Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

12.02.2004, 13:06

geiler webspace!

zur abwechslung such ich mal nix - sonder hab etwas für euch :D

hab sowas derart geiles gefund0rn: www.funpic.de

dort habt ihr:
-) GRATIS webspace ;)
-) KEIN Trafficlimit
-) KEIN Webspacelimit (!!)
-) FTP&MySQL
-) KEINE werbung

einzige beschränkung: ein file darf größe von 512 KB nicht überschreiten

unglaublich oder?

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

12.02.2004, 13:27

wie stehts mit der schnelligkeit der server?

bzw. wo ist der Haken?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Wallace« (12.02.2004, 13:28)

3

12.02.2004, 14:10

viele haken... ^^

1. bei mysql is werbung dabei
2. php stark eingeschränkt

und denke wenn du wirklich suchen würdest gäbs nochmehr einschränkungen...

4

12.02.2004, 15:04

-) php (steht) is uneingeschränkt
-) mysql kenn ich mich nicht sooo aus (wie äußert sich denn da die webung?
-) und was sollen die anderen einschränkungen sein? hab nix gefunden...

und auch sonst ist dieses angebot imo 1000 mal besser als jeder andere free webspace anbieter... ;)

kOa_Mjöllnir

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

12.02.2004, 16:09

danke für den link, jetzt kann ich bissle rumspielen und rumbasteln^^ mal sehen vielleicht kommt ja sogar was dabei raus^^

6

12.02.2004, 20:15

:D einfach ins forum gucke ... und das gejammer lesen... ne aber gute free php/mysql gibts net mehr .. zumindestens kenne ich keinen mehr.. sind alle wech.. :-(

7

12.02.2004, 20:18

www.8ung.at

also ich bin da
kA ob die php/mysql haben
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

8

12.02.2004, 22:48

Im Prinzip nicht schlecht: Unendlich Webspace, keine Werbung und FTP-Zugang. Sieht zu schön aus, um wahr zu sein.

Aber was soll dieser Mist mit 512 kbyte???

Man kann doch seinen Usern nicht zumuten, z.B. ein 5 MB File in 10 Stücken runter zu laden. Viel sinnvoller wäre da eine Space-Beschränkung von sagen wir 50 MB (besser 100) und meinetwegen ein Banner oder auch ein Pop-Up (von irgendwas müssen die ja leben). Dann könnte man das Angebot wenigstens vernünftig nutzen, und die Werbung ist für die User zu ertragen. So wie früher bei Lycos.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

9

12.02.2004, 23:09

das ding ist eben wi de name schon sagt auf bilder ausgelegt. ich finde die typen die sic hdas überöegt haben haben die optimallösung gefunden. viel webspace braucshte nur wenn grosse files da sind und bilder sollten per se klein sein. grade digicam bilder mit annehmbarer auflösung sind eigentlich 200-500k gross. aber die ganzen leute die eben files auslagern wollen halten sie damit draussen. gute idee.- und wirksam. vielleicht nutz ich das , hab meine hpo eigentlich nur wgeen bildern.

10

13.02.2004, 00:32

Ok, für Bilder macht die Einschränkung nichts, da gebe ich dir Recht. Auch supi, daß die unbegrenzt Webspace bieten (wer's braucht und Millionen von Bildern im Web zeigen möchte).

Ich habe nur immer das Problem, daß mein jetziger Anbieter Lycos nur 50 MB anbietet und ich so immer Platzmangel habe und dann mit mehreren Accounts rumhampele, was echt nervt, zumal Lycos hin und wieder gerne mal einen Account löscht wegen zu vieler Downloads im Verhältnis zu den Hits, weil die Homepage nur auf einem Account liegt, und die anderen somit keine Hits bekommen.

Würde ich aber auf funpic.de umziehen, hätte ich ein noch viel größeres Problem.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

11

13.02.2004, 00:53

dann lass dir doch mal professionellen webspace kommen. für 6-8 euro im monat gibts schon 150-250 mb. und das ist echt nix. das sind 2 bier.

12

13.02.2004, 06:55

Hmm hab da ne frage ..
Also wie kann ich eigen gemachte Bilder (Web Cam) auf die site hochladen? Ich bin voll hp noob *schäm*
Hab da http://downloads.funpic.de/details.php?image_id=7 LeechFTP gesaugt gibts da noch was besseres ?
Also ich komme nicht draus man so ein Bild hochlädt es geschweige denn ne Hp wenn ich nicht mal ein Bild hochladen kann:O

Edit glaube so stimmt es ?
http://www.matthias203.funpic.de/
und wie krieg ich jetzt da was drauf ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (13.02.2004, 06:57)

13

13.02.2004, 07:49

@mathisas: ich hab WS_FTP (vielleicht noch besser: Total Commander)

hast du die ftp settings ordentlich konfiguriert? wenn du firewall hast - einstellungen vorgenommen?

14

13.02.2004, 08:13

weis ned so genau also ich kann noch ned englisch (schweiz)
und firewall hab ich glaub raus oder hätte nie bemerkt das sie on ist
also wäre gut wenn jmd mein programm auch hätte und man das per icq oder msn lösen könnte wär am einfachsten :P
wenn jmd zeit und lust hat kann er es sagen ich kann auch andere programme saugen sagt mir nur welches gut geeigent ist für hp newbies ?(

Edit : MaTThias :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matthias« (13.02.2004, 08:14)

15

13.02.2004, 09:17

Zitat

Original von RAGNAROK
(vielleicht noch besser: Total Commander)

Jo. Und wenn du den hast brauchst auch kein Windowsexplorer mehr. Eines der genialsten Windowstools überhaupt.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

16

13.02.2004, 14:31

ist ansichtssache, ich komm ausder windowswelt ich brauch fenster. explorer. total commander ist mir zuwider, aber viele meiner komilitonen nutzen den und sind begeistert.

als ftp pogramm nutz ich leap_ftp seit jahren.

17

13.02.2004, 19:40

@tamger:

www.canhost.de

1000 MB webspace
4000 MB traffic
5x mysqldb

für 5,-/Monat

www.canexpert.de

sind auch Angebote, aber ohne Support, ist ne tochterfirma von candan.

Schnell und so gut wie keine Ausfallzeiten.

Investier n bisschen kohle und die Probs mit den vielen Accounts sind weg :)

18

13.02.2004, 19:55

ok hab mir jetzt mal Total Commander gesaugt wie kann ich damit ein Bilder auch die hp hochladen?

19

13.02.2004, 23:40

Das mit dem Bezahlen ist ja als Tip nett gemeint, mir ist auch klar, daß man für Leistung bezahlen muß, kommt aber trotzdem nicht in Frage.

Ich mache Freeware-Panels für eine Flugsimulation nur so zum Spaß für mich, aber da es Free-Webspace gibt, kann ich sie auch genauso gut der Community zum Download anbieten. Müßte ich selber Geld berappen, müßte ich die Kosten schon aus Prinzip an die User weiter reichen, womit es keine Freeware wäre, sondern Payware (was ich aber auf keinen Fall möchte - die User schonmal gar nicht), und selbst, wenn die User für die Kosten aufkommen würden, hätte ich mit der Webseite eine weitere, völlig unnötige Verpflichtung an der Backe. Das Leben macht einfach keinen Spaß, wenn man sich um eine Millionen Rechnungen für jeden Kram kümmern muß.

Ihr könnt ja mal auf meine Seite schauen, solange sie noch kostenlos ist ;-)

http://mitglied.lycos.de/way2slow/

20

14.02.2004, 07:48

genau so seh ich das auch Tem :)

EDIT: kleiner tip wenn du das nicht kennst: www.joynic.de - da bekommste ordentliche domains GRATIS! (zb: kannste aus http://scheissepisse.tripod.scheissn.de/ in zb: www.scheisse.de.vu ändern ;) )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (14.02.2004, 07:50)

21

14.02.2004, 11:25

@ragna kann ich vieleicht mal deine icq nummer haben ? wollt gern bissle mehr darüber erfahren :)

22

14.02.2004, 19:11

wenn du nicht schon jemand anderes damit belästigt hast :D : 113793943 (heute bin ich wohl nimmer on  8) sorry - morgen)