Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

02.02.2004, 20:51

Janet Jackson roxx!

ok, der Thread ist mal wieder extrem grenzwertig - es kommt immer drauf an, was ihr draus macht! Also tut mir keine Schande und benehmt euch ZÜCHTIG hier!

(ok, ist ironie - aber Fingerspitzengefühl ist immer gut. - Mist! - kann man jetzt auch wieder falsch verstehen - ach ich verlass mich jetzt einfach auf euxh) ;)

Ich finde das Thema trotzdem zu genital, wie auch die Amis.

also hier mal der Busen des Anstosses (da gibt es doch noch ein beschönigendes Fremdwort für Tatwaffe - aber fällt mir nicht ein.... )

also bei Miss oder (wars Mrs. ?) Jackson's Kostüm kann ich jetzt nicht erkennen, ob sie besonders leicht gekleidet war, aber es scheint mir nicht so.

Was ich aber bemerkenswert finde, sind die Verhaltensweisen in USA:

Einerseits werden die Röckchen immer kürzer und die Spagettiträger immer schmaler, aber Wehe so ein gewagtes Bekleidungsstück gibt mal den Geist auf!

Irgendwie paradox, oder?

Und weil sie sich alle furchtbar aufregen gucken sie sich die Bilder 100x auf dem Grossbild-TV an!

Übrigens die Jacksons sind ja jetzt ganz dick im Geschäft - ob sie das aussichtlich wollten?

(wär mir aber recht wenn ihr Micheal da rauslässt, weil das ist ein anderes Kaliber)
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (02.02.2004, 20:53)

2

02.02.2004, 21:20

hat sich michael schon wieder was :respekt: randoktern lassen?

CULT_Scream

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

02.02.2004, 21:22

ich denke das gehörte zur show von janet das justin ihr das abreisst in letzter sekunde........ zumindest kam mir das so vor.

typisch auch für die amis das sie bei dem flitzer alle mit der kamera weggeblieben sind, da passiert mal was witziges ........ tztz

4

02.02.2004, 21:44

Zitat

ich denke das gehörte zur show von janet das justin ihr das abreisst in letzter sekunde........ zumindest kam mir das so vor.

Muss ja schon
Überlegt doch mal

Wenn das net geplant gewesen wäre wo kommt dann der Stern auf dem Nippel her ??
Den trägt man doch nicht einfach so da drunter ?!? Muss doch unangenehm sein oder ist das ein Piercing :D

5

02.02.2004, 21:47

erstens das und 2. zieht justin auch ziemlich heftig dran.
gute pr-aktion eben ... :)

6

02.02.2004, 21:52

der in den USA übertragende fernsehsender CBS hat dann tausende wütende anrufe wegen der aktion bekommen :D :respekt:

7

02.02.2004, 23:50

ich verstehe die aufregung nicht.
was ist daran so skandalös?

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

Beruf: PL

• Nachricht senden

8

02.02.2004, 23:53

es ist nicht gerade schön anzusehn aber sonst ^^

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

9

03.02.2004, 00:41

Zitat

Original von SenF_tari

Das skandalöse ist, dass so etwas in einer modernen, aufgeschlossenen Gesellschaft - die ihre Kinder in harmonie und völliger Gleichberechtigung aufwachsen lässt, in der es nicht auf die Hautfarbe ankommt sondern nur auf die Liebe zu einem sittsamen Leben - wie in den USA nicht passieren darf.
Sowas verdirbt doch die arme amerikanische Jugend.
Wenn das so weiter geht mit dem Zerfall der Werten schaffen die nachher noch das Recht eine Waffe zu tragen ab oder es wird gestattet seine Frau von hinten zu poppen ohne in den Knast zu wandern ;)

10

03.02.2004, 01:22

aÜber dieses unglaubliche Paradoxon bin ich schon drüber hinweg. Ich kenne es auch von US-Bekannten. Einerseits superprüde und andererseits shocking! :D

Das Spiel hat ja auch was. Überlegt euch mal ihr wärt eine schöne Frau und dann tragt ihr ein hautenges Kostüm mit hauchdünnen Spagettiträgern. Das ist doch doppelt geil (thrilling) in den USA. Zum Einen gaffen natürlich die Männer alle sabbernd und zum Anderen darf der Träger unter keinen Umständen reissen bei der Schickeriagala!

Allerdings frage ich mich etwas anderes. Wenn die Jackson jetzt wirklich verklagt wird und von den Revolverblättern zerrissen wird, was hat sie dann davon? War das wirklich gestellt?

Die Sternchen auf den Nippeln halte ich übrigens für kein Indiz. Sie könnte auch sagen: "Seht her, ich bin eine Diva und spiele das Spiel, aber ich mach mir Sternchen auf die Nippel, damit man nicht alles sieht, wenn der unglaubliche Faux Pas passiert."

ein spanndendes Thema mit hoffentlich noch einigen überraschenden Wendungen ....

11

03.02.2004, 02:24

Zitat

Original von Yen Si

Zitat

Original von SenF_tari

Das skandalöse ist, dass so etwas in einer modernen, aufgeschlossenen Gesellschaft - die ihre Kinder in harmonie und völliger Gleichberechtigung aufwachsen lässt, in der es nicht auf die Hautfarbe ankommt sondern nur auf die Liebe zu einem sittsamen Leben - wie in den USA nicht passieren darf.
Sowas verdirbt doch die arme amerikanische Jugend.
Wenn das so weiter geht mit dem Zerfall der Werten schaffen die nachher noch das Recht eine Waffe zu tragen ab oder es wird gestattet seine Frau von hinten zu poppen ohne in den Knast zu wandern ;)

wie schön :)

12

03.02.2004, 08:47

eine kleine aber feine Änderung der Tatsachen:

Zitat

...Eigentlich habe der Lederbustier einen roten BH freigeben sollen...

hab den Auftritt live gesehen und bin mir nicht ganz sicher, was ich da jetzt glauben soll. Denn, Justin hat schon ziemlich unbeholfen an dem Bustier gezerrt, grad so, als ob er zum ersten mal in seinem Leben, ner Frau an die Wäsche wolle ;-)

Da kann so was schon mal passieren und die Mimik der beiden (vgl. Madonna und Spears) lässt schon drauf schliessen, dass dies keine Absicht war.

:respekt:

http://information.bluewin.ch/de/info/ve…9,41005,00.html

Yen Si

Erleuchteter

• Nachricht senden

13

03.02.2004, 09:27

Ich denke das es absicht war.
Zum einen ist der Ort und die Zeit perfekt gewählt.
Wo bekommt man mehr Zuschauer als in der Halbzeit. (außer im Spiel selbst)
Das es ein Materialfehler war - bitte...die Jackson trägt doch keinen billigen Plunder.
Das Timberlake ausversehen wie ein Irrer daran rumzerrt - glaube ich nicht.
Das ein Roter BH zum vorschein hätte kommen sollen?
Wozu? Nennt mir einen Grund warum ein roter BH ein Lederbrustie toppen soll :/
Alles in allem eine ganz gut gelungene Werbeaktion auch wenn das Corpus Delicte etwas gequetscht ausschaut.

BTW: Hoffentlich kommen die Amis nicht auf die Idee einen terroristischen Anschlag dahinter zu vermuten.
Nicht das bei MTV noch Massenvernichtungswaffen gefunden werden -

14

03.02.2004, 10:32

Natürlich war das Absicht! Nur so kommen abgehalfterte Möchtegernschlagersängerinnen in die Schlagzeilen. Mit ihrer Singerei schafft sie es ja nicht.So erhöht man den Marktwert. Andere fressen Kakerlaken.

15

03.02.2004, 11:08

ich glaub es jetzt auch, das es absichtlich war.

16

03.02.2004, 11:35

Zitat

Original von Yen Si
...oder es wird gestattet seine Frau von hinten zu poppen ohne in den Knast zu wandern ;)
...yensi...wieviele tage müsst* ich dann jetzt wenn ich janet von hinten... ;)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

17

03.02.2004, 14:09

naja diese doppelmoral gibts überall... in england wollen sie ja das küssen unter 16 verbieten um schwangerschaften bei jugendlichen zu verhindern. und die sexualkunde auch abschaffen. dass dies wohl eher nur noch negativere folgen nach sich zieht ist halt nicht jedem klar..

18

03.02.2004, 14:53

genau...gerade "kussschwangerschaften" der unter16jährigen haben in den letzten jahren ja auch drastisch zugenommen ... :stupid: ;)

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

19

03.02.2004, 15:12

ob absichtlich oder nicht ... schön war es nicht. naja, wieso sollte denn gerade der busen nicht operiert sein ...

PS. der rote bh sollte dran bleiben. d.h. absicht war da, bloss die ausführung war scheisse ...

20

03.02.2004, 15:24

versteh die aufregung gar net. irgendwann musste die gute janet dochmal ihre pracht präsentieren. immerhin wird die nette dame ja auch nicht jünger und irgendwann interessiert niemanden mehr so richtig, wie es wohl unter janets kleidchen so aussehen mag  8)

SenF_Rey_Erizo

Erleuchteter

• Nachricht senden

21

03.02.2004, 15:35

Zitat

Original von guitar
genau...gerade "kussschwangerschaften" der unter16jährigen haben in den letzten jahren ja auch drastisch zugenommen ... :stupid: ;)

wer weiss vielleicht gehts bei politikern anders als bei anderen menschen :D :D :D

22

03.02.2004, 16:05

Zitat

Original von ROM_Rey_Erizo

Zitat

Original von guitar

wer weiss vielleicht gehts bei politikern anders als bei anderen menschen :D :D :D
...ach...du meinst politiker verhalten sich wie unter 16...hm...könnt* ma ma drübber nachdenken ;)

23

03.02.2004, 22:44

... allein das topic beweist, daß dieser beabsichtigte
P rustR ausrutscher :D genau das erreicht hat, was er beabsichtigte :
die Leut' redn wieder über Madam, was vorher koa oide sau net interressiert mehr hat - ist auf einmal wieder in (sex sells) ... und "rein zufällig" erscheint just heute ihre erste single aus dem neuen album.
schließlich kräht normalerweise kein hahn mehr nach ihrem immergleichen harten dancebeat.
Wie umständlich muß man eigentlich gestrickt sein, um das nicht zu raffen ?

greets Elo

24

03.02.2004, 22:54

Zitat

Original von El Orens
Natürlich war das Absicht! Nur so kommen abgehalfterte Möchtegernschlagersängerinnen in die Schlagzeilen. Mit ihrer Singerei schafft sie es ja nicht.So erhöht man den Marktwert. Andere fressen Kakerlaken.

oh, mein Gott EL !!!

Ich weiß nicht wer Du bist, aber zur Intellektuellen Elite Deutschlands zähle ich Dich mit Sicherheit nicht.

Janet Jackson ist eine SEHR erfolgreiche Künstlerin, und auch wenn es mich eigentlich einen Scheiß interessiert - Deine Sicht der Dinge ist ziemlich respektlos -
(dabei warst Du es doch der Respekt vor Gott forderte - hat Gott Dir nicht gesagt, das man vor anderen Menschen Respekt haben sollte- und sich selber nicht so aufs hohe Ross zu setzen ?

Die Kritik an den USA lasse ich auch nur bedingt gelten - einerseits gibt es Länder in denen es mit den "Sitten" weitaus enger gesehen wird (ohne Namen zu nennen) und andererseits ist das auch jedem slebst überlassen -
auch hierzulande rufen die Menschen wegen jedem Scheiß bei den TV-sendeanstalten an

... di eganze INformation ist BRAVO-SCHUBLADE und da gehört sie auch hin - das es überhaupt jemanden interessiert sagt eigentlich nur etwas über die Stellung nehmenden Personen aus.

• Nachricht senden

25

03.02.2004, 23:12

Ne, finde auch El hat unrecht. ;) Ist ja wie mit der Aguilera. Sie zeigt sich ja jetzt in aufreizenden, nackten Posen weil Ihre Stimme dann besser wirkt und sie eben nur zur Frau mutiert. Und die Transformation von Britney von der heiligen Jungfrau zum skandalträchtigen Luder läßt sich nur mit dem bösen Alkohol erklären. Die Küsse von Madonna an beide waren rein freundschaftlich. Und Pink fehlt einfach das Geld für anständige Klamotten. Kylie plötzlicher Imagewandel erklärt sich durch den heißen Sommer. Und jetzt halt ein Fehlgriff bei Janet. Wie sollte man da auch ein Schema erkennen?

Schade nur, daß die Biedermann noch Erfolg mit Ihrer Musik hat.  8) :evil:

26

03.02.2004, 23:22

Kylies "plötzlicher" Imagewandel.... wo warst Du denn bisher ?

Absoluter Dünnschiss - JanetJackson war MIT SICHERHEIT eine erfolgreiche Künstlerin.

"Abgehalfterte Möchtegern Schlagersängerin" ?

Eure Kommentare sind abgehalftert, das ist alles.

oh - und Sey-Sells das war schon immer so und wird auch immer so bleiben - als ob das die "neue" Masche wäre - ihr habt es durchschaut :respekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mabuse« (03.02.2004, 23:24)

27

03.02.2004, 23:25

Wollen wir nur hoffen, dass die Catterfield sich nie auszieht :evil: :D

28

03.02.2004, 23:27

...also dat dingen sieht aus wie michaels nase :baaa:

29

03.02.2004, 23:32

Wie immer es auch aussieht - ich wollte hier nur mal sagen das JanetJackson in der Vergangenheit sehr erfolgreich war.

Die ganze Aktion zu verteidigen, oder sonst was lag mir fern - nur darauf hinweisen, das Mrs. Jackson eine Größe in diesem Gescäft ist -

• Nachricht senden

30

03.02.2004, 23:32

Zitat

Original von Mabuse
Kylies "plötzlicher" Imagewandel.... wo warst Du denn bisher ?

Falls Du es noch nicht wußtest, Kylie hat schon in den 80er und 90er Musik gemacht. Und da hat sie sowas (bis auf die Ausnahme als Madonna Plagiat in schwarz aufzutreten) nicht nötig gehabt. Aber aus Deinen Kommentaren kann man schließen, daß das wohl vor Deiner Zeit war.  8)