You are not logged in.

• Login

Homer

Professional

• "Homer" has been banned
  • "Homer" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Tuesday, April 8th 2003, 6:36am

Was ist denn bloß mit Schumi los?

Fahrfehler,Fahrfehler und noch mal Fahrfehler.Schon das dritte mal.Seine leichtsinnige und gewagte Fahrweise geht diese Saison voll in die Hose.Ganz klar, er ist ausser Form. Riskiert zu viel und verliert alles.

• Send private message

2

Tuesday, April 8th 2003, 8:10am

wayne? :P  8)

Genug Geld hat er ja schon ^^

MfG =WeBSoNiC=

NLG_playr

Trainee

• Send private message

3

Tuesday, April 8th 2003, 8:42am

naja, ich denke mal er will zeigen, dass die neuen regeln scheisse sind und er fährt deswegen wie ein trotziges kind. habe aber auch probs mich an die neuen regeln zu gewöhnen. man hat irgendwie das gefühl, dass am ende irgendeiner gewonnen hat und das selbst noch nicht mal weiss. nachher werden dann die regeln ausgewertet und der sieger bekannt gegeben.

LOH_Juke

Professional

• Send private message

4

Tuesday, April 8th 2003, 10:20am

Hab ja schon immer gewusst das es bisher nur am Auto liegt bei ihm. :D

5

Tuesday, April 8th 2003, 6:08pm

hm

uNiQuE

Professional

• Send private message

6

Tuesday, April 8th 2003, 6:15pm

wieso hat eigentlich nicht der. der vorne war gewonnen??

und wieso wird einer, der sein auto zerlegt, dritter?

This post has been edited 1 times, last edit by "uNiQuE" (Apr 8th 2003, 6:15pm)

• Send private message

7

Tuesday, April 8th 2003, 6:40pm

weil das rennen abgebrochen wurde nachdem über 75% des rennens bereits absolviert wurden

dabei wird das ergebnis der vorletzten runde gewertet, und da war (leider) noch raikkönen vor fisiko und alonso

was ich völlig bescheuert finde sind diese leute die dauernd schumacher schlecht reden und von krise reden, so ein käse, mercedes hatte in allen 3 rennen großes glück gehabt, ferrari halt nich, wenn schumi 2 rennen gewinnt siehts wieder ganz anders aus
das nervt echt tierisch

• Send private message

8

Tuesday, April 8th 2003, 6:51pm

schumi is immer noch der beste - er fiel nur den regeln zum opfer - aber er wird trotzdem wieder weltmeister

9

Tuesday, April 8th 2003, 7:29pm

Nichts ist mit ihm los.

10

Tuesday, April 8th 2003, 7:40pm

Quoted

Original von OoK_Michi
schumi is immer noch der beste - er fiel nur den regeln zum opfer - aber er wird trotzdem wieder weltmeister

die regeln wurden ja seinetwegen gemacht.....damit es in der F1 wieder spannender wird......ich find die neuen regeln scheiße, aber schumi machts trotzdem wieder ;)

11

Tuesday, April 8th 2003, 8:35pm

Ich finde die neuen Regeln gut; endlich ist die Formel 1 wieder interessant.

12

Tuesday, April 8th 2003, 9:44pm

ich find das neue qualifying viel spannender als das alte system, bei dem meistens alles darauf rausgelaufen ist, dass sich in den letzten 20 minuten alle auf der strecke drängen und davor nichts los ist...

• Send private message

13

Tuesday, April 8th 2003, 10:55pm

die letzten 3 min des alten qualifyings war 1000 mal spannender als jetzt alle 60 min zusammen!

aber die rennen sind echt viel besser

14

Tuesday, April 8th 2003, 11:00pm

ich mag michael schumacher (den ihr ja alle liebvoll schumi nennt) nicht. und finde es positiv, dass man versucht die F1 wieder einigermassen spannend zu machen endlcih tun sie mal was unspannend wars nämlich schon vor schumachers zeiten..

Silent_Bob

Professional

• Send private message

15

Wednesday, April 9th 2003, 1:57am

Ich bin Für mehr neue Regelen denn
Mehr neu Regelen= Mehr Crashs 8)

DS_El_Chef

Intermediate

• Send private message

16

Wednesday, April 9th 2003, 4:40am

Ich glaube Ferrari tut sich mit Absicht schwer, um am Ende wieder zu überholen, damit die Regeln nicht wieder zu Ferraris Ungunsten verschärft werden.

Grüsse Chef

This post has been edited 2 times, last edit by "DS_El_Chef" (Apr 9th 2003, 4:41am)

Occupation: PL

• Send private message

17

Wednesday, April 9th 2003, 8:20am

also formel 1 ist wieder action, die neuen regeln sind gut, und dass schwimmi ausgerutscht ist, daran ist wirklich nur er selbst schuld. er ist sicher der beste fahrer, doch seine art ist einfach bildzeitung

• Send private message

18

Wednesday, April 9th 2003, 8:48am

nö ist sie nicht
er ist im prinzip perfekt :D

nur wenn man so viel kohle verdient haben viele allein deshalb eine große antipathie

(was meinst du mit bildzeitung???? ^^)

• Send private message

19

Wednesday, April 9th 2003, 8:54am

bildzeitung=scheisse, kapiert?
ach ja das was er privat sagt juckt mich eh nicht, und von neid zu reden ist einfach nur blödsinn.
ich meine sein verhalten auf der strecke rücksichtslos, assozial und egozentrisch.
bei uns zu hause heisst er eigentlich nur noch a*********

• Send private message

20

Wednesday, April 9th 2003, 9:11am

Erizo das ist eben euer zuhause 11

MfG =WeBSoNiC=

• Send private message

21

Wednesday, April 9th 2003, 9:15am

ey rizo, hast du überhaupt schonmal n formel1 wagen gesehen? anscheinend nicht
(ja, schumi fährt inner f1)

• Send private message

22

Wednesday, April 9th 2003, 9:30am

wie kommst du auf den quatsch?

und websonic dich fragt eh keiner nach deiner meinung

• Send private message

23

Wednesday, April 9th 2003, 11:22am

die frage solltest du dir stellen, wie kommst du auf den quatsch

schumacher fährt weder rücksichtslos, noch assozial, noch egozentirsch, so ein schwachfug, im gegenteil ER ist der fahrer der sich am meisten für die sicherheit der fahrer einsetzt

• Send private message

24

Wednesday, April 9th 2003, 11:40am

Jup wenn Schumi nich gewesen wär, würden heute vielleicht noch öfters Fahrer sterben, bzw wäre die Gefahr höher. (Er ist maßgeblich mit beteiligt)

Zu seiner Form....äh HALLO? der Mann fährt immernoch alles in Grund und Boden, er hatte die ersten Rennen einfach Pech und ne schlechtere Strategie. Und wenn man es dann mit Gewalt probieren will, geht es grad noch schief.

Find es scheiße das erst die ganze Welt jubelt und wenn es mal 3 Rennen nich so läuft hat er seinen Zenit überschritten oder isn Trotzkopf oder einfach nur Kacke...son ein Schwachsinn.

Dennoch muss man sagen, das die neuen Regeln deutliche Spuren zeigen, und zwar nicht bei Schumi sondern bei Ferrari, das ist meine Meinung, Herr Brawn kommt einfach noch nicht mit dem Reglement klar.

• Send private message

25

Wednesday, April 9th 2003, 11:43am

:D gut dass die blindschleiche eh abhaut nächstes jahr :D

26

Wednesday, April 9th 2003, 2:05pm

hehe also ich finde Rey hat recht.. ^^

und es war sehr rücksichtsvoll als er coulthard reigefahren ist.. (der einen motorschaden hatte und am rand fuhr) und dann behauptet hat dieser wäre an allem schuld und wollte ihn umbringen.. lol

• Send private message

27

Wednesday, April 9th 2003, 5:47pm

oder als er villeneuve abschiessen wollte. das war fairer sportsgeist.
oder das mit hill.
superfair!

m. schumacher suckt vom menschlichen aspekt her und da ändern seine erfolge nada!!

nachtrag: ok, wenn er benefizspiele macht für kranke kinder isses ja ok, also sein doch sein verhalten auf der strecke, sicherheit hin oder her, wer seinen bruder fast in die mauer fahren lässt hat doch nicht alle beisammen. gewinnen hin oder her X(

This post has been edited 1 times, last edit by "ROM_Rey_Erizo" (Apr 9th 2003, 5:49pm)

• Send private message

28

Wednesday, April 9th 2003, 7:12pm

lol ihr habt einfach keine ahnung, diskutieren hat scheinbar ´gar kein sinn wenn ich sowas lese wird mir nur schlecht

aber rein vom logischen: NA KLAR SCHUMACHER HATTE ÜBER EINE MINUTE VORSPRUNG AUF DEN ZWEITEN UND FÄHRT COULTHARD MIT ABSICHT HINTEN REIN!!!!!LOOOOOOOOOOOOOL

euern neid riecht man bis hier her, aber das ist ganz normal, schließlich ist auch halb deutschland bayern hasser...

29

Wednesday, April 9th 2003, 7:23pm

he sry.. ich glaub du hast das nicht gesehen.. er ist ihm draufgefahren.. und coulthard hatte keine schuld.. haha ich lach mich schlapp über dich...

• Send private message

30

Wednesday, April 9th 2003, 7:36pm

wie gesagt diskussion sinnlos wegen unwissenheit (eurerseits)