Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (02.02.2004, 20:53)
Zitat
ich denke das gehörte zur show von janet das justin ihr das abreisst in letzter sekunde........ zumindest kam mir das so vor.
Zitat
Original von SenF_tari
ich verstehe die aufregung nicht.
was ist daran so skandalös?
Zitat
Original von Yen Si
Zitat
Original von SenF_tari
ich verstehe die aufregung nicht.
was ist daran so skandalös?
Das skandalöse ist, dass so etwas in einer modernen, aufgeschlossenen Gesellschaft - die ihre Kinder in harmonie und völliger Gleichberechtigung aufwachsen lässt, in der es nicht auf die Hautfarbe ankommt sondern nur auf die Liebe zu einem sittsamen Leben - wie in den USA nicht passieren darf.
Sowas verdirbt doch die arme amerikanische Jugend.
Wenn das so weiter geht mit dem Zerfall der Werten schaffen die nachher noch das Recht eine Waffe zu tragen ab oder es wird gestattet seine Frau von hinten zu poppen ohne in den Knast zu wandern![]()
Zitat
...Eigentlich habe der Lederbustier einen roten BH freigeben sollen...
Zitat
Original von guitar
genau...gerade "kussschwangerschaften" der unter16jährigen haben in den letzten jahren ja auch drastisch zugenommen ...![]()
![]()
...ach...du meinst politiker verhalten sich wie unter 16...hm...könnt* ma ma drübber nachdenken
Zitat
Original von ROM_Rey_Erizo
Zitat
Original von guitar
genau...gerade "kussschwangerschaften" der unter16jährigen haben in den letzten jahren ja auch drastisch zugenommen ...![]()
![]()
wer weiss vielleicht gehts bei politikern anders als bei anderen menschen![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von El Orens
Natürlich war das Absicht! Nur so kommen abgehalfterte Möchtegernschlagersängerinnen in die Schlagzeilen. Mit ihrer Singerei schafft sie es ja nicht.So erhöht man den Marktwert. Andere fressen Kakerlaken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (03.02.2004, 23:24)
Zitat
Original von Mabuse
Kylies "plötzlicher" Imagewandel.... wo warst Du denn bisher ?