Nacht.